♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.12.2012 11:24
Zitat von StolzeMami06:
mäusi hat noch 5 tage länger schonfrist Ks Termin:28.1.2013
So ungefähr wird auch unser Termin aussehen
14.12.2012 11:25
ich freu mich total darüber klar wenn ich vorher wehen oder blasensprung habe dann kommt sie vorher aber 5 tage länger im bauch tut ihr bestimmt gut
14.12.2012 13:11
Hy in ner stunde gehts endlich in den Baumarkt, ich freu mich, die letzten Sachen werden besorgt und dann kanns weitergehen.....
14.12.2012 13:35
@Schnecki: Herzlich Willkomen!
@stolzeMami: Achso, aber schön, dass du sie noch ein wenig länger rumtragen darfst.
Frauentausch: Ich weiß schon, warum ich das schon ewig nicht mehr geguckt habe. Habe aber das Ende beim Durchzappen noch teilweise mitbekommen - schrecklich. ôÔ
Nachdem ich endlich wieder 4-5 Stunden geschlafen habe geht es mir auch wieder etwas besser.
@stolzeMami: Achso, aber schön, dass du sie noch ein wenig länger rumtragen darfst.
Frauentausch: Ich weiß schon, warum ich das schon ewig nicht mehr geguckt habe. Habe aber das Ende beim Durchzappen noch teilweise mitbekommen - schrecklich. ôÔ
Nachdem ich endlich wieder 4-5 Stunden geschlafen habe geht es mir auch wieder etwas besser.
14.12.2012 13:37
Zitat von Schnecki33:
Vielen Dank für eure Willkommens-Grüße
@Cleo, ich komme aus der Nähe von Ludwigsburg und du?
Bekommst du ein Bub oder ein Mädchen?
@Cennet, ja genau es wird ein kleiner Bub. Wir haben zwei Namen zur Auswahl und müssen uns da noch einig werden. Ansonsten lief die Schwangerschaft komplikationslos, hatte von Anfang an keine Probleme. Mir war es noch nie schlecht oder sonst was. Nur müde war ich am Anfang, aber da gibt es schlimmeres So langsam merke ich allerdings meinen Rücken, der tut ganz schön weh.
Wie verliefen eure Schwangerschaften bis jetzt? Alles gut soweit?
LG Schnecki
Ich komme aus der Nähe von Leipzig und bei uns wird es ein Mädchen. Der Name bleibt noch geheim.
14.12.2012 14:01
Zitat von Melanie82:
Hy in ner stunde gehts endlich in den Baumarkt, ich freu mich, die letzten Sachen werden besorgt und dann kanns weitergehen.....
Hey Melanie,
wie geht es deinem Mann?
14.12.2012 14:38
Hi
CTG hab ich 10punkte, Herztöne sind in Ordnung u er wiegt nun um die 1700g....
Hab mir vorhin gleich eine Überweisung fürs kh zwecks geburtsplanung mitgeben lassen u hab meiner gyn meine Ängste erläutert. Sie kann mich voll und ganz verstehen, jedoch glaubt sie nicht, das die Ärzte im kh einen KS zustimmen da ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Jedoch werden sie Blut abnehmen, um zu schauen, ob's vielleicht doch machbar ist ... Mir ist egal wie er rauskommt, ich hoffe nur so schonend wie möglich
Hab mir vorhin gleich eine Überweisung fürs kh zwecks geburtsplanung mitgeben lassen u hab meiner gyn meine Ängste erläutert. Sie kann mich voll und ganz verstehen, jedoch glaubt sie nicht, das die Ärzte im kh einen KS zustimmen da ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Jedoch werden sie Blut abnehmen, um zu schauen, ob's vielleicht doch machbar ist ... Mir ist egal wie er rauskommt, ich hoffe nur so schonend wie möglich
14.12.2012 14:51
Zitat von ungarischesbabe:
Hi
Aber es ist auf alle Fälle ein Fortschritt vielleicht verstehen die dich im Krankenhaus genauso gut wie deine FA
14.12.2012 15:04
Huhu,bin wieder zurück vom FA Termin.. Alles super,er sagte jetzt das Yasin nicht zu tief liegt und er den Kopf noch nach oben schieben konnte..
Yasin wiegt jetzt 2070g und ist ca 43 cm groß
Alle Werte sind soweit im grünen Bereich
14.12.2012 15:50
Zitat von Melek1013:
Huhu,bin wieder zurück vom FA Termin.. Alles super,er sagte jetzt das Yasin nicht zu tief liegt und er den Kopf noch nach oben schieben konnte..
toll das alles ok ist bei euch
14.12.2012 15:51
Am 28.12 hab ich Termin im kh zwecks geburtsplanung .. Dann wird entschieden, welche entbindungsvariante die beste ist..
14.12.2012 16:29
Der 28.01. ist ein tolles Datum Mädels.....das würde mir für unseren Luca auch gefallen.
Hab mir heute mal die Probefrisur machen lassen und die Augenbrauen in Form waxen lassen. Ich weiß warum ich mich da nicht so oft ran traue......habe soooo eine empfindliche Haut, ich sah danach aus als hätte ich ne Schlägerei gehabt
@Mami: macht ihr danach auch n kleinen Sektempfang??????
(Schön, dass eure Maus noich etwas länger im Bauch schlummern darf.)
@Spatz und Melek: Schön, dass eure Babys schon so kräftig sind und Babe dein Julien gibt eben einen zarten Bub, auch gut, hauptssache putzmunter.
Sonst alles gut, freue mich auf den nächsten FÄ-Termin am Montag
Hab mir heute mal die Probefrisur machen lassen und die Augenbrauen in Form waxen lassen. Ich weiß warum ich mich da nicht so oft ran traue......habe soooo eine empfindliche Haut, ich sah danach aus als hätte ich ne Schlägerei gehabt
@Mami: macht ihr danach auch n kleinen Sektempfang??????
(Schön, dass eure Maus noich etwas länger im Bauch schlummern darf.)
@Spatz und Melek: Schön, dass eure Babys schon so kräftig sind und Babe dein Julien gibt eben einen zarten Bub, auch gut, hauptssache putzmunter.
Sonst alles gut, freue mich auf den nächsten FÄ-Termin am Montag
14.12.2012 17:01
Zitat von Cennet1109:
Wo ist eigentlich Corry???"
Habe ich mich vorhin auch schon gefragt, aber wenn ich richtig gesehen habe, war sie gestern mal online?
Nicht, dass die Hochzeit doch zu viel war.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt