Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.12.2012 14:36
Zitat von Maiksche:

und Fabian?? passt doch schön zu deinem nachnamen?

Fabian ist ein toller name. Das einzig doofe ist das ich da immer diese gelb-blauen fisch aus arielle vor Augen. Hm mal gucken aber eig gefällt mir das
nina777
4073 Beiträge
10.12.2012 14:36
Zitat von MyGirls:

Unsere Maus heißt Luisa!

nina777
4073 Beiträge
10.12.2012 14:38
Zitat von Linda1310:

Zitat von Maiksche:

Fabian ist ein toller name. Das einzig doofe ist das ich da immer diese gelb-blauen fisch aus arielle vor Augen. Hm mal gucken aber eig gefällt mir das

echt....wieso heißt da einer fabian? aber bastian würde auch gut passen.
10.12.2012 14:44
Zitat von nina777:

Zitat von Linda1310:

Zitat von Maiksche:

Meine Tochter liebt arielle und der gelbe fisch mit den blauen Streifen heißt Fabian und die krabbe Sebastian Fabian gefällt mir besser
Bri_na
22110 Beiträge
10.12.2012 14:46
Zitat von Linda1310:

Zitat von nina777:

Zitat von Linda1310:

Zitat von Maiksche:

Meine Tochter liebt arielle und der gelbe fisch mit den blauen Streifen heißt Fabian und die krabbe Sebastian Fabian gefällt mir besser

Hieß der Fisch nicht Fabius?
Shirin
1570 Beiträge
10.12.2012 14:52
Zitat von Linda1310:

Also bekommt unsere Liebe Shirin doch ein Mädchen
.
Ich weiß es ne wie der kleine heißt. Moritz geht nicht. Die von Facebook wissen ja das mein nachname auch auf tz endet und das klingt doof ich nenn ihn eh immer keks also bleibt er keks...

jaaa ???? wußtest du das nicht???
nina777
4073 Beiträge
10.12.2012 14:53
Zitat von Shirin:

Zitat von Linda1310:

.
Ich weiß es ne wie der kleine heißt. Moritz geht nicht. Die von Facebook wissen ja das mein nachname auch auf tz endet und das klingt doof ich nenn ihn eh immer keks also bleibt er keks...

den namen hast du aber noch nicht veraten
10.12.2012 14:56
Stimmt der heißt fabius. Hmmm man doofe jungennamen....
10.12.2012 14:57
Zitat von Shirin:

Zitat von Linda1310:

.

Ich war mir voll unsicher so richtig mitbekommen habe ich das ne
Hausi81
5149 Beiträge
10.12.2012 15:29
Mädels, jetzt geht das Schneegestöber gerade wieder richtig los bei uns. Hab mich jetzt entschieden den Großen vom Schulbus abzuholen, damit er den Kilometer nicht laufen muss. Ist echt ungemütlich mit Ranzen zu laufen. Der ist immer so schwer.

Ich bin heute 3x zusammen gezuckt als etwas an meiner Bauchdecke lang gefahren ist. Ich könnte schwören das es ein Füsschen war. Demnach würde er immer noch in BEL. Ist ja aber nun auch egal, denn er kommt ja eh mit KS.
Shirin
1570 Beiträge
10.12.2012 15:29
Nina

wir haben auch noch keinen Namen
dh. ich hab einen wunderschönen, aber mein Hasi fragte gestern seine schwester nach Ideen. Bin mal gespannt, was da raus kommt, sicher nix gutes und vorallem nix was hier irgendwer aussprechen kann

ich habe einen Namen und werde ihn hoffentl. noch rumbekommen
10.12.2012 15:32
Zitat von Shirin:

Nina

wir haben auch noch keinen Namen
dh. ich hab einen wunderschönen, aber mein Hasi fragte gestern seine schwester nach Ideen. Bin mal gespannt, was da raus kommt, sicher nix gutes und vorallem nix was hier irgendwer aussprechen kann

ich habe einen Namen und werde ihn hoffentl. noch rumbekommen

Tschaka das schaffst du
Shirin
1570 Beiträge
10.12.2012 15:32
Zitat von Linda1310:

Zitat von Shirin:

Zitat von Linda1310:

.

Ich war mir voll unsicher so richtig mitbekommen habe ich das ne

das ist ja nen DING dabei poste ich doch so oft mit "meine kleine" oder die Outing Liste aber egal nun weißt es auch
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
10.12.2012 15:34
Zitat von Linda1310:

Stimmt der heißt fabius. Hmmm man doofe jungennamen....

hehe also ist fabian doch kein No go )

hätte ich nich soviele fabians in der gegend würde unser kind auch fabian heissen!
Cennet1109
2976 Beiträge
10.12.2012 15:36
Also Namen haben wir ca 100 Vorschläge erhalten. In der Türkei ist es meist so, das der Papa den Namen zustimmen muss.
wichtig für uns ist die Bedeutung und dann vor allem das deutsche Zungen den Namen aussprechen können.

Derzeit sind nur noch zwei Namen zur Auswahl zum einen HAMZA NUR und zum anderen SAMET ist echt schwer. Für Mädchen hatten wir sofort etwas Zehra Elif
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt