Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
03.01.2016 10:15
Na ihr macht es ja spannend. Alles Gute für euch und dass ihr schnell kuscheln dürft..

Sagt mal seid igr auch so wahnsinnig genervt und gereizt?
Sissy1992
648 Beiträge
03.01.2016 11:40
Hallöchen alle zusammen.
Melde mich auch mal wieder

Hab mich durchgelesen und sag nur wow.
Ab alle die schon kuscheln dürfen - Herzlichen Glückwunsch.
Sushi: dein kleiner sieht ja atemberaubend aus :-*

An alle die sich derzeit mit wehen und krankenhaus plagen wünsche ich eine schnelle und gutverlaufende Geburt.

ich habe auch hin und wieder mal wehen aber noch sehr unregelmäßig, ich denke dass die kleine bestimmt auch übern termin kommt, trotz dass ärtzte sagten sie wartet nicht so lang. Naja mal abwarten offiziel sind es noch 16 tage
Achso mein nächster fa termin ist am freitag 8.1.

Schönen sonntag euch
sushimum
10504 Beiträge
03.01.2016 12:06
Oh langsam wirds spannend mal sehen wer zunächst kugelt und das erste januarbaby entschlüpfen lässt

@sissy vielen dank
Und mal sehen ob du noch zu deinem fa - termin kommst

Offiziell hätte unser sohn nun noch 9 tage gehabt bis zum et
fruity
4161 Beiträge
03.01.2016 12:12
guten "morgen",
nur ein kurzes statement von mir, ich bin sooooo müde. gestern gings mir richtig schlecht, hatte auch imemr mal wieder wehen (vielleicht auch senk-/übungswehen ), aber nichts regelmäßiges. es fing gegen abend an und zog sich durch die nacht mehr oder weniger. seit 2 stunden ist nun gar nichts mehr. meine eltern sind aber jedenfalls in telefonbereitschaft, falls sie kurzfristig josefine nehmen müssen.
morgen früh hab ich fa-termin, mal abwarten.
bei uns ist es heute so richtig richtig kalt (-10 grad), drum gibts nen kuscheltag auf der couch.
Angsthäschen
275 Beiträge
03.01.2016 12:40
Zitat von julia134:

Ahhh agsthäschen ...da können wir uns die hand reichen
Die hebamme meinte dass die geburtswehen wie noch nicht so richtig eingehackt sind ..
Es ist wirklich deprimierend

Bei mir gehts grad wieder los mit wehen ..aber ich freu mich mal nicjt zu früh

Ja da hast du recht...frag doch mal die Hebamme was du noch machen kannst...um die Wehen zu fördern...hab gelesen da gibt's globuli die super helfen sollen...und du bist ja bald am et...da weden die bestimmt nicht sagen abwarten...
julia134
404 Beiträge
03.01.2016 14:37
Zitat von Angsthäschen:

Zitat von julia134:

Die hebamme meinte dass die geburtswehen wie noch nicht so richtig eingehackt sind ..

Ja da hast du recht...frag doch mal die Hebamme was du noch machen kannst...um die Wehen zu fördern...hab gelesen da gibt's globuli die super helfen sollen...und du bist ja bald am et...da weden die bestimmt nicht sagen abwarten...

Diese globuli hab ich bekommen ..wehentee auch ...so ein öl ..ahhh es geht immer wieder los und dann flaut es ab ..
Gute 2 cm offen ..dass heisst aber nix ..gmh ist noch vorhanden ..der kann aber schnell weggehen meinte sie ...

Jetzt hab ich wieder starker wehen ....oh man ...das zieht sich wirklich ...
Zum glück sind die hier so mega lieb ...
Alle ärzte und hebammen sind spitze ..nehmen einen richtig ernst und machen alles damit man sich wohlfühlt

Hab meinen mann immer noch zu hause gelassen ...so kann er den schlaf nach holen und ist dann fit falls die kleine bohne uns bis heute nacht warten lässt ...oder schlimner noch bis morgen ahhhhhhhh...

Wie gehts dir??????
Ich hab jetzt grad wieder regelmässig wehen
03.01.2016 18:01
Bin ich hier die einzige ohne Wehen?

Irgendwas macht mein Körper falsch und das wo der ET doch schon in 5. Tagen ist.

Ich bin wirklich gespannt wer als nächstes entkugelt.

Mir würden ja die Tage 6.1.16 oder 16.1.16 gefallen. Hab ja selbst so ein lustiges Geburtsdatum mit 26.6.86
Conny123_4
2805 Beiträge
03.01.2016 18:17
Zitat von Honorine:

Bin ich hier die einzige ohne Wehen?

Irgendwas macht mein Körper falsch und das wo der ET doch schon in 5. Tagen ist.

Ich bin wirklich gespannt wer als nächstes entkugelt.

Mir würden ja die Tage 6.1.16 oder 16.1.16 gefallen. Hab ja selbst so ein lustiges Geburtsdatum mit 26.6.86

Bei mir passiert auch rein garrrr nix
Aber nich sind ja ein paar tage. ... nachdem ET werd ich dann auch geduldig is dahin, versuche ich so viel wie möglich zu schlafen und rumzugammeln....
Conny123_4
2805 Beiträge
03.01.2016 18:18
Ich tippe auf Angsthäschen.....
lalelu81
3730 Beiträge
03.01.2016 18:26
Hm noch immer kein neues Baby...war heute beim Griechen essen sooo lecker....und unmengen Insulin verbraucht...es tat gut....
Trinkt eigentlich jemand von euch Himbeerblättertee?
Angsthäschen
275 Beiträge
03.01.2016 19:18
Zitat von julia134:

Zitat von Angsthäschen:

Zitat von julia134:

Diese globuli hab ich bekommen ..wehentee auch ...so ein öl ..ahhh es geht immer wieder los und dann flaut es ab ..
Gute 2 cm offen ..dass heisst aber nix ..gmh ist noch vorhanden ..der kann aber schnell weggehen meinte sie ...

Jetzt hab ich wieder starker wehen ....oh man ...das zieht sich wirklich ...
Zum glück sind die hier so mega lieb ...
Alle ärzte und hebammen sind spitze ..nehmen einen richtig ernst und machen alles damit man sich wohlfühlt

Hab meinen mann immer noch zu hause gelassen ...so kann er den schlaf nach holen und ist dann fit falls die kleine bohne uns bis heute nacht warten lässt ...oder schlimner noch bis morgen ahhhhhhhh...

Wie gehts dir??????
Ich hab jetzt grad wieder regelmässig wehen

Das gibt's doch nicht...bei mir ist genau der gleiche Befund...Muttermund 2cm offen, immer wieder relativ regelmäßige Wehen die dann irgendwann (meistens wenn ich mich dann bewege) abflauen bis sie weg sind...deshalb haben die mich auch gehen lassen...so geht das jetzt auch immer weiter...ich hoffe ja das bald endlich die fruchtblase platzt...da haben nämlich Ärzte und Hebammen gesagt bei dem Butterweichen Muttermund dauert das dann echt nicht lange...wie gesagt würde ich nicht 700m vom Krankenhaus entfernt wohnen würde hätte mich der Oberarzt nicht gehen lassen...er meinte nur das man sich ja zu hause wohler fühlt...und das dann auch förderlicher für die Wehen ist...
Conny123_4
2805 Beiträge
03.01.2016 20:02
Zitat von lalelu81:

Hm noch immer kein neues Baby...war heute beim Griechen essen sooo lecker....und unmengen Insulin verbraucht...es tat gut....
Trinkt eigentlich jemand von euch Himbeerblättertee?

Mhhh lecker!!!
Himbi Tee hab ich beim Sascha literweise getrunken..... ohne merkliche Veränderung. Ich mache diesesmal bis auf akkupuntur nix wehen förderndes .....
Du? Trinkst du den??
03.01.2016 20:14
@conny Wuhu nicht allein

@entkugeln Gibt ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Julia und Angsthäschen außer es drängelt sich doch noch jemand vor

@lalelu Jap, hab ihn mir diese Schwangerschaft mal gegönnt. Bis jetzt merke ich nichts
Bin gespannt was am 8.1 raus kommt ob sich was getan hat.
julia134
404 Beiträge
03.01.2016 21:55
Zitat von Honorine:

@conny Wuhu nicht allein

@entkugeln Gibt ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Julia und Angsthäschen außer es drängelt sich doch noch jemand vor

@lalelu Jap, hab ihn mir diese Schwangerschaft mal gegönnt. Bis jetzt merke ich nichts
Bin gespannt was am 8.1 raus kommt ob sich was getan hat.

So bei mir gehts vorwärt ..hab regelmässig wehen ...kann sie gut veratmen ...
Ich sags lieber nicht zu laut ...aber dass wärs ja wenn mich noch jemadn überholt

ausser angsthöschen ..
Werde nachher nochmal untersucht ..letzter stand 3 1/2 cm ..
Akupunktur hat bei mir geholfen ..

Mir gehts trotz den wehen noch recht gut ...bin in einem top zimmer ..badewannne usw..alle sind sehr lieb ...
Hoffe wirklich nicht dass es noch lange dauert ...

Wirds am ende wirklich ein mädchen
Hat das kleine haare ..wie schwer wie gross ..oh man ..
Ich war doch grad noch in der 6 ssw ...wo ist die zeit nur geblieben

Finds aber echt cool ..in unseren thread ist was los
sushimum
10504 Beiträge
03.01.2016 22:39
Julia wünsche dir eine schöne geburt klingt echt toll bis jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt