Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
27.11.2013 19:13
Sagt mal habt ihr auch soooo viele Pickel? Ich sehe aus wie ne Pizza
Trinken tue ich ungefähr 2,5 bis 3,5l ..... Leitungswasser und ab und zu ne Cola Zero ! Dann viel Tee .... Kaffee mag ich grad mal wieder gar nicht so!
Habe übrigens entdeckt das meine FA die Werte brav eingetragen hatte! Demnach ist Felix ca 33cm und 600gr! Ein langer dürrer Hansel ..... Gaaaanz die Mama
Meine Hebamme und Fa meinen auch das es sehr wahrscheinlich einen Kaiseeschnitt gibt! Muss mich bei 32+0 im KKh vorstellen um alles zu besprechen!
Als ich mich heute Abend gespritzt hatte meinte Jannik das ich dem Baby Aua mache! So süß wie er den Kleinen schon wahrnimmt .....
Nuya
10612 Beiträge
27.11.2013 19:17
Zitat von Sonne82:

Hallo Märzis.

Ich fühle mich heut nicht gut.Mir ist eiskalt,sitze hier mit Pullover und Fleecejacke. Ich hab immer mal leichte Bauchkrämpfe und auch so drückt mir heut alles. Mein letzter BH ist nun auch noch zu klein. Ich muss morgen Still-BHs kaufen.
Mein Knopf ist heut auch wieder ruhig,wie schon die letzte Tage. Nur ab und zu macht er sich bemerkbar.

Hoffe dir geht es etwas besser! Still BHs... dem Thema werd ich mich wohl auch mal bald widmen müssen. Und ne Winterjacke scheine ich zu brauchen *grml*
Hab nen paar Beiträge weiter gelesen, dass dein ZWerg sich dann doch noch bemerkbar gemacht hat. Das ist gut Kanns verstehen, dass man sich da Sorgen macht, wenn es so still ist. Mach ich auch jedesmal, obwohl der sooo oft so aktiv ist da drinn der kleine. Heut früh hatte ich fast angefangen mir Sorgen zu machen, weil ich mich gefragt hab, ob so viel Aktivität normal ist, das hat alles gerumpelt und gemacht und getan und ich dachte mir schon was da wohl los ist, aber ich denke zu viel Minigymnastik wird es nicht geben, oder?^^ Wo meine Plazenta ist hab ich keine Ahnung, also ob vorn oder hinten
Nuya
10612 Beiträge
27.11.2013 19:24
Zitat von Pflegebiene:

Trinken tue ich ungefähr 2,5 bis 3,5l ..... Leitungswasser und ab und zu ne Cola Zero ! Dann viel Tee .... Kaffee mag ich grad mal wieder gar nicht so!
Habe übrigens entdeckt das meine FA die Werte brav eingetragen hatte! Demnach ist Felix ca 33cm und 600gr! Ein langer dürrer Hansel ..... Gaaaanz die Mama
Meine Hebamme und Fa meinen auch das es sehr wahrscheinlich einen Kaiseeschnitt gibt! Muss mich bei 32+0 im KKh vorstellen um alles zu besprechen!
Als ich mich heute Abend gespritzt hatte meinte Jannik das ich dem Baby Aua mache! So süß wie er den Kleinen schon wahrnimmt .....

Also was die Pickel angeht ging es anfangs erstaunlich gut bei mir, ich hatte eher weniger Pickel als vorher. Gerade habe ich etwas mehr, allerdings bin ich auch nicht ganz gesund, hatte erst Ärger mit bissel Magen Darm und nun ne Fette Erkältung. -.- Hab immer das Gefühl, dass ich mehr Pickel oder rote Stellen hab wenn ich krank bin
Oh weswegen den Kaiserschnitt, hab ich da was überlesen? Wegen dem Diabetes bei dir? oder wegen was anderem? Sorry wenn ich da was überlesen hab. Wie gehts dir mit der Vorstellung? Bei mir ist auch unsicher ob natürliche Entbindung geht.. Hoffe ich erfahr bald mehr beim Orthopäden (Termin ist in ner Woche)
Das mit deinem Sohn ist sooo süß^^
isabela32
12247 Beiträge
27.11.2013 19:27
pickel waren vor eine woche noch da jetzt ist es etwas besser geworden,mal sehen wie lange!

oh Biene doch ein KS,aber die haupsache ist das dass Baby Gesund ist
Nuya
10612 Beiträge
27.11.2013 19:37
Oje, jetzt hab ich auf mehreres einzeln hintereinander in mehreren Beiträgen geantwortet, weiß nicht wie man mehrere Zitate in einen Beitrag einfügt, hoffe das ist ok so... sorry^^

Bei mir läuft nun die Bachelorarbeit seit zwei Wochen und ich krieg so langsam nen Horror, wenn ich merk, wie das derzeit schon alles an den Kräften zehrt, nicht schlafen können und jeden Tag ewig in der Uni sein... Und wenn ich mir dann vorstelle, dass mein letztes Labor-Praktikum erst nach der 2. Märzwoche zu Ende ist Wuaa, ich hoffe das schaff ich dann noch... Alles andere wäre zeitplantechnisch mehr als suboptimal Aber nunja, es wird ohnehin kommen wie es kommen wird

Ansonsten joa gehts mir ganz gut zur Zeit, nur dass mich Kleinigkeiten total aus der Bahn werfen, ich mein ich kenn das von mir, aber es war eigentlich so viel besser schon. Heute und morgen müssen Leute in meine Wohnung (einmal Heizung, weil es ist ne Gasheizung die muss kontrolliert werden, und einmal morgen nen Handwerker, weil scheinbar in der Bude unter mir im Bad die Tapete von der Decke fällt und feucht ist, weswegen es sein kann, dass bei mir ne Fuge nicht dicht ist, oder nen Rohr oder sonst irgendwas im Bad nicht stimmt). Und keine ahnung, ich bin dann nicht da. Also heute war ich nicht da als der in der Wohnung war und morgen auch nicht. Ich mag keine Leute da drin haben irgendwie macht mich das total fertig, dass Leute in meine Wohnung müssen o.O Nicht dass ich denen misstrauen würde, dass ich denken würde die würden stehlen oder meine Sachen durchwühlen, ne darum gehts nicht. Einfach fühl ich mich extrem unwohl damit, aber warum kann ich nicht genau sagen... *grml*

Kennt ihr das, dass euch Dinge total aus der Bahn werfen oder durcheinander bringen und ihr da objektiv total überragiert? Kann man das noch auf die Hormone schieben?

Morgen fahren wir zu IKEA, mal gucken, obs da was schönes für den Mini gibt, also jetzt vielleicht keine Möbel, aber die haben ja auch so andere kleine Sachen. Da muss ich morgen mal sehen, ob ich da nciht was finde
inlove2011
3415 Beiträge
27.11.2013 19:39
biene kenne ich ganz schlimm hab ich pickel:/ ja kenne ich nuya
sushimum
10504 Beiträge
27.11.2013 19:49
In love alles gute zum outing
inlove2011
3415 Beiträge
27.11.2013 19:53
Danke
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.11.2013 19:53
Bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr bin ich genervt heute alter falter. .....ich könnte mein gretchen heute zum Mond schießen (Icch liebe sie ja trotzdem)
sushimum
10504 Beiträge
27.11.2013 19:55
Oh cleo was ist denn los?

Und inlove da hatte ich dann ja doch unrecht hattest du schon ein namen bekannt gegeben? Oder tendierst du sonst schon zu irgendwas?
Lotti91
8092 Beiträge
27.11.2013 19:58
Zitat von Pflegebiene:

ich bin zur zeit komplett von Pickeln befreit im Gesicht das war vor der ss anders
Lotti91
8092 Beiträge
27.11.2013 19:58
Zitat von Cleolinkin:

Bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr bin ich genervt heute alter falter. .....ich könnte mein gretchen heute zum Mond schießen (Icch liebe sie ja trotzdem)
was denn los und wer ist Gretchen?
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.11.2013 20:09
Inlove herzlichen glückwunsch zum Outing
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.11.2013 20:10
Zitat von Lotti91:

Zitat von Cleolinkin:

Meine Tochter die macht mich heute wahnsinnig entweder sie hört nicht oder sie heult.....meine nerveennnnnnn
Lotti91
8092 Beiträge
27.11.2013 20:11
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lotti91:

Zitat von Cleolinkin:

Meine Tochter die macht mich heute wahnsinnig entweder sie hört nicht oder sie heult.....meine nerveennnnnnn
oh woher kenn ich das nur? wie alt ist sie denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt