Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sonce
7243 Beiträge
10.07.2013 22:24
Zitat von Aria:

Juhuuuuu darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich hab am 30.6 positiv getestet und morgen meinen ersten Arzttermin.
Ich bin die Ari, 28 Jahre und bin eine Juli 11 Mama eine kleinen Tochter und lebe momentan in Mississauga,Kanada. Wenn ich I'm Inet richtig gerechnet habe sollte ET der 8.3.14 und der Kruemmel wird genau wie die Mama ein Fisch juhuuuuu

das ist sooooo schön, das wir wieder zusammen kugeln
MotoBiene
4884 Beiträge
10.07.2013 22:24
Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Traumtänzerin:

Ich wurde auch überlesen...

Ehrlich? Versuche immer das ich keinen übersehe. Hole doch deinen Beitrag nochmal vor, dann trag ich dich morgen in die liste ein.

Das ist lieb von dir!
Aber ich weiß ja noch nicht, ob ich schwanger bin… habe hier meinen Test gepostet und bin mir nicht sicher, ob es eine Verdunstungslinie war….
werde die Tage noch mal testen

Ach so, ich nehme alle auf die Liste, die def. schwanger sind. Sonst verlier ich den überblick. Die Linie kann durchaus eine VL sein. Wann willst du nochmal testen bzw. wann war dein ES?
Traumtänzerin
503 Beiträge
10.07.2013 22:27
Ich weiß nicht, wann mein Eisprung war - bzw. ob ich einen hatte.
Ich hatte meine Tage noch nicht wieder seit der Geburt… von daher bleibt mir nur zu testen, wenn ich mich schwanger fühle…
Aber ich werde morgen oder Freitag früh noch einmal testen.
MotoBiene
4884 Beiträge
10.07.2013 22:28
Zitat von Traumtänzerin:

Ich hatte meine Tage noch nicht wieder seit der Geburt… von daher bleibt mir nur zu testen, wenn ich mich schwanger fühle…

Wie lang ist denn die Geburt her?
Traumtänzerin
503 Beiträge
10.07.2013 22:31
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Traumtänzerin:

Fast 9 Monate
MotoBiene
4884 Beiträge
10.07.2013 22:43
Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Traumtänzerin:

Fast 9 Monate

Ist denn das ok? Was sagt deine FA?
MotoBiene
4884 Beiträge
10.07.2013 23:30
Zitat von Sonce:

Zitat von Aria:

Juhuuuuu darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich hab am 30.6 positiv getestet und morgen meinen ersten Arzttermin.
Ich bin die Ari, 28 Jahre und bin eine Juli 11 Mama eine kleinen Tochter und lebe momentan in Mississauga,Kanada. Wenn ich I'm Inet richtig gerechnet habe sollte ET der 8.3.14 und der Kruemmel wird genau wie die Mama ein Fisch juhuuuuu

das ist sooooo schön, das wir wieder zusammen kugeln

Sonce, wie war eigentlich dein Termin?
MotoBiene
4884 Beiträge
10.07.2013 23:31
Zitat von sushimum:

Bei mir ist es immer noch der 3te Termin bereits aber egal

Ich verpenn das jedesmal, sorry
MotoBiene
4884 Beiträge
10.07.2013 23:33
Zitat von JanuarSternchen:

Mädels falls noch nicht auf eurem Smartphone Lader euch die App von Babycenter runter "Meine Schwangerschaft heute".
Super Ratgeber und informativ.

Lg

Hab ich auch auf dem Tablet - ist wirklich schön.
Hattest du auch dieses Jahr ein Sternchen? Frag nur wegen dem Namen, da ich auch im Januar ein Sternchen hatte.
MotoBiene
4884 Beiträge
10.07.2013 23:37
Zitat von Aria:

Hallo Aria, herzlich willkommen und noch dicken Glückwunsch Wie hat es dich denn in die Ferne verschlagen. Kanada ist sicher toll
Aria
1131 Beiträge
11.07.2013 01:59
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Aria:

Hallo Aria, herzlich willkommen und noch dicken Glückwunsch Wie hat es dich denn in die Ferne verschlagen. Kanada ist sicher toll

Mein Mann hat uns in die Ferne verschlagen, Er war selbststaendig seiner Firma gings aber immer schlechter und sie haben Ihn nur mit ach und krach Raus gelassen. (Wir mussten sehr viel geld reinschustern und es ging langsam an Unsere existenzgrenze) nach einer langen Arbeitslosigkeit ( mein Mann hat einen speziellen Beruf) hat Er angefangen sich I'm Ausland zu bewerben und es hat dann auch geklappt und nun Sind wir hier
Momentan kaempfen wir aber MIT Unwettern. Am Montagabend hat uns ein schwerer Sturm erwischt und wir waren 6 Stunden ohne Strom, aber so langsam laeuft der Alltag wieder. Schlaft alle schoen
JanuarSternchen
476 Beiträge
11.07.2013 06:03
Oh Gott das tut mir wirklich leid, dieses mal wird alles Super werden.
Nein hatte ich nicht, als ich damals schwanger wurde hatte ich mich erst in dem Forum angemeldet, wusste bis dato nicht das Sternchen bedeutet, dass man ein Kind verloren hat. Hatte mich so genannt, weil Lion im Januar 2013 kommen sollte. ( Er kam denn doch noch 2 Tage vor Weihnachten)
Weiß nur nicht wie man sein Name ändert. Mhmm...

LG
Zitat von MotoBiene:

Mädels falls noch nicht auf eurem Smartphone Lader euch die App von Babycenter runter "Meine Schwangerschaft heute".

Lg

Hattest du auch dieses Jahr ein Sternchen? Frag nur wegen dem Namen, da ich auch im Januar ein Sternchen hatte.
11.07.2013 07:34
januarsternchen: schreib einen Mod an die können nicknamen und auch threadnamen ändern
calranea
766 Beiträge
11.07.2013 08:31
Hallo,
Ich würde mich auch gerne bei Euch anschließen
Montagabend habe ich positiv getestet und Dienstag hat meine Fa die Schwangerschaft bestätigt

Ich werde im August 32 Jahre alt. Der VET ist laut Internetrechner am 15.3 bin demnach in der 5Woche

Mein zweiter Termin ist am 22.7

Wunschgeschlecht ist Mädchen mein Gefühl sagt mir noch nichts
MotoBiene
4884 Beiträge
11.07.2013 08:33

Oh Gott das tut mir wirklich leid, dieses mal wird alles Super werden.
Nein hatte ich nicht, als ich damals schwanger wurde hatte ich mich erst in dem Forum angemeldet, wusste bis dato nicht das Sternchen bedeutet, dass man ein Kind verloren hat. Hatte mich so genannt, weil Lion im Januar 2013 kommen sollte. ( Er kam denn doch noch 2 Tage vor Weihnachten)
Weiß nur nicht wie man sein Name ändert. Mhmm...

LG
Zitat von MotoBiene:

Lg

Oh, das braucht dir nicht leid tut. Ist wirklich ok. Wegen mir musst du deinen Namen nicht ändern. Echt nicht. Wollt eben nur fragen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt