Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
15.11.2013 09:47
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von sushimum:

Ohje cleo und wie ging es aus?

Ja ich denke auch das man sowas merkt und wie erwähnt ausser ab und an morgens übelkeit und halt mal dieses ziehen und diese krämpfe im bauch ist alles gut und da die maus ja fleißig strampelt hin und wieder sehe ich da eigentlich kein bedarf heute hinzugehen

ich hatte 20 kg wasser, öhm eiweis im pipi und blütdrücke hallloooaaaa..
hab dan tabletten bekommen.
die geburt haben sie abgebrochen weil a) emily stecken geblieben ist und
b) ich einen Blutdruck von 240/170 hatte
die gingen mir auf den sack mit ob ich kopfweh habe oder mir schwindelig ist etc., mir gings gut

ohje das klingt ja echt böse dann hoffen wir mal das dieses mal alle davon verschont bleiben hier
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.11.2013 09:48
Zitat von Tanne85:

Das sind Deichmann Schuhe - sone Allwetter Marke.

Da ich eh alle zwei Monate neue Schuhe kaufen muss, gebe ich nicht mehr als 30€ pro Paar aus

Und die sitzen total super, sind schön breit und in die Stiefel passt die Hose noch mit rein.

und ich dachte nur ich muss so oft schuhe kaufen , die damen von welt.
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.11.2013 09:52
Zitat von sushimum:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von sushimum:

Ohje cleo und wie ging es aus?

Ja ich denke auch das man sowas merkt und wie erwähnt ausser ab und an morgens übelkeit und halt mal dieses ziehen und diese krämpfe im bauch ist alles gut und da die maus ja fleißig strampelt hin und wieder sehe ich da eigentlich kein bedarf heute hinzugehen

ich hatte 20 kg wasser, öhm eiweis im pipi und blütdrücke hallloooaaaa..
hab dan tabletten bekommen.
die geburt haben sie abgebrochen weil a) emily stecken geblieben ist und
b) ich einen Blutdruck von 240/170 hatte
die gingen mir auf den sack mit ob ich kopfweh habe oder mir schwindelig ist etc., mir gings gut

ohje das klingt ja echt böse dann hoffen wir mal das dieses mal alle davon verschont bleiben hier

Ich fand das alles gar nicht so schlimm, das schlimmste war das die einem da so ein mittel gegen bluthochdruck spritzen.So alle 5 min. der doc meinte es wird gleich warm.
Warm war kein ausdruck ich habe gedacht ich brenne innerlich.das war soooo ekligggg.
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.11.2013 09:55
Ich suche gerade geschenke aus. mein mann ist da n drama. hab überlegt evtl. Blue man group. war da schonmal jemand?
YouAreMyLife
5647 Beiträge
15.11.2013 09:56
Zitat von Tanne85:

Das sind Deichmann Schuhe - sone Allwetter Marke.

Da ich eh alle zwei Monate neue Schuhe kaufen muss, gebe ich nicht mehr als 30€ pro Paar aus

Und die sitzen total super, sind schön breit und in die Stiefel passt die Hose noch mit rein.

Ok i war ja gestern bei Deichmann und mir hat nichts gefallen woanders aber leider auch nicht
Naja Katies kamen jetzt 55 Euro und gut aussehen ist was anderes

sushimum
10504 Beiträge
15.11.2013 10:01
Yaml ich find die schick
Ist auch recht schwer in dem alter was schönes und praktisches zu finden

Und cleo das klingt echt ekelig brrr da will man garnicht dran denken
Tanne85
17149 Beiträge
15.11.2013 10:01
Ja stimmt, die sind echt nicht schick aber was solls.
Hauptsache warm.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
15.11.2013 10:06
Zitat von Tanne85:

Ja stimmt, die sind echt nicht schick aber was solls.
Hauptsache warm.

ja hauptsache warm und wasser dicht

letztes jahr hatte sie noch dicke winterboots von zara die waren echt toll..aber dieses jahr gab es die bisher nicht u zu röhren jeans sind die noch ok ^^
YouAreMyLife
5647 Beiträge
15.11.2013 10:07
Zitat von sushimum:

Yaml ich find die schick
Ist auch recht schwer in dem alter was schönes und praktisches zu finden

Und cleo das klingt echt ekelig brrr da will man garnicht dran denken

hehe danke, naja mein fall ist es nicht so ,aber katie haben die gefallen ^^ hatte ja auch nur 2 zur auswahl
sushimum
10504 Beiträge
15.11.2013 10:12
Ja persönlich würd ich sie auch nicht tragen aber als kind hatte ich wesentlich schlimmeres an dagegen ist das schon voll in ordnung
YouAreMyLife
5647 Beiträge
15.11.2013 10:16
Zitat von sushimum:

Ja persönlich würd ich sie auch nicht tragen aber als kind hatte ich wesentlich schlimmeres an dagegen ist das schon voll in ordnung

Ja sie hatte schon schönere , aber ist Winter. Da finde ich es jetzt nicht so schlimm
sushimum
10504 Beiträge
15.11.2013 10:17
Ja eben und je älter sie wird desto schönere auswahl gibt es dann auch
sushimum
10504 Beiträge
15.11.2013 10:17
Ja eben und je älter sie wird desto schönere auswahl gibt es dann auch
15.11.2013 10:26
Moin die Damen... starte gerade in den 4. Tag in Folge als Wutknubbel... jetzt weiß ich, wie es den kleinen im Schub geht... moah ist das sch...eußlich... bin gerade nur noch am explodieren, am heulen, am rumbrüllen... und fühle mich dabei, als könnte mir entweder gleich mein Kopf um die Ohren fliegen oder das Herz einfach stehenbleiben... die Hormone gehen mir gerade mal so richtig auf die nerven
Heute Wochenwechsel... "nur" noch 18 Wochen... wenn ich glück habe und das kleine wieder vor 38+0 kommt, noch 16... ich hoffe, ich komme in dieser zeit nochmal runter... sonst bestell ich mir eine habmichlieb-jacke für den winter

mal gucken, was ich mir noch merken konnte:
@Winter: werden wohl dies jahr das erste mal den schlitten nutzen... mal gucken, obs dem kleinen gefällt
@YamL: ich würds mal übergangsschuhe nennen... in der Pfütze rumhüpfen lässt trockene füße zu, sie können atmen und sind warm, aber nicht dick gefüttert bisher hatten wir immer glück und brauchten die schuhe wirklich saisonweise kaufen Das erste paar richtig gute aus leder, dann Sandalen für den Sommer, ein paar Gummistiefel zwischendrin und jetzt die Herbstschuhe schätze, im Dezember ist eh die nächste größe fällig... bzw. ne nummer größer für warme strümpfe die jetzigen dürften bis zum Schneefall erstmal reichen... der lütte ist draußen ja unerklärlicher weise buggyverrückt...
@Sushi: die träume spiegeln Ängste im Unterbewusstsein wieder
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.11.2013 10:32
Zitat von Viala:

Moin die Damen... starte gerade in den 4. Tag in Folge als Wutknubbel... jetzt weiß ich, wie es den kleinen im Schub geht... moah ist das sch...eußlich... bin gerade nur noch am explodieren, am heulen, am rumbrüllen... und fühle mich dabei, als könnte mir entweder gleich mein Kopf um die Ohren fliegen oder das Herz einfach stehenbleiben... die Hormone gehen mir gerade mal so richtig auf die nerven
Heute Wochenwechsel... "nur" noch 18 Wochen... wenn ich glück habe und das kleine wieder vor 38+0 kommt, noch 16... ich hoffe, ich komme in dieser zeit nochmal runter... sonst bestell ich mir eine habmichlieb-jacke für den winter

mal gucken, was ich mir noch merken konnte:
@Winter: werden wohl dies jahr das erste mal den schlitten nutzen... mal gucken, obs dem kleinen gefällt
@YamL: ich würds mal übergangsschuhe nennen... in der Pfütze rumhüpfen lässt trockene füße zu, sie können atmen und sind warm, aber nicht dick gefüttert bisher hatten wir immer glück und brauchten die schuhe wirklich saisonweise kaufen Das erste paar richtig gute aus leder, dann Sandalen für den Sommer, ein paar Gummistiefel zwischendrin und jetzt die Herbstschuhe schätze, im Dezember ist eh die nächste größe fällig... bzw. ne nummer größer für warme strümpfe die jetzigen dürften bis zum Schneefall erstmal reichen... der lütte ist draußen ja unerklärlicher weise buggyverrückt...
@Sushi: die träume spiegeln Ängste im Unterbewusstsein wieder

oh ich kann dich so verstehen die hormone....
ich bin jeden tag wegen kleinigkeiten auf 180 und danach hab ich ein schlechtes gewissen und könnte heulen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt