♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
25.06.2013 11:50
Nächste Woche Montag aber leider erst um 17:45h der letzte Termin also
seit dem etwas hibbelig das etwas schief laufen könnte noch

25.06.2013 12:50
Oh hier ist aber viel los ☺
MotoBiene ich hab mich irgendwie so schwanger gefühlt und da habe ich gedacht ich teste einfach mal. Der Test hatte eine ganz hauchzarte Rosa Linie. Und an den folgenden Tage ist die Linie immer sichtbarer geworden.
Ich bin 23.
LiebeZicke ich habe auch schon seit Tagen diese blöde Übelkeit und leider hilft nichts dagegen. Nachmittags wird es besser aber am Abend ist mir wieder übel.
Kendra das hört sich doch gut an
MotoBiene ich hab mich irgendwie so schwanger gefühlt und da habe ich gedacht ich teste einfach mal. Der Test hatte eine ganz hauchzarte Rosa Linie. Und an den folgenden Tage ist die Linie immer sichtbarer geworden.
Ich bin 23.
LiebeZicke ich habe auch schon seit Tagen diese blöde Übelkeit und leider hilft nichts dagegen. Nachmittags wird es besser aber am Abend ist mir wieder übel.
Kendra das hört sich doch gut an
25.06.2013 17:01
Zitat von sushimum:
Oh schön dass es allen heute so gut geht.![]()
Sind ja viele erfreuliche Nachrichten bis auf die Übelkeit.(ist ja aber ganz normal)
Ich kann den Termin wegen dem US kaum noch abwarten will endlich wissen das alles gut ist und sich jetzt alles so eingenistet hat wie es sollte .. Immer dieses warten schrecklich![]()
![]()
Seit wann ist dir schon schlecht?
Ich habe noch nichts außer ziehen in der Brust und Müdigkeit.
Ach und Unterleibziehen oder so ähnlich.
25.06.2013 17:42
hurra hurra die zicke ist wieder da
mit super nachrichten
mein kleines bauchpünktchen ist vorhanden und es scheint alles in bester ordnung zu sein!! ich bin soooo happy!!!
mein hcgwert war 9870
ich wiege 58,7kg
urintest sofort positiv
mein blutdruck war etwas zu hoch, aber das lag wohl an der aufregung
joa öhm was gibts noch so zu berichten...ach jaaaaaaaaaaaaa mein VET hat sich geändert. ich werde wohl schon eine februarmami
und zwar auf den 24.02.2014. schönes datum oder?
und man konnte schon richtig was sehen!!! also was heißt richtig...es war halt schon was in der fruchthöhle drin
ich bin total erleichtert und grade richtig gut gelaunt
den mutterpass bekomm ich das nächste mal
wenn sie dann die blutwerte und alles hat

mit super nachrichten

ich bin total erleichtert und grade richtig gut gelaunt

den mutterpass bekomm ich das nächste mal

25.06.2013 17:43

VET 01.03.2014

VET 02.03.2014

25.06.2013 18:02
Oh wie schön
Kann es auch kaum noch erwarten
Aber freue mich ja riesig für dich

Kann es auch kaum noch erwarten

Aber freue mich ja riesig für dich

25.06.2013 19:20
Hmm irgendwie kam nur meine halbe Nachricht an. Dann halt nochmal
LiebeZicke, wie wurde dein ET denn bestimmt? Rechnerisch oder nach Ultraschall.
Ich war gerade mit meiner Mutter und meinem Sohn in der Stadt ein bisschen bummeln und Kaffee trinken. Jetzt bin ich müde.

Ich war gerade mit meiner Mutter und meinem Sohn in der Stadt ein bisschen bummeln und Kaffee trinken. Jetzt bin ich müde.
25.06.2013 19:25
Zitat von Nimsajom:
Hmm irgendwie kam nur meine halbe Nachricht an. Dann halt nochmal![]()
ich bin auch müde. war heute mit meinem neffen in der stadt. war auch im h&m in der babyabteilung...konnte mich nur ganz schwer zurückhalten

sie hat ihn nach ultraschall berechnet. bzw das usgerät hats ausgerechnet

25.06.2013 19:38

Ich bin schon ganz gespannt was die FA mir für einen ET sagt. Habe noch garkeinen Termin gemacht.
25.06.2013 19:45
Dann aber mal los mit dem Termin.
Ohje bei meiner Mama ist es genau umgekehrt da liegt jetzt schon ein Schockkauf (plüsch hund von steiff) bei mir und heute wollte sie mit zeitungen gleich weiter machen ich musste sie dann erstmal davon abhalten da ich erst auf nummer sicher gehen will das mit dem baby alles in ordnung ist.

Ohje bei meiner Mama ist es genau umgekehrt da liegt jetzt schon ein Schockkauf (plüsch hund von steiff) bei mir und heute wollte sie mit zeitungen gleich weiter machen ich musste sie dann erstmal davon abhalten da ich erst auf nummer sicher gehen will das mit dem baby alles in ordnung ist.

25.06.2013 20:05
Hey habe hier gelesen das von euch schon ein paar Sternchen-Mamis sind
ist wohl gar nicht mal so selten ...
Habe selber total Angst davor da es meine erste Schwangerschaft ist weiß jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist und wie man am besten anzeichen erkennt und ggbf etwas verhindern kann?
Ziemlich Persönliches Thema würde mich trotzdem auf antworten freuen.

Habe selber total Angst davor da es meine erste Schwangerschaft ist weiß jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist und wie man am besten anzeichen erkennt und ggbf etwas verhindern kann?
Ziemlich Persönliches Thema würde mich trotzdem auf antworten freuen.

25.06.2013 20:09
Zitat von sushimum:
Hey habe hier gelesen das von euch schon ein paar Sternchen-Mamis sindist wohl gar nicht mal so selten ...
Ziemlich Persönliches Thema würde mich trotzdem auf antworten freuen.![]()
im prinzip kannst du gar nichts dagegen tun

versuche einfach dir nicht den kopf darüber zu zerbrechen! das tue ich momentan auch, obwohl ich schon ein sternchen habe. ich versuche positiv zu denken, sonst bringt mich diese situation um!
25.06.2013 20:14
Hmm ok jaa ich freue mich nur soo sehr und deswegen ist die Angst soo groß.
Arzt rief eben übrigens auch grad an wegen den Blutwerten es ist alles super, nur arbeiten kann ich tatsächlich nicht mehr
Bin im übrigen laut seiner Notizen doch eine Februarmami der 20.Februar hatte er mir jetzt ausgerechnet..
Steig da zurzeit echt nicht durch warte jetzt erstmal in ruhe bis nächste woche zum US ab.
Arzt rief eben übrigens auch grad an wegen den Blutwerten es ist alles super, nur arbeiten kann ich tatsächlich nicht mehr

Bin im übrigen laut seiner Notizen doch eine Februarmami der 20.Februar hatte er mir jetzt ausgerechnet..
Steig da zurzeit echt nicht durch warte jetzt erstmal in ruhe bis nächste woche zum US ab.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt