Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.12.2012 20:13
Mein mann hat 2 wochen wo ich im krankenhaus bin frei und kann bei nina bleiben

Gulasch gibts jetzt morgen ich habe so einen harten bauch das ich mich nicht mehr in die küche stellen will nina und papa haben sich schnell spagetti gemacht.

habt ihr auch soo viel schnee?
Dini1983
326 Beiträge
10.12.2012 20:13
Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass alle Babys noch brav drin sind

Aber schon heftig, wie schnell jetzt alles geht....

@franfine: Da musst Du egoistisch werden und nein sagen. Ich bin auch eher jemand, der immer das macht, was von einem verlangt wird. Aber heute zum Beispiel wollte mein Chef mich mal eben 2 Stunden länger da haben. Ich bin nach genau 4 Std. 5 Min. gegangen. Meine Kolleginnen haben mich mehr oder minder rausgekehrt. Hatte aber überhaupt kein schlechtes Gewissen.
Mein Chef nennt mich "liebevoll" Dickerchen

Sagt mal, wann beginnt ihr mit der Dammmassage? Brauch mal da extra Öl für? Wenn ja, welches? Schon komisch sowas zu machen
Cennet1109
2976 Beiträge
10.12.2012 20:15
Zitat von franfine:

Guten Abend ihr Lieben!
Puh, musste ja heute wieder arbeiten und es war voll anstrengend! Mein Chef hat mich schön bis oben hin vollgeballert mit Arbeit und schönen Stress-Terminen! Das schaffe ich gar nicht ohne diese Woche länger zu machen!
Was geht eigentlich bei dem im Kopf vor? Der weiß ganz genau, dass ich letzte Woche wegen stressbedingten Wehen krankgeschrieben war! Am liebsten würde ich morgen beim FA sagen, dass ich das nicht mehr packe mit der Arbeit aber ich weiß nicht ob ich das so kann! Mag nicht als Memme dastehen...

Dein Chef ist echt ein blödmann. im ernst du und das Baby geht vor und wenn du merkst das es nicht mehr geht dann solltest du das sagen. Das sind deine rechte als werdende Mutter.
Dini1983
326 Beiträge
10.12.2012 20:17
Zitat von StolzeMami06:

Mein mann hat 2 wochen wo ich im krankenhaus bin frei und kann bei nina bleiben

Gulasch gibts jetzt morgen ich habe so einen harten bauch das ich mich nicht mehr in die küche stellen will nina und papa haben sich schnell spagetti gemacht.

habt ihr auch soo viel schnee?

Mein Mann sollte auch ab 01.01. nach Frankfurt stationiert werden und kann jetzt aber in NRW bleiben

Bei uns ist der gesamte Schnee weg und es hat heute auch Eimern geschüttet Im Radio lief die Meldung "Achtung, Autobahn wegen Starkschnee gesperrt" ... mein Scheibenwischer lief auf Hochtouren wegen Regen, ich dachte ich spinne
10.12.2012 20:18
Fran du kannst ja mal zu deinem Chef gehen und sagen "passen se auf entweder Sie geben mir weniger Arbeit oder ich muss mich vom Arzt krank schreiben lassen. Mein Kind geht vor und das wird mir zu viel." Vllt sagt er ja dann ok bevor ich Sie ganz verliere lieber so...
Dini1983
326 Beiträge
10.12.2012 20:18
Zitat von Cennet1109:

Zitat von franfine:

Guten Abend ihr Lieben!
Puh, musste ja heute wieder arbeiten und es war voll anstrengend! Mein Chef hat mich schön bis oben hin vollgeballert mit Arbeit und schönen Stress-Terminen! Das schaffe ich gar nicht ohne diese Woche länger zu machen!
Was geht eigentlich bei dem im Kopf vor? Der weiß ganz genau, dass ich letzte Woche wegen stressbedingten Wehen krankgeschrieben war! Am liebsten würde ich morgen beim FA sagen, dass ich das nicht mehr packe mit der Arbeit aber ich weiß nicht ob ich das so kann! Mag nicht als Memme dastehen...

Dein Chef ist echt ein blödmann. im ernst du und das Baby geht vor und wenn du merkst das es nicht mehr geht dann solltest du das sagen. Das sind deine rechte als werdende Mutter.

Sehe ich genauso. Hab das 1:1 so erlebt. Wichtig ist die Reißleine zu ziehen und nicht alles mitmachen.. Das Baby geht vor! Nicht der Chef, auch wenn er der Meinung ist..
Melek1013
13439 Beiträge
10.12.2012 20:24
Oh Cennet die Seite sieht super aus,werde da bestimmt mal was finden,danke
franfine
23132 Beiträge
10.12.2012 20:31
Der ist leider überhaupt nicht einsichtig und würde mir nicht weniger Arbeit geben! Er hat bislang seinen Allerwertesten nicht hochbekommen und daher noch keinen Vertretung für mich gefunden und nun ist er am rotieren wenn ich mal nicht da bin! Das ist aber ehrlich gesagt nicht mein Problem und wenn ich dann abends mit nem ständig hart werdenden Bauch zuhause bin, dann frag ich mich auch immer warum ich mir das noch antue
Cennet1109
2976 Beiträge
10.12.2012 20:34
Huhu ihr lieben kurze Info:

Nina hat mich gebeten euch auszurichten, dass sie sich erstmal auf unbestimmte Zeit zurück ziehen möchte. Sie braucht Zeit um einiges zu verarbeiten. Keine sorge dem Baby und ihr geht es gut.

Melek1013
13439 Beiträge
10.12.2012 20:34
franfine,ganz ehrlich,ich würde morgen dann lieber zum Arzt gehen und für die letzten 2 oder 3 Wochen mich krankschreiben lassen,also wenn du schon Wehen hattest würde ich das Risiko nicht eingehen und da noch weiter Arbeiten..
Melek1013
13439 Beiträge
10.12.2012 20:35
Zitat von Cennet1109:

Huhu ihr lieben kurze Info:

Nina hat mich gebeten euch auszurichten, dass sie sich erstmal auf unbestimmte Zeit zurück ziehen möchte. Sie braucht Zeit um einiges zu verarbeiten. Keine sorge dem Baby und ihr geht es gut.

Oh weh,was ist denn passiert?
Dann hoffe ich mal das es ihr bald wieder besser geht und wir sehr bald wieder von ihr lesen..
Nina alles gute und hoffentlich geht es dir bald wieder besser..
Cennet1109
2976 Beiträge
10.12.2012 20:36
Zitat von Melek1013:

Oh Cennet die Seite sieht super aus,werde da bestimmt mal was finden,danke

Ich habe dort türkisch kochen gelernt. Und viel durch meinen Mann er hat einmal vorgekocht und ich dann nachgekocht
Melek1013
13439 Beiträge
10.12.2012 20:40
Ich habe eigentlich alles von meiner Schwägerin,wenn sie mal hier war haben wir halt immer zusammen was gekocht,aber das war auch nur 3 mal,das meiste suche ich mir dann halt im Internet..
Mein Mann kann nicht wirklich kochen,Hähnchen und Nudeln bekommt er gerade eben so hin,ach und Cigköfte..
Tava und Sarma Dorma habe ich von meiner Schwägerin gelernt und den Rest aus dem Internet..
Aber die Internet Seite sieht super aus,da werde ich bestimmt auch für mich fündig,bin nicht so der Lamm esser,aber zum Glück kann man ja auch Putenfleisch nehmen..
Ach und was mein Mann mir auch gezeigt hat: Menemen
Cennet1109
2976 Beiträge
10.12.2012 20:43
Ich liebe menemen leckerrrrrr dazu frisches Brot und cay was braucht man mehr
Dawnbringer
1432 Beiträge
10.12.2012 20:43
@Franfine: Bin auch für Ruhe, wenn du schon Wehen hattest vom Stress. Wenn dein Chef das so schleifen lässt, ist das sein Problem und nicht deins und das sollte nicht auf dem Rücken deines Babys "ausgetragen" werden. Da brauchst du dich auch nicht als Memme fühlen.

@Dini: Das habe ich auch schon überlegt. In den Werbedingern von DM wird ein extra Damm-Massageöl beworben, aber wir haben noch ein Massageöl hier, das auch im Intimbereich genutzt werden kann. Werde mir daher mal die Inhaltsstoffe angucken und ggf. den Frauenarzt fragen (wenn ich es nicht vergessen ^^), ob man ein spezielles dafür nehmen soll.

@Nina: Hoffentlich ist alles gut, bis bald.

Ich bin gerade total vollgestopft von einem halben Baguette mit Salatbelag. Habe das Gefühl, ich platze gleich - und trotzdem habe ich Appetit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt