Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Angsthäschen
275 Beiträge
16.12.2015 08:25
Es ist doch zum Kotzen jetzt hat mein Sohn Durchfall...wir kommen einfach nicht weg von den Krankheiten... ... Ich bekomme schon die Befürchtung zur Geburt krank zu sein
sushimum
10504 Beiträge
16.12.2015 08:54
Zitat von Angsthäschen:

Es ist doch zum Kotzen jetzt hat mein Sohn Durchfall...wir kommen einfach nicht weg von den Krankheiten... ... Ich bekomme schon die Befürchtung zur Geburt krank zu sein

Ohje ihr armen, gute besserung Wir haben hier nur leichten schnupfen ..
Aber man sagt ja meist wartet der körper die Genesung ab bevor er entbindet
Angsthäschen
275 Beiträge
16.12.2015 09:23
Zum Glück hatte ich bevor ich ins Krankenhaus gegangen bin Übergabe die genauso schnell weg war wie sie gekommen ist...hoffentlich ist das jetzt auch so bei Taylor...blöd ist nur das er jetzt die restliche Woche zu Hause bleibt und ich so gar keine Ruhe habe... ... Naja Hauptsache er wird das schnell wieder los und dann ist Schluss mit krank sein...hab dazu einfach keine Lust,Zeit und nerven für...
Murmel82
165 Beiträge
16.12.2015 10:03
@Angsthäschen Toi toi toi das der Kurze bald wieder gesund ist u du Ruhe bekomnst.grad Magen Darm ist ja weniger lustig! Halte durch...wird bestimmt bald besser!

@sushi Wie geht's dir? Ist ja blöd dauernd rumwehen u nix passiert, außer blanke nerven. Du bist aber wieder zuhause soweit ich das richtig verstanden habe, oder? Oh mann...hoffentlich hast du dann über weihnachten Ruhe, wär bestimmt doof wg deiner kleinen, wenn du da nicht da wärst.

Hab bei den Dezember Mamis gelesen, dass wahnsinnig viele übertragen! Hoffe der Kelch zieht an uns vorüber! Wär ja davon total genervt u Einleitung stell ich mir auch nicht so rosig vor.
Seid ihr auch so sensibel momentan? Bin derzeit total nah an Wasser gebaut, wo ich normalerweise überhaupt nicht so bin.könnte bei den kleinsten Kleinigkeiten schon rumheulen.

Bei uns steht heute Geburtstag feiern an. Die kleine wird 6 u die "Liebe " Verwandschaft hat sich angekündigt. Wo ich schon mal gar keinen bock drauf hab wieder alle zu bewirten! Muss dann nochmal kurz durch die Wohnung fegen, damit meine Schwiemu auch nix zu meckern hat.... (Brechreiz macht sich breit). Scheinbar haben sie alle Lust mich zu quälen.
Aber hoff mal das sie dann auch bald wieder verschwinden.

fruity
4161 Beiträge
16.12.2015 10:11
Zitat von lalelu81:

Weil ich pberlegt habe ob wir uns in der ersten ss schon begegnet sind....mein junior ist aber ein Aprilkind....

achso, nene, da war ich bei den junimäusen
lalelu81
3730 Beiträge
16.12.2015 10:44
Angsthäschen ich verstehe dich so gut...Juniir wird diese Woche wohl auch nicht mehr in die Kita gehen und ich bin jetzt schon am ende meiner Nerven....und dieses Gebrülle wegen jeder Kleinigkeit....
Conny123_4
2805 Beiträge
16.12.2015 10:56
Zitat von Angsthäschen:

Ohje, gute Besserung.... das ist echt fies!!!
16.12.2015 18:02
Angsthäschen, gute Besserung an euren Kleinen
Adrian lag heute morgen auch flach, er ist aber eher der Typ, der nur Magen statt Darm hat.. weiß gar nicht was unangenehmer ist...

Sagt mal, nervt eure Verwandschaft auch schon so herum wegen dem ET? Hatte meine Oma vormittags versucht anzurufen, um sie zu bitten, ggf. morgen ein Stündchen auf Adrian aufzupassen, da wir mittags eine Wohnungsbesichtigung haben, kann ihn ja schlecht mitschleppen, falls das mit der Übelkeit nun anhält.. sie war aber unterwegs und rief dann eben ganz nervös zurück, ob denn alles in Ordnung wäre, ob ich die Nummer von meinem Opa abgespeichert hätte, falls sie mal nicht Zuhause ist.. bla bla. Sie meint es nur gut, aber sie ist seit Tagen schon wieder dran, sie wäre ja langsam nervös, weil der ET jetzt näher rückt und ich bin doch ganz alleine (und? ich habe ein Telefon. Würde ja wohl jemanden anrufen, wenn es losgehen würde, kann Adrian schlecht mit in den Kreißsaal schleppen).. kann mich noch daran erinnern, wie es bei Adrian war, da stand um den ET herum das Telefon hier nicht mehr still.. das ist so nervig, was wollen die denn hören "Ja, liege im Kreißsaal, fragt in einer Stunde nochmal nach, wie weit wir sind"?.. bereue es jetzt schon, dass wir das Datum nicht einfach mal für uns behalten haben und da es ja ausgerechnet noch mein Geburtstag sein muss hat natürlich jeder das perfekte Alibi um anzurufen

Im Dezemberthread mitzulesen ist ja wirklich gruselig.. na hoffentlich zieht das an uns vorrüber und hier muss keiner übertragen! Aber um uns mal Hoffnung zu machen: Habe eben große Augen gemacht, als ich das Wochenblatt aufgeschlagen habe, hier scheint momentan das Massenwerfen ausgebrochen zu sein So viele Babys habe ich noch nie da aufgelistet gesehen!

Wäre dafür, dass dann mal langsam jemand den Anfang macht
sushimum
10504 Beiträge
16.12.2015 18:43
Haha ... ja hier heißt es auch nur noch "so langsam wirds ja mal zeit das er kommt!"
Das wir eigentlich noch 4 Wochen zeit hätten scheint hier keinen zu interessieren.. find das teilweise echt fies. Ich meine ich mag zwar auch nicht mehr so langsam aber das hier die groß und urgroßeltern des kleinen ihm nicht mal die frühchengrenze gönnen finde ich irgendwie auch heftig ..
Wobei ich auch immer noch davon ausgehe das wir weiter sind haben ja seit gestern aktuell die 3000 gramm geknackt und das köpfchen entsprach z.b auch den messwerten von 37+3, der bauchumfang lag auch in dem bereich ca..
Aber das hier alle geschwisterkinder am kränkeln sind finde ich echt unschön Hoffen wir mal das das bald bei allen ein ende hat
Und das mit den dezemberbabys find ich auch krass wobei ich sagen muss das ich die januarbabys auch komisch finde hier ist ja auch noch keiner am werfen ...kenne das so gar nicht von den monatsthreads das alle babys sich soo viel zeit lassen, wobei wir da ja echt dankbar sein könnten
16.12.2015 20:19
Zitat von sushimum:

Haha ... ja hier heißt es auch nur noch "so langsam wirds ja mal zeit das er kommt!"
Das wir eigentlich noch 4 Wochen zeit hätten scheint hier keinen zu interessieren.. find das teilweise echt fies. Ich meine ich mag zwar auch nicht mehr so langsam aber das hier die groß und urgroßeltern des kleinen ihm nicht mal die frühchengrenze gönnen finde ich irgendwie auch heftig ..
Wobei ich auch immer noch davon ausgehe das wir weiter sind haben ja seit gestern aktuell die 3000 gramm geknackt und das köpfchen entsprach z.b auch den messwerten von 37+3, der bauchumfang lag auch in dem bereich ca..
Aber das hier alle geschwisterkinder am kränkeln sind finde ich echt unschön Hoffen wir mal das das bald bei allen ein ende hat
Und das mit den dezemberbabys find ich auch krass wobei ich sagen muss das ich die januarbabys auch komisch finde hier ist ja auch noch keiner am werfen ...kenne das so gar nicht von den monatsthreads das alle babys sich soo viel zeit lassen, wobei wir da ja echt dankbar sein könnten

Na da ist euer Zwerg anscheinend auch so ein kräftiges Kerlchen wie Emilio Aber hast recht, wenigstens die paar Tage (rein rechnerisch) über die Frühchengrenze sollten eurem Zwerg noch gegönnt sein, natürlich ist es ein kleines Wunder, dass er nun überhaupt so weit gekommen ist und seine Chancen stehen nun super, die Familie kann ihn doch noch so viele Jahre betüdeln, da kommt es doch auf die paar Tage nicht mehr an..

Stimmt, das ist bei uns hier im Thread auch erstaunlich, sonst sind immer mindestens eins - zwei Leute mit Frühchen dabei. Aber ist ja gut, dass uns allen bisher erspart bleibt, sind ja nun alle schon recht nah an der Grenze
sushimum
10504 Beiträge
16.12.2015 20:48
Das stimmt pokie
Ich habe übrigens echt überlegt ob da was wahres dran ist das die 2en meist kräftiger sind als die 1en bei der Geburt

Befindet ihr euch auch teils in so einem gefühlschaos zwischen wahnsinniger vorfreude und torschußpanik?
julia134
404 Beiträge
16.12.2015 22:53
Ohje hoffe eure grossen werden bald wieder gesund ...so Magen Darm Sachen sind ja wirklich anstrengend
Gute Besserung allen kranken !

Ich hoffe dass meine bohne bis Weihnachten noch schon brav bei mir bleibt ...Weihnachten im spital ...ähhh Nein danke ....ausserdem hab ich heute unserem 8kg truthahn bestellt ...

Danach kann sie gerne kommen

Boahh gerade jetzt hab ich wieder diese fiesen schmerzen ....immer am abend ...kann dann kaum mehr laufen ...und noch dazu dieser Schluckauf. .das macht mich wahnsinnig. ..

Was die gefühlslage angeht ..da bin ich eigentlich ganz ausgeglichen. .aBer das war ich von Anfang an ....denke aber sehr viel darüber nach wie das so abläuft mit zwei Kids. .gerade heute ...wir waren unterwegs und der grosse ist eingeschlafen ...und wenn der mal pennt ..dann weckt ihn so schnell keiner mehr auf ...wie mach ich dsss dann ..baby aus den Kinderwagen raus und den fast 3 jährigen rein oh man ...

Zum glück kommt e immer alles anderes als man denkt. ..

Familie oder Freunde stressen was die geburt betrifft überhaupt nicht ..meine Mama meint zwar ich soll blos warten bis sie da ist ...meine Schwiegermutter meint dass ich es nie im leben bis über Neujahr schaffe

Aber diese fiesen wehen verwirren schon recht ...ein paar mal dachte ich echt es geht los ...bin mal gespannt wie meine kontrolle am Freitag ist ...hoffe dass die kleine gut zu genommen hat ..

Wünsch euch allen eine ruhige nacht und vor allem kein gekotze oder Durchfall Geschichten. ..

Osterei
1055 Beiträge
17.12.2015 07:01
Guten Morgen Mädels,

Ich glaube mir ist die Blase heute Nacht gegen 5 gesprungen. Hab kurz vor 5 einen kurzen stechenden Schmerz, dachte schon was war das musste daraufhin Husten bin etwas erkältet und plötzlich ergoss sich ein Schwall zwischen meinen Beinen. Bin vor Schreck erst mal liegen geblieben und hab mich 1 Stunde später erst aufs klo getraut. Slip total nass und Blut am Klopapier. Liege seitdem wach und meine Gedanken kreisen. Gut das gleich alle aufstehen müssen. Will so gegen 8 meine hebi anrufen, denke die verweist mich ins Krankenhaus. Melde mich sobald ich mehr weis
lalelu81
3730 Beiträge
17.12.2015 07:27
Uih Osterei alles Gute für euch klingt ja danach als würdet ihr sehr bald kuscheln! Wünsche dir eine schöne Geburt!

Mir ist heute total übel....der Bauch drückt total...habe aber gleich FA Termin....bin mal gespann4...
sushimum
10504 Beiträge
17.12.2015 07:42
Zitat von Osterei:

Guten Morgen Mädels,

Ich glaube mir ist die Blase heute Nacht gegen 5 gesprungen. Hab kurz vor 5 einen kurzen stechenden Schmerz, dachte schon was war das musste daraufhin Husten bin etwas erkältet und plötzlich ergoss sich ein Schwall zwischen meinen Beinen. Bin vor Schreck erst mal liegen geblieben und hab mich 1 Stunde später erst aufs klo getraut. Slip total nass und Blut am Klopapier. Liege seitdem wach und meine Gedanken kreisen. Gut das gleich alle aufstehen müssen. Will so gegen 8 meine hebi anrufen, denke die verweist mich ins Krankenhaus. Melde mich sobald ich mehr weis

Oh dann will wohl das erste januarbaby kuscheln
Ich wünsche dir schonmal eine traumgeburt falls du nicht mehr online kommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt