Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2013 16:25
bestimmt
01.07.2013 16:38
Zitat von mellit:

Zitat von nadine11062011:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Quedele:

nadine, ich hab jetzt an ES + 10 auch noch Sekt getrunken, weil ich es nicht wusste. ich hab pms mäßig mehr symptome als in der schwangerschaft. man möchte immer so viel reininterpretieren, wenn es hier zwickt und dort zwackt. ich bin damit schon mächtig auf die nase gefallen und war sehr traurig. irgendwie hätte ich auch jetzt nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat.

Ich finde es auch gar nicht problematisch mal gar keinen Alkohol zu trinken. Egal ob schwanger oder nicht. Einfach sicherhaltshalber drauf verzichten.
Ich trink schon während der ganzen Kiwuzeit kaum was und ab ES hab ich eigentlich nie was getrunken. Geht ja auch gut ohne.

Das ist bei uns leider nicht so einfach, und ich bin auch wohl eine Partymaus, und trinke auch wohl mal gerne ein.. Und wenn ich auf diese Hochzeit keinen Trinken würde, wüsste ich das, das Gerede anfängt das ist bei uns so, sind ein ganz kleines Dorf wo jeder jeden kennt.. ich denke wenn es soweit kommt mogel ich mich da irgendwie durch Hoff ich

war bei mir auch das problem..kleiner tipp:

ich hatte immer ein gläschen sekt in der hand, angestossen (falls nötig) und so getan, als ob ich trinke...das ist sehr praktisch im sommer, weil man immer mal raus kann und die die blumen unauffällig damit giessen kann

hätte ich plötzlich nicht mehr geraucht und augenscheinlich auch nix getrunken, wär alles klar gewesen, deshalb musste ich mir für den anfang was überlegen...hat auch ganz gut geklappt

Auch guter Tipp, muss ja auch erst mal soweit sein, aber man macht sich halt schon so seine Gedanken
Aufgehört zu rauchen habe ich schon Anfang des Jahres wo uns klar war das wir bald anfangen wollten..
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
01.07.2013 16:41
Hallo ihr lieben werdenden Mamis.... also wenn ich Freitag positiv testen darf dann werde ich auch eine März 2014 mami..... ich bin echt sehr gespannt
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
01.07.2013 16:42
Hallo ihr lieben werdenden Mamis.... also wenn ich Freitag positiv testen darf dann werde ich auch eine März 2014 mami..... ich bin echt sehr gespannt
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2013 16:47
viel Glück
GlücklicheTante
798 Beiträge
01.07.2013 17:03
huhu

ich drück diir die daumen!!!
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2013 17:16
Soo bin dann auch mal los zum Fa ich hoffe das bei dir alles gut geht und wir am besten später beide gutes zu berichten haben
GlücklicheTante
798 Beiträge
01.07.2013 17:36
drück dir die daumen das alles gut ist bei dir!
Sonce
7243 Beiträge
01.07.2013 17:47
Hallo ihr Lieben,

ich weiss noch gar nicht, ob ich ein Ende Februar oder Anfang März Baby bekomme
Vllt darf ich ja trotzdem auch bei euch mitschreiben? Hab am 26.6 positiv getestet !!!
MotoBiene
4884 Beiträge
01.07.2013 18:40
Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben,

Vllt darf ich ja trotzdem auch bei euch mitschreiben? Hab am 26.6 positiv getestet !!!

Herzlichen Glückwunsch. Wann hättest du denn deine Tage bekommen sollen?
Sonce
7243 Beiträge
01.07.2013 18:47
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben,

Dankeee

tjaaa ich weiss leider nicht genau wann ich zuletzt meine tage hatte und auch nicht an welchem tag mein freund und ich miteinander geschlafen haben........leider! War halt ungeplant ^^ ich weiss nur das beides irgendwann im mai war :-p ......hatte schon ein komisches Gefühl und bereits am 13.juni getestet aber da zeigte es noch negativ an.
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2013 18:48
Soo Leute ich präsentiere euch mal mein Würmchen die Fruchtblase ist 16,3mm groß und das Herzchen schlug heute bereits man konnte es pochen sehen soo süüß
Mutterpass gabs auch schon mit

MotoBiene
4884 Beiträge
01.07.2013 18:49
Zitat von Sonce:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben,

Dankeee

tjaaa ich weiss leider nicht genau wann ich zuletzt meine tage hatte und auch nicht an welchem tag mein freund und ich miteinander geschlafen haben........leider! War halt ungeplant ^^ ich weiss nur das beides irgendwann im mai war :-p ......hatte schon ein komisches Gefühl und bereits am 13.juni getestet aber da zeigte es noch negativ an.

Wann hast du einen Termin? Wie stark war dein Test denn am 26.06. Hast du ein Bild?
MotoBiene
4884 Beiträge
01.07.2013 18:50
Zitat von sushimum:

Soo Leute ich präsentiere euch mal mein Würmchen die Fruchtblase ist 16,3mm groß und das Herzchen schlug heute bereits man konnte es pochen sehen soo süüß
Mutterpass gabs auch schon mit

Oh wie schön. Die Mupahülle habe ich auch
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2013 18:51
hihi ja soo hässlich ist die ja gar nicht oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt