Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
08.11.2013 10:16
z.B bei mir in der Kita ist eine die wird bald 2 und schreit bei jedem bisschen sie kommt morgends im winter ohne socken weil sie keine anziehen wollte ich finde dann muss man sich durchsetzen ich wöllte nicht das mein Kind ohne socken bzw. halb angezogen in die kita kommt. Oder ein anderer haut seine Mutter ins gesicht und sie lacht.
Mamihochdrei
117 Beiträge
08.11.2013 10:17
Zitat von sushimum:

Und stimmt mamihoch3 .. also das ist echt die höhe da aber ich denke die wollen es sich einfach leicht machen da -.-
ja aber wenn die ihn zur erziehungsberatung schicken wollen,sich aber untereinander nichtmal einig sind wer mir was erzaehlt xD die eine sagt er spielt ganz normal nur ab und zu sehr wild mit einem jungen die puschen sich gegenseitig,und die andere sagt er geht daher gar net in gruppe integriert weil er ja verhaltensauffälig sei dann darf ich doch auch meine vorderungen nennen , das sie bitte mit ALLEN kids in gruppe deutsch spricht und net mit einigen kids tuerkisch,vllt verwirrt ja das mein kind xD oder wie ich gestern scho sagte mit weight watchers buch xD
inlove2011
3415 Beiträge
08.11.2013 10:18
Zitat von sushimum:

Ja alles furchtbar
Und das mit dem rumerzählen von irgendwelchem mist kenne ich auch Wenn man dann aufmal als jungfrau als größte schla... bezeichnet wird und man noch nichtmal einen richtigen Kuss hatte
ja war bei mir so ich soll die größte .. gewesen sein dabei hatte ich vor meinem Freund ganichts .
Mamihochdrei
117 Beiträge
08.11.2013 10:19
Zitat von inlove2011:

z.B bei mir in der Kita ist eine die wird bald 2 und schreit bei jedem bisschen sie kommt morgends im winter ohne socken weil sie keine anziehen wollte ich finde dann muss man sich durchsetzen ich wöllte nicht das mein Kind ohne socken bzw. halb angezogen in die kita kommt. Oder ein anderer haut seine Mutter ins gesicht und sie lacht.
ne das geht gar net...tyler ist in der kita wohl ab und zu sehr wild wenn er auf nen anderes kind trifft und die zwei kriegen die wohl sehr schwer wieder beruhigt bzw kriegen sie es schwer hin das die aufhoeren zu toben,weil die sich puschen und weil er bem basteln net so konzentriert war,deshalb sei er verhaltensauffällig und deshalb hab ich nun termin bei erziehungsberatung bekomm xD
inlove2011
3415 Beiträge
08.11.2013 10:22
ja finde ich auch. Ok
YouAreMyLife
5647 Beiträge
08.11.2013 10:22
Zitat von Mamihochdrei:

Zitat von inlove2011:

ne das geht gar net...tyler ist in der kita wohl ab und zu sehr wild wenn er auf nen anderes kind trifft und die zwei kriegen die wohl sehr schwer wieder beruhigt bzw kriegen sie es schwer hin das die aufhoeren zu toben,weil die sich puschen und weil er bem basteln net so konzentriert war,deshalb sei er verhaltensauffällig und deshalb hab ich nun termin bei erziehungsberatung bekomm xD

Es wird mit einigen Kindern türkisch gesprochen ? Finde ich ja irgendwie krass.
Und warum fragst du nicht ob dein Sohn nicht in eine andere Gruppe darf , wenn es mit einem bestimmten jungen immer Ärger gibt
inlove2011
3415 Beiträge
08.11.2013 10:23
finde das ist ein frühers urteil . Wissen sich bestimmt nicht anders zu helfen und wenn man Kinder nicht beruhigen sollte bzw. in die Schranken weißen kann hat man den falschen Beruf gewählt .
Mamihochdrei
117 Beiträge
08.11.2013 10:25
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Mamihochdrei:

Zitat von inlove2011:

Und warum fragst du nicht ob dein Sohn nicht in eine andere Gruppe darf , wenn es mit einem bestimmten jungen immer Ärger gibt
es gibt ja kein ärger,also die kloppen nicht oder so,seien bloss wild.. Das krasseste war ja das tyler neu in dem kiga ist..er war 4 wochen da und dann wollte er patu net mehr die seien unfair zu ihm sagte er ,ich dachte vllt zuviel stress durch umzug trennung etc.. Dann ging er wieder und direkt am 2. tag wo er wieder da war hiess es er sei verhaltensauffällig...nach 2 tagen kann man das ja auch sagen
sushimum
10504 Beiträge
08.11.2013 10:25
Jaa inlove das kenne ich auch und dann war ich zudem noch eine schla... oder hur*
Weil ich des öfteren meine haarfarbe geändert habe also echt mal die beste aussage und ich wurde als "fett" bezeichnet obwohl ich immer unter dem bmi oder mal im normalen bereich lag also manchmal wird da echt mist geredet..

und mamihoch3 ja wie gesagt die schieben ihre überforderung aufs kind och meine das sind kinder die toben halt noch, manche sitzen eben ruhig in der puppenecke oder malen andere spielen halt fangen etc. also ich verstehe das bei dehnen da echt nicht da wäre ich auch hin und hätte dehnen was erzählt und zudem anderen weißt ja wie ich darüber denke
inlove2011
3415 Beiträge
08.11.2013 10:26
das geht mal ganicht vorallem nach 2 Tagen
inlove2011
3415 Beiträge
08.11.2013 10:27
Ja .
YouAreMyLife
5647 Beiträge
08.11.2013 10:27
Zitat von Mamihochdrei:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Mamihochdrei:

Zitat von inlove2011:

es gibt ja kein ärger,also die kloppen nicht oder so,seien bloss wild.. Das krasseste war ja das tyler neu in dem kiga ist..er war 4 wochen da und dann wollte er patu net mehr die seien unfair zu ihm sagte er ,ich dachte vllt zuviel stress durch umzug trennung etc.. Dann ging er wieder und direkt am 2. tag wo er wieder da war hiess es er sei verhaltensauffällig...nach 2 tagen kann man das ja auch sagen

Hmm , gut so schnell sich ein Urteil zu bilden , ist vllt wirklich ein wenig schnell.
Aber vielleicht verkraftet er das ja wirklich alles nicht so. Und Hilfe wäre da ja nichts negatives !
Mamihochdrei
117 Beiträge
08.11.2013 10:31
Zitat von inlove2011:

das geht mal ganicht vorallem nach 2 Tagen
ich geh dahin am 13. und dann werd ich mal sagen was die sagten die eine dicke halbtuerkin kam an sagte er will seine laterne net bauen hat keine ausdauer etc ..ich soll doch unsere zu Hause gebastelte laterne mitbringen..am mittwoch morgen zeigt mir die andere erzieherin tyler seine laterne die ER am dienstag schon fertiggestellt hat..was soll denn der mist.. montag war st.martinssingen in der gruppe meines sohnes wow von 25 kindern kamen 4 mütter (25 kinder davon 17 tuerkischer herkunft hab ich ja keino problem mit )aber dann fragte diese deutschtürkin einen jungen welche farbe seine laterne hatte aber nicht auf deutsch sondern auf türkisch .. Auch wenn andere türkische kinder net reagiert haben dann wurde türkisch gesprochen..finde ich pers. Auch nicht ok..so weiss sie wie sie die aufmerksamkeit bekommt,nur weil sie nicht weiss sie die aufmerksamkeit meines sohnes bekommt ist die überfordert... Ich hab schon gesagt ich nehme weight watchers buch mit zum gespräch sie will das mein sohn ruhiger wird,will ich das sie abnimmt,hat ja später auch folgen für ihre knochen und ich sag zu tyler immer wir müssen auf unser gewicht achten weil wenn wir dick sind sind wir eingeschränkt in allem was wir machen... Hab ja nix gegem dicke aber wer mir so kommt den komm ich so
Mamihochdrei
117 Beiträge
08.11.2013 10:33
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Mamihochdrei:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Mamihochdrei:

...

Hmm , gut so schnell sich ein Urteil zu bilden , ist vllt wirklich ein wenig schnell.
Aber vielleicht verkraftet er das ja wirklich alles nicht so. Und Hilfe wäre da ja nichts negatives !
wofür hilfe ??? Mein kind kommt mitlerweile super zurecht hat alles verkraftet er war 4 wochen ja net in kita zwischenzeitig.. Und andere kiga hatten auch nie probleme mit ihm und er is seit kleinkind kiga gewohnt da ich ausbildung machte.. Und ich hab zu Hause auch keinerlei probleme..und hilfe weil mein kind kein kind ist was nur rum sitzt.. Es gibt halt aufgeweckte und aktive kinder ..aber solche kinder werden ja anscheind von der gesellschaft net geduldet..lächerlich..
Mamihochdrei
117 Beiträge
08.11.2013 10:36
Zudem hat mein sohn eine kleine schwester ist super liebevoll und hilft super zu Hause mit und das freiwillig,klar ist er auc mal bockig aber er verstellt sich nirgends auch wenn er woanders spielt ist er auch so..und die kids sind da genauso wild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt