♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.06.2013 21:24
Zitat von sushimum:
Hey hätte nochmal ne Frage bei DM und Rossmann gibt es ja immer so kostenlose Geschenkpackete und Anmeldungen für Coupons etc. für Schwangere und Babys bis 18mon.
Hat jemand erfahrung damit?
Ich weiß nur das man anfangs ein riesiges Willkommens Packet geschenkt bekommen und wenn man da sich schon in der Schwangerschaft anmeldet sogar zwei einmal für die zeit der Schwangerschaft und wenn das Baby da ist und danach kriegt man immer coupons und gutscheine.
Wäre ja eigentlich ne überlegung wert oder was meint ihr dazu?![]()
ja das hab ich in meiner ersten ss gemacht gehabt! ist wirklich super! werd ich wieder machen und von öhm milupa oder hipp!? weiß ich grade nicht mehr hab ich damals ne mutterpasshülle geschickt bekommen.
24.06.2013 21:24
Zitat von sushimum:
*Paket und geschenkt bekommt war grad etwas euphorisch![]()

24.06.2013 21:25
Bastel ruhig etwas rum. Ich komm vor übermorgen nicht an den PC und am Tablett ist das nervig. Können uns ja reinteilen mit der Liste, dann guckt immer mal jemand das sie aktuell ist. Nur aufpassen, dass du immer die Letzte nimmst.
24.06.2013 21:26
Zitat von MotoBiene:
Bastel ruhig etwas rum. Ich komm vor übermorgen nicht an den PC und am Tablett ist das nervig. Können uns ja reinteilen mit der Liste, dann guckt immer mal jemand das sie aktuell ist. Nur aufpassen, dass du immer die Letzte nimmst.
ok ich schau etwas danach

24.06.2013 21:35
Jaa Hipp habe ich mich auch schon angemeldet durch meine verwandschaft die ja grade im April ihr Baby bekamen.

24.06.2013 21:37
supi sushi
oh im april erst
wie schöööön
ich bin im juli letzten jahres das zweite mal tante geworden
der kleine stinker wird jetzt schon 1 jahr alt!! morgen ist tante soffi tag und nach dem mittagsschlaf hol ich ihn mir ab

oh im april erst

ich bin im juli letzten jahres das zweite mal tante geworden

24.06.2013 21:39
Ja das ist echt immer schön habe auch grade ein drei jährigen und eine jetzt knapp drei monatige in meiner Familie und grade bei der jüngeren bin ich zurzeit soo oft wenn "mama & papa" mal ruhe brauchen und springe ein.

24.06.2013 21:40
Zitat von sushimum:
Ja das ist echt immer schön habe auch grade ein drei jährigen und eine jetzt knapp drei monatige in meiner Familie und grade bei der jüngeren bin ich zurzeit soo oft wenn "mama & papa" mal ruhe brauchen und springe ein.![]()
hihi meine nichte ist auch 3 1/2

jaa diese kleinen racker sind schon schnuffelig

24.06.2013 21:44
Zitat von LiebeZicke:
Zitat von sushimum:
Ja das ist echt immer schön habe auch grade ein drei jährigen und eine jetzt knapp drei monatige in meiner Familie und grade bei der jüngeren bin ich zurzeit soo oft wenn "mama & papa" mal ruhe brauchen und springe ein.![]()
hihi meine nichte ist auch 3 1/2![]()
jaa diese kleinen racker sind schon schnuffelig![]()
![]()
Ich habe eine 15 Jährige Nichte und die zwei Kleinen sind 4 und 5.

24.06.2013 21:45
Zitat von MotoBiene:
Zitat von LiebeZicke:
Zitat von sushimum:
hihi meine nichte ist auch 3 1/2![]()
jaa diese kleinen racker sind schon schnuffelig![]()
![]()
Ich habe eine 15 Jährige Nichte und die zwei Kleinen sind 4 und 5.![]()
uhhhh 15 hart hart

24.06.2013 21:49
Ich war eigentlich ganz erträglich, sagen zumindest meine Eltern. Wie wohnen heute nich/wieder in einem Haus (jeder fùrc sich)
24.06.2013 21:51
Jaa da kann ich auch ein Lied von singen
Also grade in der pubertät war das echt schwierig.

Also grade in der pubertät war das echt schwierig.

24.06.2013 21:55
ne ich war echt schlimm...was ich meiner mama manchmal an kopf geknallt habe...ohje...:/
so ich verabschiede mich für heute. die müdigkeit ist kaum noch auszuhalten -.- gute nacht! schlaft schön!
so ich verabschiede mich für heute. die müdigkeit ist kaum noch auszuhalten -.- gute nacht! schlaft schön!

24.06.2013 21:59
ich schließe mich an bin auch total müde.
Gute Nacht an alle

Gute Nacht an alle

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt