Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
10.07.2013 09:58
So ich habe es heute endlich zum FA geschafft Der Arzt ist Super nett und zufrieden wie alles aussieht. Das Herz hat man noch nicht gesehen, er meint dafür ist es noch zu klein. Ich wurde auch 1 Woche zurückgestuft. Das macht mir natürlich sorgen da ich ja genau weiß wann mein ES war. Allerdings kann es sein das die einistung weiter hinten war.
Hier mal ein Bild vom Pünktchen. In 2 Wochen darf ich noch mal kommen damit man das Herz sehen kann!

GlücklicheTante
798 Beiträge
10.07.2013 12:14
Hey Chiquita ich war heute auch...bei mir sah es genau so aus. Es ist noch etwas klein wurde mir auch gesagt..
Ich soll nächste Woche nochmal hin zur Kontrolle.Und den Mutterpass hab ich heut auch endlich bekommen
Chiquita
10152 Beiträge
10.07.2013 12:28
Zitat von GlücklicheTante:

Hey Chiquita ich war heute auch...bei mir sah es genau so aus. Es ist noch etwas klein wurde mir auch gesagt..
Ich soll nächste Woche nochmal hin zur Kontrolle.Und den Mutterpass hab ich heut auch endlich bekommen

Hat man bei die das Herz schlagen sehen!
Ich bekomm mein MUPA in 2 Wochen, heute wurde erst mal Blut abgenommen
JanuarSternchen
476 Beiträge
10.07.2013 12:37
Huhu Mädels,

Darf ich mich noch zu euch gesellen??
Habe gestern positiv getestet und habe im Internet nach gerechnet und der Et sollte der 16.03.2014 werden. Ein Fisch !!
Habe am 18.06. jetzt einen Termin beim Fa zum abklären.

Ich bin Bella aus Hamburg bin 21 Jahre alt und habe einen 6 Monate alten Sohn.

LG
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.07.2013 13:26
Hallo hier ich auch . Hab Sonntag positiv getestet und Montag und Dienstag und heute. Lach. 2 Striche immer stärker werdend Wahnsinn.
10.07.2013 13:42
Zitat von JanuarSternchen:

Huhu Mädels,

Habe gestern positiv getestet und habe im Internet nach gerechnet und der Et sollte der 16.03.2014 werden. Ein Fisch !!

LG

Wir haben den gleichen ET und sind gleich alt
JanuarSternchen
476 Beiträge
10.07.2013 14:40
Ist ja witzig.
Jetzt fehlt nur aus der gleichen Stadt.

Dein erstes Baby ??
Zitat von Pataja:

Zitat von JanuarSternchen:

Huhu Mädels,

LG

Wir haben den gleichen ET und sind gleich alt
10.07.2013 14:48
Zitat von Viala:

Moin die Damen

für einen SS-Thread ist hier ja noch richtig wenig los
da seh ich glatt ne Chance, mithalten zu können
Darf ich mich hier einreihen? gerade frisch getestet

*mal ganz dezent schubs*
Chiquita
10152 Beiträge
10.07.2013 14:53
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

Moin die Damen

für einen SS-Thread ist hier ja noch richtig wenig los
da seh ich glatt ne Chance, mithalten zu können
Darf ich mich hier einreihen? gerade frisch getestet

*mal ganz dezent schubs*

Oh entschuldig das wir dich überlesen haben
Willkommen bei uns
Cleolinkin
4672 Beiträge
10.07.2013 15:45
Was habt ihr den alles für Symptome? Mir ist dem ganzen Tag übel Nerv. Ich bin übrigends Doreen komme aus Wernigerode und das ist mein 2.
MotoBiene
4884 Beiträge
10.07.2013 15:47
Nachdem ich vor 2 Tagen wegen leicht rosa/braunen ZS beim FA war, zwar alles i.O. war aber die Fruchthöhle leer war bin ich bis heute fast kaputt gegangen vor Sorge und habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Die letzten beiden Tage ist die FH gut gewachsen und mein Eckenhocker hat sich rausgetraut. Die FA hat auch das Herzel schlagen sehen, ich leider selbst nicht. Wurde auch zurückdatiert auf 6+1 obwohl ich meinen ES kenne. Sie meinte aber das wäre nicht problematisch.

Hier ein Bild von meinem kleinen Eckenhocker

10.07.2013 15:49
Ich bin Maren, 27, aus dem alten land (speckgürtel von Hamburg )
bin auch eine Februar 2012-mama... ist also mein 2. Kind
während ichs beim lütten erst in der 10. Woche per zufälligem test erfahren hab, dass ich schwanger bin, bin ich diesmal ca. ne Woche nach dem treffer aufgewacht und wusste, dass es geklappt hat
Symptome, naja... es zieht und ziept... anders als bei der mens, dafür deutlich schmerzhafter... als ob ich mir jeden Muskel im bauch gezerrt habe
außerdem ist das stillen (ich stille noch zum einschlafen und nachts) aktuell recht schmerzhaft... dachte ja erst, dass es am zahnen liegt, könnte aber auch die ss sein
achja... und mir ist gerne flau im magen... Kohlrabi mag ich nimmer riechen und ich hab irgendwie ständig hunger
MotoBiene
4884 Beiträge
10.07.2013 15:53
Hier das Bild

10.07.2013 16:01
MotoBiene: mein großer wurde nur anhand seiner größe datiert, da ich meinen ES nicht kannte... und selbst das hat scheinbar nicht ganz gepasst
sowas kommt vor... solang es sich entwickelt ist alles gut
Chiquita
10152 Beiträge
10.07.2013 16:09
Mach die keine sorgen Motobiene ich wurde sogar um 1 Woche zurückdatiert der Arzt meint es sei alles ok. Man weiß ja nie wann die Einistung war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt