Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.11.2013 20:17
Zitat von Lotti91:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lotti91:

Zitat von Cleolinkin:

Bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr bin ich genervt heute alter falter. .....ich könnte mein gretchen heute zum Mond schießen (Icch liebe sie ja trotzdem)
was denn los und wer ist Gretchen?

Meine Tochter die macht mich heute wahnsinnig entweder sie hört nicht oder sie heult.....meine nerveennnnnnn
oh woher kenn ich das nur? wie alt ist sie denn?

fast so alt wie deine 3 1/2...........testet deine auch gerade ihre grenzen?
KiKraNina
501 Beiträge
27.11.2013 20:46
Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade über 800 Beiträge nachgelesen. Mein lieber Mann seit ihr fleissig gewesen. Sorry, das ihr solange nichts von mir gehört habt, aber ich lag erst 1 1/2 Wochen krank im Bett und hab dann noch einige andere WehWehchen, weswegen ich ziemlich unmotiviert war, hier zu lesen. Ich hoffe ihr verzeiht mit
Mein Hb-Wert ist zu niedrig, sodass ich seit 3 Wochen Eisentabletten nehmen muss. Seitdem hab ich natürlich trotz Magnesium mit Verstopfung und Durchfall im Wechsel zu kämpfen
War letzten Mittwoch zum Zuckertest...leider ist auch dieser nicht in Ordnung, sodass ich jetzt am Freitag zum Diabetologen muss. Irgendwie ziehe ich alles an...bin deswegen zur Zeit ein bisschen deprimiert.
Meine Prinzessin ist aber fleissig am turnen, sodass ich mir immer vor Augen führe, wofür ich das alles durchstehe

Eine Frage an euch:
Wie fühlen sich Übungswehen an? Mein Bauch wird seit ein paar Tagen immer mal wieder hart, aber ohne das es weh tut.

@ Fruchtbuttermilch: wie geht es dir und deiner kleinen Maus? Denke oft an Euch und hoffe das alles gut ist.

Leider leide ich total an SS-Demenz, sodass ich schon wieder eure Fragen und Sorgen vergessen hab Verzeiht mir...ich werde mich die nächsten Tage wieder mehr einbringen.

Lieben Gruss an alle!
Lotti91
8092 Beiträge
27.11.2013 20:49
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lotti91:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lotti91:

...

Meine Tochter die macht mich heute wahnsinnig entweder sie hört nicht oder sie heult.....meine nerveennnnnnn

lina ist im Oktober 3 geworden. Oh ja ihre Grenzen testet sie auch schön aus und wenn etwas nicht nach ihr geht, wird halt gebockt
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.11.2013 20:54
Zitat von Lotti91:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lotti91:

Zitat von Cleolinkin:

...

lina ist im Oktober 3 geworden. Oh ja ihre Grenzen testet sie auch schön aus und wenn etwas nicht nach ihr geht, wird halt gebockt

Hier auch oder sachen durch die Gegend geschmissen
inlove2011
3415 Beiträge
27.11.2013 20:58
danke hihi .
und kira huhu
und sushi warst du nicht die einzigste . Namen hatten wir einen wo wir es noch nicht wussten aber sind uns unsicher wollen erst nochmal suchen mir gefällt ja Tom Noah, David Noel, oder Ben Milan aber schatzi nicht und die die ihm gefallen mag ich nicht . Also wird es schwierig hoffe wir werden uns dieses Jahr noch einig wäre mein Wunsch . Habe heute eine Bürste, Badethermometer und Spucktücher gekauft und für mich ein paar weite Jogginghosen .
sushimum
10504 Beiträge
27.11.2013 21:10
Haha da drück ich mal die daumen

Ohje ich glaube das sind eher vorwehen oder ich habe momentan auch glaube "übungswehen" zumindest tun diese nun anders als die anderen wehen weh.. ich muss das morgen mal bei meiner hebi erfragen zum glück kommt die morgen früh ja eh vorbei wollten eigentlich mit meinem privaten gbv beginnen da ich ja leider keinen mehr gefunden hatte
inlove2011
3415 Beiträge
27.11.2013 21:17
Danke
Lotti91
8092 Beiträge
27.11.2013 23:05
Ahhh schon 2 februarbabys 2014 sind da da bekommt man ja echt Angst!
Hoffe den zweien geht es den umständen entsprechend gut
YouAreMyLife
5647 Beiträge
28.11.2013 07:17
Guten morgen

Oh man 2 Februar Babys , echt krass ... Aber finde die haben beide ein Super Gewicht für diese ssw

Bei uns sollen bitte alle Babys bis zum Schluss im Bauch bleiben nicht vor der 37/38 ssw kommen i drücke uns allen die Daumen
inlove2011
3415 Beiträge
28.11.2013 07:26
Ohja das bekommt man:/. Hoffe unsere bleiben lange genug drinnen .Unser kleiner lag übrigends schon in Sl deswegen tut mein Magen auch manchmal so weh wenn er dagegen drückt. Und habe mich durchgesetzt und Männe überzeugt er wird David<3 heißen
Lotti91
8092 Beiträge
28.11.2013 07:33
Zitat von YouAreMyLife:

Guten morgen

Oh man 2 Februar Babys , echt krass ... Aber finde die haben beide ein Super Gewicht für diese ssw

Bei uns sollen bitte alle Babys bis zum Schluss im Bauch bleiben nicht vor der 37/38 ssw kommen i drücke uns allen die Daumen
ich hoffe das Martha von fruchtbutter auch noch ein wenig im Bauch bleibt! Hoffentlich ist sie da auch noch
YouAreMyLife
5647 Beiträge
28.11.2013 07:38
Zitat von inlove2011:

Ohja das bekommt man:/. Hoffe unsere bleiben lange genug drinnen .Unser kleiner lag übrigends schon in Sl deswegen tut mein Magen auch manchmal so weh wenn er dagegen drückt. Und habe mich durchgesetzt und Männe überzeugt er wird David<3 heißen

Deutsche Aussprache oder englische ?

Mein kleiner liegt auch in SL , deswegen Magenschmerzen ?
YouAreMyLife
5647 Beiträge
28.11.2013 07:39
Zitat von Lotti91:

Zitat von YouAreMyLife:

Guten morgen

ich hoffe das Martha von fruchtbutter auch noch ein wenig im Bauch bleibt! Hoffentlich ist sie da auch noch

Ja sie wird noch einige Wochen schaffen i denke wenn sie schon da wäre hätte sie sich noch mal gemeldet Martha hat da noch ein wenig zeit
Lotti91
8092 Beiträge
28.11.2013 07:42
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Lotti91:

Zitat von YouAreMyLife:

Guten morgen

Ja sie wird noch einige Wochen schaffen i denke wenn sie schon da wäre hätte sie sich noch mal gemeldet Martha hat da noch ein wenig zeit
ich hoffe es! Drück ihr ganz fest die Daumen!
Bin schon gespannt auf Neuigkeiten von ihr!
28.11.2013 07:46
Ja, nu sinds schon 2.... nein, also das muss wirklich nicht sein bei unseren Febi damals sind zwar auch alle zu früh losgekugelt... aber doch nicht so extrem da bekommt man schon etwas bammel

sagt mal... wie findet ihr den Namen Lilliane als zweitnamen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt