Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
06.11.2013 08:48
@ viala + hufi: Viel Spass beim Baby-TV!!! Das ist doch einfach das Sxchönste...und ich drück die Daumen, dass es vielleicht ein weites Outing gibt!!!
YouAreMyLife
5647 Beiträge
06.11.2013 08:55
Viel Spaß euch heute beim Baby tv und Daumen sind gedrückt fürs outing
Bringt schöne Bilder mit
susimaus2012
435 Beiträge
06.11.2013 09:01
Zitat von isabela32:

Zitat von susimaus2012:

Ich muss am 7.11 noch mal hin und zwar nüchtern also ohne essen /trinken und dann wird der test wiederholt

isst Du denn viel süßes??
ich ja

Nicht mehr grins , versuche es zu vermeiden
YouAreMyLife
5647 Beiträge
06.11.2013 09:08
Zuckertest muss ich auch aufjedenfall machen lassen. Vllt nehme ich ja deshalb so schnell und strak in der ss zu

Denn viel essen tu ich immer , nur nehme ich in der ss wo extrem zu
06.11.2013 09:17
mädels habt ihr den Kopfumfang, Länge und das Gewicht von euren süßen?
Ich war ja gestern 21+1 und irgendwie steht im i-net durchschnittsgewicht 475 g... meine Maus hatte aber nur 380 g... und der KU sollte wohl bei ca. 18 cm sein, unserer ist nur bei 15. Und die Durchschnittslänge mit 27,8 unterbieten wir auch mit 25 cm.... der Feindiagnostiker hat gesagt es passt alles zur ssw. aber ich kann einfach nicht aufhören mir sorgen zu machen...
Jazz92
11468 Beiträge
06.11.2013 09:28
hexemexe:

hab hier ne tabelle....

ssw 21

gewicht ... durchschnitt: 398g obergrenze: 467g untergrenze: 331g

querdurchmesser kopf..... durchschnitt: 50mm obergrenze: 56mm untergrenze: 44mm

länge oberschenkelknochen.... durchschnitt: 34mm obergrenze: 38mm untergrenze: 29mm
und das dann x7 nehmen

bauchumfang kind... durchschnitt: 167mm obergrenze: 187mm untergrenze: 147mm

also ich denke, wenn der arzt sagt, dass bei dir alles ok is, dann is es auch so.
heißt ja nich umsonst durchschnittswerte
YouAreMyLife
5647 Beiträge
06.11.2013 09:31
Zitat von Hexemexe:

mädels habt ihr den Kopfumfang, Länge und das Gewicht von euren süßen?
Ich war ja gestern 21+1 und irgendwie steht im i-net durchschnittsgewicht 475 g... meine Maus hatte aber nur 380 g... und der KU sollte wohl bei ca. 18 cm sein, unserer ist nur bei 15. Und die Durchschnittslänge mit 27,8 unterbieten wir auch mit 25 cm.... der Feindiagnostiker hat gesagt es passt alles zur ssw. aber ich kann einfach nicht aufhören mir sorgen zu machen...

Sind doch nur Durchschnittswerte es gibt kleine und große Menschen. Genauso wie dickere und dünnere. Genauso ist das auch bei Babys

Also da mach dir mal echt keinen Kopf. Ist alles im rahmen und total normal deine werte u als mädchen muss man ja auch nicht so viel wiegen
06.11.2013 09:33
ich mein mir ist ein etwas kleineres Kind eh lieber... weiß auch nicht warum ich mir so sorgen mach... bin normalerweise auch nicht so der typ dafür... vielleicht hab ich nur ein tief...
Tanne85
17149 Beiträge
06.11.2013 09:35
Ich werde auch immer total rund.. und nehme viel zu - aber mein Zuckerabbau funzt einwandfrei.

Ist bei mir halt Veranlagung... es gibt nicht immer für alles Einen Grund.
Ich akzeptiere es einfach, wie es ist.

Und schlankere Frauen nehmen tendenziell (!) sowieso mehr zu, als eh schon etwas kräftigere Frauen.
Tanne85
17149 Beiträge
06.11.2013 09:36
Zitat von Hexemexe:

ich mein mir ist ein etwas kleineres Kind eh lieber... weiß auch nicht warum ich mir so sorgen mach... bin normalerweise auch nicht so der typ dafür... vielleicht hab ich nur ein tief...

Es sind Nur Zahlen... die total unwichtig sind.
Der Arzt braucht beim messen nur 0.3mm mit dem Kreuz daneben liegen und schon sind 2cm weg oder 300gr obendrauf.

Nicht kirre machen!!!
06.11.2013 09:43
Hexe:
punkt 1: der Arzt muss sich nur nen mm verklicken und schon kommen andere zahlen raus... zumal es eh nur Schätzwerte sind
punkt 2: googleverbot für dich! einfach nicht mehr danach suchen, sondern entspannt bleiben, solange dein Arzt entspannt ist und dein bauchgefühl dich nicht vor irgendwas warnt
Sonne82
5857 Beiträge
06.11.2013 09:45
Ich bin heute so träge. Ob das am Wetter liegt?
Ich sitze nun auch vorm Fernseher. Hab die Wäsche abgenommen,Betten gemacht und Müll raus gebracht,aber jetzt muss ich mich erstmal lang machen.

Knöpfchen hat sich eben auch mehrfach gemeldet <3

Pickel: Als wir gehibbelt haben/ ich die Pille nicht mehr genommen habe,hatte ich ganz schlimme Haut. Jetzt hält es sich in Grenzen. Richtig Pickelfrei bin ich nie.
inlove2011
3415 Beiträge
06.11.2013 09:51
Viel spaß beim Babytv . Ich mache auch einen Zuckertest. Aber der ist erst anfang Januar.
Sonne82
5857 Beiträge
06.11.2013 09:52
Zitat von Viala:

Heute sehen wir das kleine wieder
Die nacht war voll fürn popo, so dass ich meinen wecker heut morgen einfach überhört habe.... aber ich hoffe, ich bekomme den kleinen dennoch ne stunde früher in Mittagsschlaf.... damit ich nicht zum Termin noch ein quakiges, müdes Kleinkind dabei habe
Viel spaß und viele Outings auch den anderen, die heut gucken dürfen

Viel Spaß heute. Was war denn die Nacht los?
06.11.2013 09:59
Zitat von Sonne82:

Zitat von Viala:

Heute sehen wir das kleine wieder
Die nacht war voll fürn popo, so dass ich meinen wecker heut morgen einfach überhört habe.... aber ich hoffe, ich bekomme den kleinen dennoch ne stunde früher in Mittagsschlaf.... damit ich nicht zum Termin noch ein quakiges, müdes Kleinkind dabei habe
Viel spaß und viele Outings auch den anderen, die heut gucken dürfen

Viel Spaß heute. Was war denn die Nacht los?

ach, mein kleiner ist immer wieder wach geworden, hat geweint, sich gewälzt etc... könnten die zähne gewesen sein, aber sicher bin ich mir nicht...
nur da ich jetzt schon 2 gute nächte hatte, kommt mir diese halt besonders mies vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt