Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.11.2013 20:04
Zitat von Tanne85:

Ihhhhhh nee so weit isses noch nicht

Und mein Haus trage Ich auch noch nicht auf dem rücken... natürlich eh unmöglich wg Becken

Ein Teufelskreis
Also als Schnecke mit Haus ist es dir versagt. Villeicht solltest du dir eine Kaierre als Nacktschnecke überlegen
Aria
1131 Beiträge
21.11.2013 20:04
Und Tanne das klingt ja echt nicht gut bei dir. Ruf deine KK mal an die arbeiten mit den Haushaltshilfen zusammen und koennen dir recht schnell meistens eine vermitteln. Ich hatte letztes Jahr eine wegen meiner Hand und musste 10 Euro am Tag zuzahlen. Hat echt gut geklappt
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2013 20:06
Hahaha - dann muss ich im Haus leben, denn nackt will mich sicher keiner sehen

Aria, 10€ pro Tag - ehm nee.

Dann lass ich das!
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.11.2013 20:06
Zitat von Aria:

Und Tanne das klingt ja echt nicht gut bei dir. Ruf deine KK mal an die arbeiten mit den Haushaltshilfen zusammen und koennen dir recht schnell meistens eine vermitteln. Ich hatte letztes Jahr eine wegen meiner Hand und musste 10 Euro am Tag zuzahlen. Hat echt gut geklappt

wahhhhh das aber teuer was ist den wenn du die wochenlang brauchst
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.11.2013 20:07
Zitat von Tanne85:

Hahaha - dann muss ich im Haus leben, denn nackt will mich sicher keiner sehen

Aria, 10€ pro Tag - ehm nee.

Dann lass ich das!

ich würde trotzdem mal bei deiner kk anrufen villeicht ist es ja bei dir anders
Aria
1131 Beiträge
21.11.2013 20:08
Quatsch aber mit deiner Kasse drüber. Vielleicht kannst ja handeln. Und meine hat echt alles gemacht...
Aria
1131 Beiträge
21.11.2013 20:09
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aria:

Nein es gibt ein mindestbeitrag den du leisten müsst. Ich jedenfalls bei der Barmer... Wärest du drüber weil du sie wochenlang bräuchtest haette die Kasse den Rest getragen
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2013 20:11
Ich bekomme den Antrag sicher morgen und dann check ich das mal ab.
Danke für den Hinweis.

Wenn ich die echt bis März brauche, dann bin ich ja arm

YouAreMyLife
5647 Beiträge
21.11.2013 20:21
Zitat von Tanne85:

Danke für den Hinweis.

Haha ja 10 Euro am Tag u das bis März

I denke mal wenn ist es wie im Krankenhaus. Glaube da geht das bis 28 Tage mit der Zuzahlung. Das finde ich schon immer viel

Hoffe du musst nichts dazu zahlen. Und das geht komplett über die Kasse
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.11.2013 20:29
Zitat von Aria:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aria:

Nein es gibt ein mindestbeitrag den du leisten müsst. Ich jedenfalls bei der Barmer... Wärest du drüber weil du sie wochenlang bräuchtest haette die Kasse den Rest getragen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Butterfly2412
3414 Beiträge
21.11.2013 23:43
Zitat von Tanne85:

Danke für den Hinweis.

Frag mal nach, bei meiner Krankenkasse kostet das nichts, soweit ich weiß!
Ich hatte mal ganz schlimm Norovirus als meine Tochter noch ein Baby war und da konnte ich auf die schnelle eine Haushaltshilfe bekommen, oder mein Mann bleibt zu Hause und die Kasse zahlt 1zu1 seinen Lohn! Und so haben wir das dann auch gemacht!
Sonne82
5857 Beiträge
22.11.2013 08:41
Moin Mädels.

Ich hab die Nacht geträumt,dass Knöpfchen zur Welt kommt.
Der Kreissaal war voll von Menschen (Bekannten,die ich in Wirklichkeit aber nicht kenne). Mein Freund hat sich kaum für das Baby interessiert. Iwie hat sich keiner richtig dafür interessiert,außer ich.Keiner hat Fotos gemacht und mein Freund hat keinem unserer Verwandten Bescheid gesagt,dass der Kleine da ist.

Die Hebammen haben mir nach der Geburt auch nicht mehr geholfen. Ich hatte immer das Gefühl,dass noch etwas gemacht werden muss.

Dann,als ich zuhause war,war das Baby eine Fliege und ist durch jedes Zimmer geflogen. Ich hab meiner Mum zugerufen,sie soll schnell die Fenster zu machen.....

Was für ein Mist
Sonne82
5857 Beiträge
22.11.2013 08:45
Zitat von isabela32:

Nuya hmm es ist schwer zu sagen ob du jetzt wechseln solltest,aber ich denke es wäre viellciht besser oder? wenn du dich da nich so wohl fühlst?
Es ist doch nicht schlimm du sagst einfach bei neuen FA das du unzufrieden warst!

Nuya: Ich an deiner Stelle würde wechseln. Sobald du dich da nicht gut aufgehoben fühlst,gerade jetzt in der SS!
Sonne82
5857 Beiträge
22.11.2013 08:54
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Tanne85:

Ihhhhhh nee so weit isses noch nicht

Und mein Haus trage Ich auch noch nicht auf dem rücken... natürlich eh unmöglich wg Becken

Ein Teufelskreis.
Also als Schnecke mit Haus ist es dir versagt. Villeicht solltest du dir eine Kaierre als Nacktschnecke überlegen

Sonne82
5857 Beiträge
22.11.2013 08:56
Zitat von Aria:

Quatsch aber mit deiner Kasse drüber. Vielleicht kannst ja handeln. Und meine hat echt alles gemacht...

Ich könnte mir garnicht vorstellen,eine fremde Person an meine Sachen zu lassen. Komische Vorstellung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt