Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
23.07.2015 10:01
Danke murmel und pokie
@murmel genau eine Woche ist bald rum bzw kommt männe ja am freitag nächste Woche es sind also eigtl nur 12 tage
@pokie mit dem verkünden das stimmt aber wir haben jetzt wohl bei einem jungen einen namen und anders als geplant ist er doch leocht amerikanisch angehaucht ..ein paar mädels kennen ihn von mir und finden ihn dennoch nicht schlimm da ich schon angst hatte damit in den kevinismus zu fallen
Aber es ist nun DER name wenn baby ein junge ist..beim mädchen haben wir zwar favouriten aber noch nicht DEN namen gefunden
23.07.2015 10:13
Zitat von sushimum:

Danke murmel und pokie
@murmel genau eine Woche ist bald rum bzw kommt männe ja am freitag nächste Woche es sind also eigtl nur 12 tage
@pokie mit dem verkünden das stimmt aber wir haben jetzt wohl bei einem jungen einen namen und anders als geplant ist er doch leocht amerikanisch angehaucht ..ein paar mädels kennen ihn von mir und finden ihn dennoch nicht schlimm da ich schon angst hatte damit in den kevinismus zu fallen
Aber es ist nun DER name wenn baby ein junge ist..beim mädchen haben wir zwar favouriten aber noch nicht DEN namen gefunden

Jetzt bin ich neugierig auf den Namen, magst den nicht verraten, oder? Weiß gerade gar nicht, ob ich das hier schonmal erzählt hatte, einen Jungennamen hätten wir auch schon. Da konnte ich mir natürlich auch schon ein Klischee zu anhören (wegen dem ich meinen Freund jetzt auch erstmal wieder von den Namen überzeugen muss ). Eine Freundin von mir ist Spanierin (bzw. auf den Kanaren groß geworden) und der erste Spruch zu den Namen war "Der Name für einen typischen spanischen Drogendealer ". Tatsächlich kam ich wegen einer Serie auf den Namen, wo der Typ ein Drogendealer ist Irgendwer kommt eh immer mit `nem blöden Spruch oder Vorurteilen, pfeif drauf, hauptsache der Name gefällt euch
23.07.2015 10:18
So, eigentlich mag ich keine Bilder von meiner nackigen Wampe machen (eben wegen besagten Streifen), aber so sieht man es einfach am besten Je nachdem wie ich stehe, sieht man den Übergang wohl doch noch etwas.

(Irgendwie habe ich auf jedem Foto die gleiche Bettwäsche drauf, keine Sorge, die wird zwischendurch gewechselt, so ist das nicht )

sushimum
10504 Beiträge
23.07.2015 10:33
Schicke murmel
Und ich hab auch totale streifen aber je nach lichteinfall sieht man sie auch teils kaum
Ich hab angst das mir jemand den namen klaut ich will ja eigentlich immer eher seltene namen haben und kaum war unsere Tochter auf der welt wir kannten vorher keine mit ihrem namen höre ich den aufmal hier im bekanntenkreis immer häufiger bei den babys
bibbi26
39427 Beiträge
23.07.2015 10:49

Die Januarmäuschen 2016

ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murpol ~ 25 Jahre ~ 0 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing:tendenz Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:14.01.2016
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:15.01.2016
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Angsthäschen ~ Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:23.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:24.01.2016
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
mama1215 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:26.01.2016
kitty88 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET: ??.??.2016
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Ilira ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 28

Mädels :1
Jungs : 1
Ü-Ei :

Unsere FA/Hebi - Termine:

28. 07 .2015 ~~ Angsthäschen
31. 07 .2015 ~~ sushimum
03. 08 .2015 ~~ Osterei,Conny123_4,Murmel82
04. 08 .2015 ~~ Murpol
06. 08 .2015 ~~ julia134
07. 08 .2015 ~~ Sissy1992
12. 08 .2015 ~~ Pokie
17. 08 .2015 ~~ ConnorsMom
18. 08 .2015 ~~ Honorine
20. 08 .2015 ~~ lalelu81(Hebi)
31. 08 .2015 ~~ Honorine(Hebi)
03. 09 .2015 ~~ fruity

Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
LiviaRose
3929 Beiträge
23.07.2015 14:07
Huhu ihr Lieben,

Pokie: tolle Murmel! Ich glaube, deine Bettwäsche ist niemanden negativ aufgefallen .

Name: wir sagen ihn nur ganz ausgewählten Leuten wenn überhaupt.
Nun stehen Jungenname und Mädchenname fest. Und der Jungenname ist sooo schön, dass der "Mädchen-Wunsch" jetzt gar nicht mehr da ist.

Geschlecht: sagen wir allen. Ich mag auch gerne, wenn die Leute ER oder SIE sagen können und nicht immer ES.

Ohje, das mit der nächtlichen Übelkeit ist auch mies. Bei mir ist es den ganzen Tag über...hoffentlich wird es im Urlaub besser (wir fahren nämlich bald weg um Ferien am See zu machen .

AN ALLE: Apropos: würdet ihr im See schwimmen gehen? bin mir so unsicher....
julia134
404 Beiträge
23.07.2015 17:28
Ohh ihr habt alle schon so süsse babybäuche! !!
bin in der 17 ssw und sehen tut man nicht wirklich viel ..man kann auch denke es ist auch ein angefuttertes bäuchlein

Namen ..mhh den würden wir eher nicht sagen ..hab da eher bedenken dass vielleicht der eine oder andere einen dummen kommendar ablässt ..was das Geschlecht angeht sagen wir nix ..traue den ganzen erst wenn ich es eins u eins sehe

Ohh da leiden noch welche an übelkeit ..so schlimm. .. .noch dazu bei der Hitze ..

Was das Kinderzimmer betrifft ..würds am liebsten im neuem Haus einrichten ..aber bis das steht dauert es noch

Unsere Wohnung ist recht gross ..der mini pupser hätt ein Plätzchen
aber am Anfang wirds sowieso bei uns schlafen ..und bis die Zwerge ihr Zimmer auch wirklich nutzen dauert das noch ...

Was die warterei auf den nächsten arzttermin angeht ..länger als 3wochen halt ich das nicht aus ..und wenn ich dann auch noch keinen ultraschall hätte. .würd ich fix und fertig sein

Die Hitzewelle lässt uns heute mal ein wenig in ruhe ..gestern wars mir das erste mal fast zu viel

Ahh noch mein bauchbild

sushimum
10504 Beiträge
23.07.2015 19:05
Oh dein bauch ist echt noch sehr schlank trotz 2em kind bemerkenswert!
Ich freue mich zwar über meine kugel aber andererseits denke ich umso anstrengender ist es den bauch nacher wieder in form zu bekommen
Murmel82
165 Beiträge
23.07.2015 21:13
@Liviarose Wir gehen such hin und wieder an den Badesee. Und geh da auch schwimmen. Halte das für unbedenklich, zumal man ja nicht stundenlang im Wasser verharrt. Hab mir da noch nie große Gedanken gemacht.
julia134
404 Beiträge
23.07.2015 22:55
Zitat von sushimum:

Ich freue mich zwar über meine kugel aber andererseits denke ich umso anstrengender ist es den bauch nacher wieder in form zu bekommen
[/equote]

Hatte bei meinem Sohn auch einen minibauch
aber jetzt hab ich schon mehr wie bei ihm ....aber abwarten bis zum et dauert noch

Wegen habt ihr den bedenken wegen dem baden im See? ?

Mich hat die müdigkeit wieder voll im griff..versteh das überhaupt nicht ...dacht die zeit ist vorbei ..jetzt lieg ich wieder ewig lang am morgen und komm kaum auf ..
Entweder ists wirklich die hitze oder mein eisenspiegel ist sowas von im Keller

Was die Namen betrifft ..wir stehen da voll an ...kein Plan was uns gefällt oder was in fragen kommen würde ..ganz ehrlich hab ixh mir noch kaum Gedanken gemacht ...
bei meinem Sohn war das so aufregend und jetzt lauft die zeit so wahnsinnig schnell. ...
wir freun uns jetzt auch wie verrückt ..aBer es ist anders als beim ersten ...

Wir haben eingekauft wie verrückt und jetzt brauchen wir so gut wie nichts
vielleicht liegts an dem ..
. .
in 2wochen besuchen wir daß spital lindberg. ..ich muss mir leider ein spital suchen dass näher ist ...hab da schiess weil mein sohn ja in 45min da war
julia134
404 Beiträge
23.07.2015 22:57
Zitat von sushimum:

[/equote]

Hatte bei meinem Sohn auch einen minibauch
aber jetzt hab ich schon mehr wie bei ihm ....aber abwarten bis zum et dauert noch

Wegen habt ihr den bedenken wegen dem baden im See? ?

Mich hat die müdigkeit wieder voll im griff..versteh das überhaupt nicht ...dacht die zeit ist vorbei ..jetzt lieg ich wieder ewig lang am morgen und komm kaum auf ..
Entweder ists wirklich die hitze oder mein eisenspiegel ist sowas von im Keller

Was die Namen betrifft ..wir stehen da voll an ...kein Plan was uns gefällt oder was in fragen kommen würde ..ganz ehrlich hab ixh mir noch kaum Gedanken gemacht ...
bei meinem Sohn war das so aufregend und jetzt lauft die zeit so wahnsinnig schnell. ...
wir freun uns jetzt auch wie verrückt ..aBer es ist anders als beim ersten ...

Wir haben eingekauft wie verrückt und jetzt brauchen wir so gut wie nichts
vielleicht liegts an dem ..
. .
in 2wochen besuchen wir daß spital lindberg. ..ich muss mir leider ein spital suchen dass näher ist ...hab da schiess weil mein sohn ja in 45min auf der Welt war ...es war alles ein bisschen knapp ..klar jede Geburt ist anders...

Habt ihr euch schon für einen Geburtsort entschieden??
Fädchen
268 Beiträge
24.07.2015 06:20
Guten Morgen zusammen,
wollte mal fragen ob ich mich bei euch anschließen darf
Der GT wäre eigentlich der 08.01, aber da es zu 80% wieder ein KS wird wird es eventuell doch Ende Dez. allerdings erfahre ich das alles erst wirklich später.
Ganz liebe Grüße
Fädchen
Murmel82
165 Beiträge
24.07.2015 09:27
@Pokie Ich habe gestern abend an dich denken müssen. Die Kloschüssel und ich sind gestern auch ganz dicke Freunde gewesen. Da sagte ich doch noch morgens, das ich froh bin das das alles vorbei ist und prompt kommt das ungeliebte Übel auch nochmal bei mir vorbei. Hoff jetzt aber, dass endgültig Schluss ist damit. Wenige Wochen bis zur Halbzeit, dann könnte schon langsam mal Ruhe einkehren in der Magengegend.

@ Geburtsort Ich hab mich schon festgelegt. Allerdings kenne ich die Klinik nich nicht u werd die mir in den nächsten Wochen mal anschauen. Geh dahin, weil meine Hebi dort praktiziert. Letztlich ist es mir auch egal wo der Wurm geboren wird, Hauptsache es geht schnell und so schmerzerträglich wie nur möglich.
sushimum
10504 Beiträge
24.07.2015 09:49
Ich werde wohl wieder in das kh gehen wo ich meine maus entband die ist zwar ca 15 min weiter weg als die schnellste die wir aufsuchen können allerdings ist die andere in meinen augen eine totale massenabfertigung ..
Bei der wo ich war haben die viel wert darauf gelegt einen beim stillen zu helfen und es gab viele familienzimmer usw. Das war mir eben wichtig
24.07.2015 09:52
@Bauch ich zeig meinen nicht, bei mir sieht man total das ich schwanger bin. Bei Trisi hab ich erst jetzt langsam einen Bauch bekommen. Den jetzigen hab ich seid Anfang der Schwangerschaft

@Geburtsort Wird wohl wieder das gleiche KH wie bei Trisi. Das ist nur 10min von hier mit dem Auto. Die anderen sind so 30-60min entfernt, dafür hat unser KH keine Neo. Da muss dann der Heli kommen mit dem Kinderarzt, aber das ist alles keine Strecke.
Was ich persönlich schön finde, die haben nicht soviele Geburten im Jahr so das es da wirklich sehr entspannt zu geht.

@Übelkeit Geht die bei euch auch nicht weg? Find das total nervig. Heute Morgen war nur noch Nutella im Haus. Hab ich nicht vertragen. Bei Trisi konnte ich schon längst wieder alles essen

@liviarose Wir fahren bald an die Nordsee wollte da auch ins Wasser egal ob Freibad, Baggersee oder Nordsee. Man planscht ja nicht den ganzen Tag im Wasser.

@Geschlecht Ich könnte mir die Haare raufen, jetzt hat die Ärztin ja gesagt Tendenz Mädchen und jetzt will ich auch ein Mädchen. Hab mir jetzt auch noch rosa Strampler angesehen. Wieso könnte das Froschi nicht wie Trisi die Beine bis zur 24/28 Ssw geschlossen halten (ja mein Sohn war sehr schüchtern). Jetzt bin ich total fixiert auf Rosa kaufen. Das schlimme meine Frauenärztin sagt das Geschlecht nur wenn sie sich sicher ist. Das macht das ganze nicht besser, wenn es dann doch ein Junge ist. Jetzt heißt es Geduld haben und hoffen das sich das Mädchen weiterhin bestätigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt