Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
01.07.2013 15:19
Zitat von Quedele:

nadine, ich hab jetzt an ES + 10 auch noch Sekt getrunken, weil ich es nicht wusste. ich hab pms mäßig mehr symptome als in der schwangerschaft. man möchte immer so viel reininterpretieren, wenn es hier zwickt und dort zwackt. ich bin damit schon mächtig auf die nase gefallen und war sehr traurig. irgendwie hätte ich auch jetzt nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat.

Ich finde es auch gar nicht problematisch mal gar keinen Alkohol zu trinken. Egal ob schwanger oder nicht. Einfach sicherhaltshalber drauf verzichten.
Ich trink schon während der ganzen Kiwuzeit kaum was und ab ES hab ich eigentlich nie was getrunken. Geht ja auch gut ohne.
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2013 15:25
also ich mochte es einfach nicht als ich schwanger war obwohl ich es noch nicht gewusst habe
GlücklicheTante
798 Beiträge
01.07.2013 15:50
Ich hab heute soo garkeine Lust auf Arbeit bin ständig müde. Hab die Woche Nachtschicht bin froh wenn ich den Mutterpass kriege damit ich es mein AG sagen kann und ich keine Schichten mehr machen muss...das macht einen fertig
MotoBiene
4884 Beiträge
01.07.2013 16:04
Zitat von GlücklicheTante:

Ich hab heute soo garkeine Lust auf Arbeit bin ständig müde. Hab die Woche Nachtschicht bin froh wenn ich den Mutterpass kriege damit ich es mein AG sagen kann und ich keine Schichten mehr machen muss...das macht einen fertig

Mutterschutz müsste dir doch ohne Mupa schon zustehen....
Kendra79
2530 Beiträge
01.07.2013 16:05
War heute wieder in der KiWu.
Arzt hat mich bei 4+4 eingestuft und im ZS war wieder nichts in der GBM.
Aber ES muss wohl rechts gewesen sein, weil da eine Zyste ist und Flüssigkeit.
Das ist die kaputte Seite.
Na toll
Kendra79
2530 Beiträge
01.07.2013 16:06
@Manu
Es tut mir schrecklich leid für dich
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2013 16:08
Ja Mutterschutz steht schon zu habe sogar schon BV obwohl ich wenn heute alles gut geht den Pass erst heute bekomme.
01.07.2013 16:09
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Quedele:

nadine, ich hab jetzt an ES + 10 auch noch Sekt getrunken, weil ich es nicht wusste. ich hab pms mäßig mehr symptome als in der schwangerschaft. man möchte immer so viel reininterpretieren, wenn es hier zwickt und dort zwackt. ich bin damit schon mächtig auf die nase gefallen und war sehr traurig. irgendwie hätte ich auch jetzt nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat.

Ich finde es auch gar nicht problematisch mal gar keinen Alkohol zu trinken. Egal ob schwanger oder nicht. Einfach sicherhaltshalber drauf verzichten.
Ich trink schon während der ganzen Kiwuzeit kaum was und ab ES hab ich eigentlich nie was getrunken. Geht ja auch gut ohne.

Das ist bei uns leider nicht so einfach, und ich bin auch wohl eine Partymaus, und trinke auch wohl mal gerne ein.. Und wenn ich auf diese Hochzeit keinen Trinken würde, wüsste ich das, das Gerede anfängt das ist bei uns so, sind ein ganz kleines Dorf wo jeder jeden kennt.. ich denke wenn es soweit kommt mogel ich mich da irgendwie durch Hoff ich
Kendra79
2530 Beiträge
01.07.2013 16:13

War heute wieder in der KiWu.
Arzt hat mich bei 4+4 eingestuft und im US war wieder nichts in der GBM. Ok, man muss ja noch nichts sehen. Erst ab der 6. SSW.
Aber ES muss wohl rechts gewesen sein, weil da eine Zyste ist und Flüssigkeit.
Das ist die kaputte Seite.
Na toll! Ich könnte gerade nur so losheulen.
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2013 16:14
Hmm also ich finde da sollte man dann über dem gerede stehen
aber normalweise gilt da noch das alles oder nichts prinzip wird also nichts passiert sein.
mellit
791 Beiträge
01.07.2013 16:18
Zitat von nadine11062011:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Quedele:

Das ist bei uns leider nicht so einfach, und ich bin auch wohl eine Partymaus, und trinke auch wohl mal gerne ein.. Und wenn ich auf diese Hochzeit keinen Trinken würde, wüsste ich das, das Gerede anfängt das ist bei uns so, sind ein ganz kleines Dorf wo jeder jeden kennt.. ich denke wenn es soweit kommt mogel ich mich da irgendwie durch Hoff ich

war bei mir auch das problem..kleiner tipp:

ich hatte immer ein gläschen sekt in der hand, angestossen (falls nötig) und so getan, als ob ich trinke...das ist sehr praktisch im sommer, weil man immer mal raus kann und die die blumen unauffällig damit giessen kann

hätte ich plötzlich nicht mehr geraucht und augenscheinlich auch nix getrunken, wär alles klar gewesen, deshalb musste ich mir für den anfang was überlegen...hat auch ganz gut geklappt
GlücklicheTante
798 Beiträge
01.07.2013 16:21
ab wann bekommt man denn den Mutterpass?
Naja die Woche werde ich schon irgendwie überstehen und wenn es mir nicht gut geht muss ich wohl oder übel zum Arzt gehen...
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2013 16:22
Also mein Papa weiß nach wie vor nichts obwohl ich nicht mehr rauche seit dem ich es weiß und schon seit dem es nichts mehr trinke weil ich einfach nicht konnte.
sushimum
10504 Beiträge
01.07.2013 16:23
Also eigentlich wird dir Blutabgenommen und dann beim nächsten FA besuch ist bei mir jetzt zumindest so
GlücklicheTante
798 Beiträge
01.07.2013 16:24
Blut abgenommen wurde mir schon..Nächste Woche ist mein nächster Termin.Ich hoffe ich krieg ihn dann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt