Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.08.2014 08:46
Die multilind Salbe ist gut die kenn ich von der Arbeit.

http://www.sparbaby.de/baby/feuchttuecher-test/
Jazz92
11468 Beiträge
05.08.2014 08:49
also ich nehme tagsüber die feuchttücher von babylove die ohne parfum etc und nachts öltücher von bayblove.... die von hipp hat sie nicht vertragen

und windeln nehmen wir die kaufland eigenmakre. hält bombe

@brei: jerome bekam auch erst spät brei. aber emely signalisierte mir einfach, dass es an der zeit ist und so gewöhnte ich sie langsam daran. löffelchen für löffelchen. nun knappe 4 wochen schon... bald ist mittag ersetzt
und ja, ich hab mit beginn des 5. lebensmonats angefangen, auch wenn ich dies egtl nicht wollte. aber wenn ich merke meinem baby tut das gut, dann ist es so . und stress hab ich dabei keinen
05.08.2014 08:50
Wir nehmen sowohl Windeln als auch feuchttücher von Pampers und wenn der Popo rot ist eine salbe von weleda. Halben Tag später ist alles wieder gut. Was ist denn ein Windel-LKW?
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.08.2014 09:03
Die von Pampers habe ich auch die werde ich aber ersetzen die haben nämlich echt schlecht abgeschnitten.
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2014 09:35
Wir wickeln ja mit Stoffis und im Urlaub hatten wir Babydream (Rossi Eigenmarke).

Den Test hab ich auch gelesen und finde das schon abartig, dass gerade in den Pampers Produkten Eröl Anteile drin sind und auch Stoffe, die die Haut durchlässiger für Schadstoffe machen.

Vor allem, weil man ja bei "sensitive" davon ausgeht -alles ohne iwas.
Aber nee.

Selbst die Huggies (hatten wir auch mal) sind voll bah.

Naja - wir nutzen jetzt extrasensitive Tücher von Babydream und fürn Po (falls wund) Weleda.
GlücklicheTante
798 Beiträge
05.08.2014 11:19
Wir nehmen auch Windeln vom Windel LKW.Und zum abwischen nehmen wir Zuhause Wasser und ein Lappen.Und für Unterwegs Feuchttücher von Babydream.
Und wenn der Popes mal wund ist die Creme von Weleda.

Lütte da kommt einmal im Monat ein LKW mit Windeln 2.Wahl wo z.b. das Bild nicht richtig gedruckt ist oder so. Aber das gatten wir noch nie. Immer super Windeln und alle werden hier auch super vertragen.

Machen eure schon Mittagsschlaf?
Ich leg Lucienne gleich hin für 2-2,5h
Jazz92
11468 Beiträge
05.08.2014 11:32
hier gibt es auch kein windel lkw

ja, ich leg emely auch zum mittagsschlaf seit ein paar tagen in ihr eigenes zimmer hin . je nachdem schläft sie auch mal bis 1,5 stunden, aber bis jetzt nie länger

und wenn bei uns der po mal wund ist, was nur sehr selten ist, wird puder drauf gemacht von penaten und hünsch is er wieder
05.08.2014 12:56
Wo kann man denn schauen wo der Lkw hält?
Lotti91
8092 Beiträge
05.08.2014 13:09
Zitat von GlücklicheTante:

Wir nehmen auch Windeln vom Windel LKW.Und zum abwischen nehmen wir Zuhause Wasser und ein Lappen.Und für Unterwegs Feuchttücher von Babydream.

Lütte da kommt einmal im Monat ein LKW mit Windeln 2.Wahl wo z.b. das Bild nicht richtig gedruckt ist oder so. Aber das gatten wir noch nie. Immer super Windeln und alle werden hier auch super vertragen.

habt ihr auch derzeit Eulen auf den Windeln?
GlücklicheTante
798 Beiträge
05.08.2014 13:11
Zitat von Lüttedeern:

Google mal mobilerwindelshop
Lotti91
8092 Beiträge
05.08.2014 13:11
Zitat von Lüttedeern:

http://www.rundumskinderzimmer.de/alle-termine-vom -windelmobil-fuer-2011/
GlücklicheTante
798 Beiträge
05.08.2014 13:13
Zitat von Lotti91:

Zitat von GlücklicheTante:

habt ihr auch derzeit Eulen auf den Windeln?

Oh Eulen toll.Zeig mal
Wir haben jetz welche wo vorne und hinten ein großes Herz drauf ist und oben sind sie bunt gestreift
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2014 13:13
Jano lege ich hin, wenn ich merke, dass er müde ist.
Er schläft mal hier - mal da.

Da er eh kein Bett im eigentlichen Sinne hat - wäre alles andere auch Quark.

Nur abends ist tatsächlich immer in etwa zur gleichen Zeit dann Zapfestreich.
Lotti91
8092 Beiträge
05.08.2014 13:17

Lotti91
8092 Beiträge
05.08.2014 13:18
Maxi macht auch Mittagsschlaf idR 2 2 1/2 Stunden. Zwischendrin wird aber einmal gestillt und dann schläft sie weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt