Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Osterei
1055 Beiträge
06.05.2015 13:19
Zitat von Conny123_4:

Hallo ihr lieben.... Darf ich mich zu euch Gesellen...???

Heut morgen getestet....!!! Wir sind schon sehr lange am Hibbeln
Seid bald 4 Jahren! Ich hatte leider 2 FG und 1 ells! Ich hoffe sehr das es diesmal gut geht! Ich muss deswegen auch utrogestan nehmen und soll ein bisschen langsam machen! Am 18.5 in 12 Tagen gibt's den ersten US!

Mir war die letzten drei Tage abends immer ein wenig mulmig im Bauch und schwindlig... Darum hab ich heut auch getestet!!

Freu mich euch alle gut kennenzulernen, und hoffe bis Mond. Zur Entbindung hier mit euch zu fiebern!!

Mein grosser ist ein Dez 09 Baby... Bin noch heute in Kontakt mit den Mädels....
Ich bin übrigends Conny , 33 und lebe seid 13 Jahren in der Schweiz!

Klar Conny immer herein spaziert. Wow so lange habt ihr auf das Baby gehibbelt, da ist die Freude doch sicherlich doppelt so groß. Wann wäre bei dir ET?
Dinelein
147 Beiträge
06.05.2015 13:19
Zitat von Osterei:

Zitat von Honorine:

Danke

Et wäre 8.01

Ich Fall gleich um. Bin total durch den Wind.

Deine 2 liegen dann sehr nah bei einander. Ich hätte das nie und nimmer geschafft. Bewundere Frauen die sich für so einen kurzen Abstand entscheiden.

Ich auch.
Bei uns wird der Abstand 2 Jahre und 3 Monate sein und sogar da mache ich mir Gedanken, wie ich dann klarkomme.
So wie die Große grad drauf ist bin ich auch sehr froh, dass es noch 9 Monate dauert, bis das Baby kommt
Osterei
1055 Beiträge
06.05.2015 13:21
Zitat von Pokie:

Mein Termin war leider nicht so dolle..
ich habe zwar schon damit gerechnet, dass man nicht viel sieht,..
aber irgendwie war ich dann doch enttäuscht, als man außer Schleimhaut absolut nichts gesehen hat

Habe jetzt einen neuen Termin für Dienstag bekommen.

Der Arzt hat aber auch nochmal einen Test gemacht, der war auch positiv, also wohl alles gut.

Oje das ist natürlich schade Und nimmt mir auch ein bisschen die Hoffnung. Du bist ja schon 1 Woche weiter als ich. Naja ich stell mich mal darauf ein das ich morgen nur die Schleimhaut zu sehen bekomme Aber solange der HCG Wert steigt ist doch alles gut. Drücke die Daumen für Dienstag das du mehr zu sehen bekommst.
06.05.2015 13:22
@Männer & andere bis auf hier weiß es noch keiner. Mein Mann bekommt am Sonntag den Clearblue präsentiert
Dem Rest sag ich es nicht vorher.

Bin auch schon gespannt wie das mit 2. Kleinen so läuft. Wird wahrscheinlich anstrengend, aber wenn ich so den Erzählungen meiner Ma glauben darf sind Kinder immer anstrengend egal wie alt sie auseinander sind

Osterei
1055 Beiträge
06.05.2015 13:24
Zitat von Dinelein:

Ich auch.
Bei uns wird der Abstand 2 Jahre und 3 Monate sein und sogar da mache ich mir Gedanken, wie ich dann klarkomme.
So wie die Große grad drauf ist bin ich auch sehr froh, dass es noch 9 Monate dauert, bis das Baby kommt

Geht mir genauso und dabei wird meiner doch fast 5, wenn das 2. dann da ist. Aber ich glaube das ist Tagesform abhängig und man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben
Osterei
1055 Beiträge
06.05.2015 13:27
Zitat von Honorine:

@Männer & andere bis auf hier weiß es noch keiner. Mein Mann bekommt am Sonntag den Clearblue präsentiert
Dem Rest sag ich es nicht vorher.

Bin auch schon gespannt wie das mit 2. Kleinen so läuft. Wird wahrscheinlich anstrengend, aber wenn ich so den Erzählungen meiner Ma glauben darf sind Kinder immer anstrengend egal wie alt sie auseinander sind

Also ich hab Kind von 1-4 Jahre erlebt und kann deiner Mutter nur zustimmen. Am schlimmsten ist die Trotzphase da braucht man echt Nerven aus Stahl
Conny123_4
2805 Beiträge
06.05.2015 13:28
Zitat von Osterei:

Zitat von Conny123_4:

Hallo ihr lieben.... Darf ich mich zu euch Gesellen...???

Heut morgen getestet....!!! Wir sind schon sehr lange am Hibbeln
Seid bald 4 Jahren! Ich hatte leider 2 FG und 1 ells! Ich hoffe sehr das es diesmal gut geht! Ich muss deswegen auch utrogestan nehmen und soll ein bisschen langsam machen! Am 18.5 in 12 Tagen gibt's den ersten US!

Mir war die letzten drei Tage abends immer ein wenig mulmig im Bauch und schwindlig... Darum hab ich heut auch getestet!!

Freu mich euch alle gut kennenzulernen, und hoffe bis Mond. Zur Entbindung hier mit euch zu fiebern!!

Mein grosser ist ein Dez 09 Baby... Bin noch heute in Kontakt mit den Mädels....
Ich bin übrigends Conny , 33 und lebe seid 13 Jahren in der Schweiz!

Klar Conny immer herein spaziert. Wow so lange habt ihr auf das Baby gehibbelt, da ist die Freude doch sicherlich doppelt so groß. Wann wäre bei dir ET?

Ja, schon aber durch die schlechten Erlebnisse, probieren wir erstmal ruhig zu bleiben....! ET wäre 13.1
Danke fürs willkommen heissen!
Conny123_4
2805 Beiträge
06.05.2015 13:30
Finds super das hier soviele das zweite Kind bekommen!! Mein grosser ist dann schon 6 wenn's soweit ist....!
heroJx3
12 Beiträge
06.05.2015 15:20
Also mädels, beim baby tv war leider noch nix zu sehen bin aber auch erst 4+1 muss dann um 6 anrufen wegen blutwerte ich hab ja auch schon 1 sohnemann und wir haben dann 2 jahre und 11 monate unterschied also fast 3 jahre und ich finde das perfekt
Melll
827 Beiträge
06.05.2015 15:28
Zitat von heroJx3:

Also mädels, beim baby tv war leider noch nix zu sehen bin aber auch erst 4+1 muss dann um 6 anrufen wegen blutwerte ich hab ja auch schon 1 sohnemann und wir haben dann 2 jahre und 11 monate unterschied also fast 3 jahre und ich finde das perfekt

Find den Altersunterschied Super ! Ich habe heute auch die Blutergebnisse bekommen : posetiv
Melll
827 Beiträge
06.05.2015 15:36
Hoffentlich haben wir bald eine Liste ich verliere den Überblick und würde gern alle bisschen einordnen können !
06.05.2015 15:38
Zitat von Melll:

Hoffentlich haben wir bald eine Liste ich verliere den Überblick und würde gern alle bisschen einordnen können !

Listen sind immer gut
heroJx3
12 Beiträge
06.05.2015 15:56
Zitat von Honorine:

Zitat von Melll:

Listen sind immer gut

Kann wer so ne Liste
Conny123_4
2805 Beiträge
06.05.2015 16:04
Ja, würde sonst gern heut nach die Liste machen... Hab Nachtschicht! Da hätte ich Zeit... Wenn's ok ist!?
sushimum
10504 Beiträge
06.05.2015 16:16
Nimmt jemand von euch magnesium und kann mir da was empfehlen ? Habe derzeit schon so ziehen in den mutterbändern und hoffe das es sich dadurch etwas beruhigt
Bei uns sinds fast 2 jahre unterschied und ich finds an sich prima so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt