Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
20.05.2015 10:08
Pokie tolles bild
Ich glaube auch es müssen 2-3 faktoren oder ein gravierender faktor für eine risiko ss vorliegen
Hatte damals ne freundin die wurde schwanger bevor sie volljährig war und das steht auch als risiko faktor im mupa dennoch war sie nicht risiko schwanger und meine tante hatte eine rasche schwangerschaftsfolge (innerhalb 6 mon nach entbindung) und wurde auch nicht als risikoschwangere eingestuft
fruity
4161 Beiträge
20.05.2015 10:36
ich glaube, das liegt ganz im ermessen des arztes, ob man also risiko-schwangere gilt, doer nicht.
eine bekannte von mir hatte 1-2 frühe abgänge, nichts gravierendes, und dennoch galt sie als risikoschwangere.
und eine andere freundin von mir hatte eine frühe und eine späte fg (5. monat) und gilt nicht als risikoschwangere

mir gehts soweit gut, hab immernoch diesen ätzenden husten, der mich jede nacht eine stunde wach hält...
hab heut monats- und wochenwechsel
mein freund hat überraschend frei bekommen (überstundenabbau)
mama216
160 Beiträge
20.05.2015 11:16
War eben beim arzt.nix zu sehen ausser eine leere fruchthülle.ich bin Tod traurig und muss nächste Woche zur Ausschabung
sushimum
10504 Beiträge
20.05.2015 11:54
@mama216 das tut mir leid aber warst du vorher schon beim fa und sah man da genauso viel?
Mein es hat sich z.b um 2 wochen verschoben wäre laut der rechnung anhand der letzten mens ansonsten auch schon in der 9en ssw nun und d.h vor 2 wochen wäre ich in der 7en gewesen..da sah man bei mir auch nur ne leere fruchthöhle denn dadurch das sich alles verschob war ich ja erst in der 5en und nicht wie anhand der mens datierten 7en.. das wusste ich ja aber schon von anfang an.. vielleicht besteht ja noch eine chance ich drücke dir die daumen
la_vie_en_rose
437 Beiträge
20.05.2015 11:55
Oh nein Mama216, das tut mir furchtbar leid!! Wie weit müsstest du denn heut sein? Kann es denn nicht sein, dass sich da noch irgenwo was versteckt?!
la_vie_en_rose
437 Beiträge
20.05.2015 11:56
Zitat von la_vie_en_rose:

Oh nein Mama216, das tut mir furchtbar leid!! Wie weit müsstest du denn heut sein? Kann es denn nicht sein, dass sich da noch irgenwo was versteckt?!

ich seh grad 6+2, muss man da zwangsläufig schon was sehen?
la_vie_en_rose
437 Beiträge
20.05.2015 11:58
Pokie + sushi: Gaaanz tolle Bilder habt ihr da schon!

Herzlich Willkommen an alle Neuen

Anzeichen: So langsam merke ich, dass meine Brüste etwas größer werden. und Hunger hab ich die ganze Zeit. Außerdem war ich die letzten Tage spätestens um 10 im Bett
sushimum
10504 Beiträge
20.05.2015 12:06

Anzeichen: So langsam merke ich, dass meine Brüste etwas größer werden. und Hunger hab ich die ganze Zeit. Außerdem war ich die letzten Tage spätestens um 10 im Bett

Dankeschön
@anzeichen ich bin heute morgen vom glauben abgefallen vor gut 8 wochen war ich bei ca 52-54 kilo und nun stand ich heute morgen bei fast 60 kilo
Das problem ist das ich derzeit gegen die übelkeit esse und das ich kein sport derzeit durch die blutungen machen darf da ich mir vorgenommen habe nur bis zur 69 hochzurutschen höchstens aufgrund der horrormärchen a la "beim ersten kind verliert man die pfunde noch schnell wieder aber beim zweiten kleben sie hartnäckig an dir!" usw .. ach man ich hab seid dem echt ein schlechtes gefühl bei jedem bissen obwohl ich weiß das man als schwangere ja zu nimmt nur eben nicht jetzt schon
la_vie_en_rose
437 Beiträge
20.05.2015 12:12
Zitat von sushimum:

Dankeschön
@anzeichen ich bin heute morgen vom glauben abgefallen vor gut 8 wochen war ich bei ca 52-54 kilo und nun stand ich heute morgen bei fast 60 kilo
Das problem ist das ich derzeit gegen die übelkeit esse und das ich kein sport derzeit durch die blutungen machen darf da ich mir vorgenommen habe nur bis zur 69 hochzurutschen höchstens aufgrund der horrormärchen a la "beim ersten kind verliert man die pfunde noch schnell wieder aber beim zweiten kleben sie hartnäckig an dir!" usw .. ach man ich hab seid dem echt ein schlechtes gefühl bei jedem bissen obwohl ich weiß das man als schwangere ja zu nimmt nur eben nicht jetzt schon

Oh das ist wirklich schon einiges! Aber vielleicht kannst du ja in ein paar Wochen, wenn es Entwarnung gibt wegen der Blutungen, wieder leichten Sport treiben, sodass sich das Ganze einpendelt. Mach dir da keine zu großen Gedanken
Ich ernähre mich größtenteils sehr gesund, viel Obst und Gemüse, aber ich könnte echt alle 2 Stunden essen! Muss mich da auch zusammnreißen
sushimum
10504 Beiträge
20.05.2015 12:15

Zitat von sushimum:

Dankeschön

Oh das ist wirklich schon einiges! Aber vielleicht kannst du ja in ein paar Wochen, wenn es Entwarnung gibt wegen der Blutungen, wieder leichten Sport treiben, sodass sich das Ganze einpendelt. Mach dir da keine zu großen Gedanken
Ich ernähre mich größtenteils sehr gesund, viel Obst und Gemüse, aber ich könnte echt alle 2 Stunden essen! Muss mich da auch zusammnreißen

Ja ich esse auch hauptsächlich gesund.. das problem bei mir wird sein das ich wie gesagt extrem viel ausdauersport getrieben habe vor dem test und halt recht streng nach trennkost gelebt habe über mehrere monate ..dies soll aber in der Schwangerschaft gemieden werden und ich denke daher ist die zunahme nun so drastisch
Lisa2016
10 Beiträge
20.05.2015 12:17

Zitat von sushimum:

Dankeschön

Ich bin in der SSW 6+6 und hab durch diese ständige "Futterei" auch schon gute vier kg mehr auf den Hüften und es hört ja nicht auf aber ich bin guter Dinge, weil meinen abartigen Heißhunger auf Kohlenhydrathe in den Griff gekriegt hab und auf Gemüsesticks für zwischendurch umgestiegen bin. Sport? Ich würd glaub einschlafen wenn ich nach dem Arbeiten noch loslegen würde. Aber ich hoffe es wird besser nach den ersten 12 Wochen !!!
Wir kriegen das schon hin, wir sind immerhin schwanger und nicht krank
mama216
160 Beiträge
20.05.2015 12:18

ich seh grad 6+2, muss man da zwangsläufig schon was sehen?

Ich bin 7+2
sushimum
10504 Beiträge
20.05.2015 12:19
@lisa2016 da hast du recht ich bin einfach froh wenn das ok wieder vorhanden ist für zumindest leichten sport aber erstmal muss ich grad mich für den krümel schonen, man weiß ja wofür man das tut
mama216
160 Beiträge
20.05.2015 12:20
Zitat von sushimum:

@mama216 das tut mir leid aber warst du vorher schon beim fa und sah man da genauso viel?
Mein es hat sich z.b um 2 wochen verschoben wäre laut der rechnung anhand der letzten mens ansonsten auch schon in der 9en ssw nun und d.h vor 2 wochen wäre ich in der 7en gewesen..da sah man bei mir auch nur ne leere fruchthöhle denn dadurch das sich alles verschob war ich ja erst in der 5en und nicht wie anhand der mens datierten 7en.. das wusste ich ja aber schon von anfang an.. vielleicht besteht ja noch eine chance ich drücke dir die daumen
Ich war vor 2 wochen schonmal da und da war nicht mal eine fruchthülle zu sehen!jetzt war eine ziemlich große fruchthülle zu sehen nur halt leer!meine übelkeit Wird ständig schlimmer, ich könnt nur schlafen und bi total platt ...ich versteh das auch nicht
Lisa2016
10 Beiträge
20.05.2015 12:25
Zitat von mama216:

Zitat von sushimum:

Ich war vor 2 wochen schonmal da und da war nicht mal eine fruchthülle zu sehen!jetzt war eine ziemlich große fruchthülle zu sehen nur halt leer!meine übelkeit Wird ständig schlimmer, ich könnt nur schlafen und bi total platt ...ich versteh das auch nicht

ja aber mama216 das ist doch eine gute Veränderung! Beim ersten FA Besuch hat man noch nichts gesehen und jetzt ist eine Fruchthöhle da.
Wieso dann ausschaben????
Ich hätte auch zwei WOchen weiter sein sollen, lt. Periodenberechnung. Aber ich hatte eine Woche später Zwischenblutungen und da hat sich der Zyklus verschoben mein FA war auch verunsichert und hat gemeint "hoffen wir mal das da alles in Ordnung ist" aber ich spüre das alles in Ordnung ist. Ich bin Dauermüde, mit ist den ganzen Tag schlecht, ich hab Verstopfung, ich bin lustlos, ich könnt wegen jedem Scheiß heulen....lass den Kopf nicht hängen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt