Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Butterfly2412
3414 Beiträge
04.08.2014 22:27
@nuya: also wir haben ein Auto mit Klimaanlage und eins mit Klimaautomatik und ich könnte es mir ohne nicht vorstellen. Bei der Hitze haben wir die immer an und wir fahren jeden Tag mit dem Auto. Meine Kinder sind davon beide noch nicht krank gewesen.
Pflegebiene
1193 Beiträge
04.08.2014 22:29
Zitat von Butterfly2412:

@nuya: also wir haben ein Auto mit Klimaanlage und eins mit Klimaautomatik und ich könnte es mir ohne nicht vorstellen. Bei der Hitze haben wir die immer an und wir fahren jeden Tag mit dem Auto. Meine Kinder sind davon beide noch nicht krank gewesen.

Kann ich so unterschreiben!
04.08.2014 22:36
Zitat von Hexemexe:

Via ich finde es auch echt schade. ABer es ist schon doof, dass es immer wieder zu solchen Diskussionen kommen muss obwohl man sich zusammengerauft hat und sich eigentlich gut verstanden hat. Ich bin auch eher für das ausdiskutieren. Aber man merkt ja, das es eindeutig wenig sinn hat...

ne, hier wurde nicht zusammengerauft... es wurde nur zurückgezogen und totgeschwiegen... deshalb isses jetzt auch nochmal explodiert... aber es fehlt halt auch die Bereitschaft zum zusammenraufen...
Tanne85
17149 Beiträge
04.08.2014 22:46
Biene, das Foto fand ich eindeutig.
Das ist jetzt frei nach dem Bsp "das Glas ist halb voll/halb leer".

Für dich ist es halb liegend und für mich ist es so gut wie sitzen.
Weshalb du so handelst, Hast du geschrieben und diese Begründung habe ich auch erwähnt - nur fand ich es nicht nachvollziehbar - was ich ebenfalls deutlich machte.

Natürlich bewerte ich damit aber das finde ich auch nicht schlimm, denn ich habe da eine andere Sichtweise und es fällt mir einfach schwer, da mega tolerant zu sein (bei solchen Dingen).

Ich kenne mögliche gesundh Folgen und würde das Risiko nicht eingehen wollen, denn mit den Folgen muss mein Kind leben, nicht ich.

Dennoch ist es natürlich deine Entscheidung und dein Kind.

Ich bin ein Mensch - ohne Wertung kann ich das Thema nicht betrachten.

Tut mir Leid, wenn es dich verletzt hat!
isabela32
12247 Beiträge
04.08.2014 22:49
ahh Mädels was geht denn hier ab,wo wir SS waren haben wir Uns alle so gut verstanden,klar wie waren alle nie eine Meinung und haben auch oft diskutiert aber jetzt ist es echt schimm geworden..

Ich gebe noch kein Beikost,finde es mit 4 Monaten auch zu früh,ich akzeptiere es aber das andere Mädels es tun und sehe da kein Problem

In meinen Bekanntenkreis/Familie haben auch alle mit 4 Monaten mit beikost angefangen und die Kinder sind bis heute Gesund,ich werde es dennoch anders machen ,was auch gut ist

Man kann doch seine Meinung sagen und es ist ok man muss es aber auch nicht 1000 mal wiederholen!

Wir sind einfach so viele hier es kann nicht sein das wir alle ,das gleiche denken und die gleiche Meinung haben!

Ich schreibe hier trotzden mit obwohl ich oft andere meinung bin,ich schreibe mit weil wir alle gute Mutter sind, minds.denke ich es und jeder Mutter macht es nach Gefühl
Wir sollen uns austauschen und diskutieren ,dazu sind wir doch hier

Hier Beispiel
Mir geafallen auch viele Sachen nicht bei meiner bekannten,die auch ein früchhen hat..Beikost mit 3 Monaten,fruchzwerge,Säfte das Baby oft im maksi cosi,was mich echt abschreckt da ich es nur für AUto nutze,soll ich denn jetzt den Kontakt abbrechen weil mir es alles nicht gefällt?

Schade das viele hier nicht mehr mit schreiben nur weil Sie andere meinung haben..Wir sind einfach alle unterschiedlich!!
AHh und man muss auch manchmal Kritikfähig sein
isabela32
12247 Beiträge
04.08.2014 22:54
Nuya wir haben eins mit Klima und eins mit Klimaautomatik bei dem zweitem kannst Du ja temp,einstellen was ich gut finde!
Arthur ist noch nicht krank gewesen!
Mann darf aber nicht übertreiben
Pflegebiene
1193 Beiträge
04.08.2014 23:08
Zitat von Tanne85:

Biene, das Foto fand ich eindeutig.
Das ist jetzt frei nach dem Bsp "das Glas ist halb voll/halb leer".

Für dich ist es halb liegend und für mich ist es so gut wie sitzen.
Weshalb du so handelst, Hast du geschrieben und diese Begründung habe ich auch erwähnt - nur fand ich es nicht nachvollziehbar - was ich ebenfalls deutlich machte.

Natürlich bewerte ich damit aber das finde ich auch nicht schlimm, denn ich habe da eine andere Sichtweise und es fällt mir einfach schwer, da mega tolerant zu sein (bei solchen Dingen).

Ich kenne mögliche gesundh Folgen und würde das Risiko nicht eingehen wollen, denn mit den Folgen muss mein Kind leben, nicht ich.

Dennoch ist es natürlich deine Entscheidung und dein Kind.

Ich bin ein Mensch - ohne Wertung kann ich das Thema nicht betrachten.

Tut mir Leid, wenn es dich verletzt hat!

Ja das hat es, leider.

Cleolinkin
4672 Beiträge
05.08.2014 07:31
Viala wir sind nicht nicht Schwergewichtig . Wir sind zarte kleine Elfen
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.08.2014 07:32
Wir könnten es ja nochmal versuchen ohne Vorwürfe und ohne gleich mit dem Po rum zu sein und wenn einem was nicht passt darf man das auch sagen und es ausdiskutieren
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.08.2014 07:34
Wie handhabt ihr das mit den Windeln und feuchttüchern? Da gab es ja von Stiftung Warentest böse Ergebnisse.
Wir nehmen momentan einmalwaschlappen, weil Jesse so ein roten Po hat.
05.08.2014 07:37
Zitat von Cleolinkin:

schulligung
Nuya
10612 Beiträge
05.08.2014 07:51
Zitat von Cleolinkin:

Wie handhabt ihr das mit den Windeln und feuchttüchern? Da gab es ja von Stiftung Warentest böse Ergebnisse.

Also wir nehmen so papiertücher (solche aus so ner kiste zum rauszupfen von babylove) und tunken die in warmes wasser. Windeln auch die von dm. Was sind denn die ergebnisse gewesen?
Achja und WENN er mal nen roten po oder pickeligen po hat, schwör ich auf die multilind salbe. Ist mir hier im forum empfohlen worden, teuer, aber nach 24 stunden ist der poppes wie neu ich brauchte die salbe bislang zwei mal.
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2014 07:57
Zitat von Cleolinkin:

Ja ja - wie eine Feder im Wind.
Leicht und anmutig
Lotti91
8092 Beiträge
05.08.2014 08:15
Zitat von Cleolinkin:

wir nehmen Windeln vom Windel LKW und feuchttücher von pampers sensitiv
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.08.2014 08:28
Zitat von Tanne85:

Zitat von Cleolinkin:

Ja ja - wie eine Feder im Wind.
Leicht und anmutig

Ich kann dein Sarkasmus riechen du böse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt