Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
16.11.2013 18:28
Nadann mal viel Glück isa
Lotti91
8092 Beiträge
17.11.2013 07:30
Guten morgen

Hier ist es aber still die letzten Tage

Ich hab heute WW und MW nun bin ich auch im 7. Monat angekommen
17.11.2013 07:45
Glückwunsch zum WW

Mir fehlt zugegeben etwas die lust zu schreiben nachdem ich 4 tage ständig explodiert bin, bin ich gestern grübelig geworden... ich hasse sowas
Bauchmaus macht zwischendurch mal Party, wenn ich eigentlich schlafen will... und gestern hab ich das erste mal das gefühl gehabt, genau zu fühlen, wo sie liegt... die rechte seite war ganz fest und hat gespannt, die linke war weich... wo hat sie sich wohl breit gemacht?
ansonsten hat eine Freundin aus der mc zwischendurch ihr Kind bekommen... dabei war sie erst für den 1.1. ausgezählt... Jetzt mache ich mir 1. nen Kopf, ob mit der kleinen alles ok ist und 2. muss mich ranhalten, weil ich ihr ein kleines winterset stricken wollte... dachte ja, ich hätte noch etwas zeit

so... genug geschrieben zum aufwecken?
Bin dann nämlich erstmal wieder wech... muss hier Ordnung schaffen, bevor es zu den Schwiegereltern geht... die anderen helfen beim umzug... ich werde wohl die Betreuung von meinem Sohn und meinem Neffen übernehmen
Tanne85
17149 Beiträge
17.11.2013 07:56
Zitat von Viala:

Glückwunsch zum WW

Mir fehlt zugegeben etwas die lust zu schreiben nachdem ich 4 tage ständig explodiert bin, bin ich gestern grübelig geworden... ich hasse sowas
Bauchmaus macht zwischendurch mal Party, wenn ich eigentlich schlafen will... und gestern hab ich das erste mal das gefühl gehabt, genau zu fühlen, wo sie liegt... die rechte seite war ganz fest und hat gespannt, die linke war weich... wo hat sie sich wohl breit gemacht?
ansonsten hat eine Freundin aus der mc zwischendurch ihr Kind bekommen... dabei war sie erst für den 1.1. ausgezählt... Jetzt mache ich mir 1. nen Kopf, ob mit der kleinen alles ok ist und 2. muss mich ranhalten, weil ich ihr ein kleines winterset stricken wollte... dachte ja, ich hätte noch etwas zeit

so... genug geschrieben zum aufwecken?
Bin dann nämlich erstmal wieder wech... muss hier Ordnung schaffen, bevor es zu den Schwiegereltern geht... die anderen helfen beim umzug... ich werde wohl die Betreuung von meinem Sohn und meinem Neffen übernehmen

Mich beschäftigt das auch total, obwohl ich jetzt nicht wirklich befreundet bin mit ihr.
Dies sehr geringe Gewicht macht mir Total Sorge

Ich bete für die Familie!

Und du grübel nicht zu viel!
Alles wird gut - bestimmt!
17.11.2013 08:07
Ja, davon geh ich auch aus

und soviel zum Thema beeilen... iliano hat grad ale Nadeln aus der Strickarbeit gepflückt
YouAreMyLife
5647 Beiträge
17.11.2013 08:18
Guten morgen

Alles liebe zum WW

Oh hört sich ja nicht so schön an in welcher Woche kam denn das Baby ? Und wie groß und schwer ?

Von Buttermilch habe ich auch schon länger nichts mehr gehört
17.11.2013 08:25
bei 33+2... aber nur 1100g
Pflegebiene
1193 Beiträge
17.11.2013 08:55
Zitat von Viala:

Eine Freundin bekam ihren Sohn damals bei 30+1 .... Der wog aber 1800gr!
Aber man sagt ja ab der 30.ssw sind die Überlebenschancen ohne Behinderung bei fast 90%! Also immer positiv denken! Wichtig ist jetzt nur das sie das. Gewicht aufpäppeln!
Lotti91
8092 Beiträge
17.11.2013 09:32
Zitat von Viala:

oh mensch das ist ja echt nicht viel.
Um wen geht es denn hier? Kann man da irgendwo mitlesen?
Tanne85
17149 Beiträge
17.11.2013 10:22
Zitat von Lotti91:

Zitat von Viala:

Ich denke das wird jetzt dauern, bis man da iwas hört - die hat sicher in nächster Zeit andere Sorgen, als bei MC zu schreiben (Beli heisst sie hier).

Sie hat nämlich schon einen fast 3-jährigen Sohn....puh, also das ist alles sicher nicht easy gerade.

Aber Biene - 31 SSW und fast 2000g ist doch super gut.

33. SSW und knapp über 1000g finde ich wesentlich krasser.
isabela32
12247 Beiträge
17.11.2013 12:12
ohje es hört sich nicht gut an,das Baby ist bestimmt schwach mit so einen niedrigen Gewicht,ich hoffe das beste!!!
isabela32
12247 Beiträge
17.11.2013 12:31
Ich habe gestern einen Stillkissen gekauft,von Theraline ,schön Groß
Möbel haben wir noch nicht bestellt haben wir Zeitlich nicht geschafft und wussten wieder nicht genau welche,da der Scharnk weiß glänzend ist und die Mäbel creme waren ,haben wir überlegt doch weiße Möbel zu hollen! Zum Glück haben wir ja noch genug Zeit
mein Mann wollte gestern schon einen KiWa mitnehmen,der war auch von Hartan und im Angebot,der hat sich super gefahren,ich habe aber erstmal Stop gesagt
Werden noch sehen ob wir den von ABC lassen oder doch einen neuen kaufen!

Ich hoffe Euch geht es gut!
Ich konnte heute nicht schlafen binum 3 Uhr aufgewacht und hatte das erstes mal in meinem Leben Sodbrennen,ohje war das schlimm!

An alle die WW MW haben ... Glückwunsch
Butterfly2412
3414 Beiträge
17.11.2013 13:17
Zitat von Tanne85:

Zitat von Lotti91:

Zitat von Viala:

Ich denke das wird jetzt dauern, bis man da iwas hört - die hat sicher in nächster Zeit andere Sorgen, als bei MC zu schreiben (Beli heisst sie hier).

Sie hat nämlich schon einen fast 3-jährigen Sohn....puh, also das ist alles sicher nicht easy gerade.

Aber Biene - 31 SSW und fast 2000g ist doch super gut.

33. SSW und knapp über 1000g finde ich wesentlich krasser.

Krass, das ist ja echt extrem wenig Gewicht für die Woche...war ja dann so auch nicht normal Da war doch das Kind bestimmt unterversorgt, oder?
Auf jeden Fall drücke ich auch die Daumen das alles gut geht!
sushimum
10504 Beiträge
17.11.2013 13:27
Ohje das ist echt wenig gewicht
Ist es denn wirklich sicher das sie schon soweit war ?
Tanne85
17149 Beiträge
17.11.2013 13:29
Zitat von sushimum:

Ohje das ist echt wenig gewicht
Ist es denn wirklich sicher das sie schon soweit war ?

Soweit war?

Es war keine spontan Geburt und auch nicht so beabsichtigt - es ging einfach nicht mehr anders.

Wer lesen mag kann das tun bei "Beli und ihre Winterwunder"

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt