Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
04.12.2013 12:53
Zitat von inlove2011:

alles liebe noch zum ww
als ob die mens kommt also genau mittig:/

Danke

Und ohje ja bei mir war das eher seitlich aber halt anders als bei den nieren wie gesagt so wie am anfang als die bänder gezogen haben

@isa ja stimmt es ist nicht mehr lange den rest werden wir alle sicher noch rumkriegen im endeffekt wissen wir ja auch wofür wir alle das aushalten und das wir mehrmals die nacht aufwachen trainiert schonmal für die erste zeit nach der geburt wenn unsere zwerge noch nicht ans durchschlafen gewöhnt sind
hoernchen
3001 Beiträge
04.12.2013 13:17
hallo ihr lieben. ihr schreibt immer soooo viel... wenn ich dann was dazu sagen möchte, hab ich die hälfte schon wieder vergessen

allen mws und wws: glückwunsch =)

mensch nur noch 3 tage dann hab ich auch mw... 8. dann schon... die zeit rennt

zum thema gvk: ich hatte schon 5 termine, hab noch 2 vor mir. meine hebamme sagte, dass der nächste kurs wahrscheinlich schon etwas spät wäre, da mein termin laut größe und gewicht des kindes inoffiziell auf den 24.02. vorverlegt wurde... mal sehen, ob sich das übermorgen beim FA wieder bestätigt.

geht ihr eigentlich noch arbeiten? mein rücken tut seit ein paar wochen so dermaßen weh... und ich habe eine richtig fiese krampfader... jetzt muss ich immer kompressionsstrümpfe tragen sonst tut mein bein echt weh nach 1 stunde laufen oder so... mein hausarzt sagt, ich soll meiner FÄ doch nahelegen, sie möchte mir noch ein BV ausstellen... denn wenn ich länger krank bin, falle ich ins krankengeld.. so ein mist
sushimum
10504 Beiträge
04.12.2013 13:21
Also ich arbeite schon seit anfang nicht mehr habe ein bv dadurch das mir viele imunitäten fehlten die ich in der krippe hätte halt haben müssen
Oh wenn du echt vordatiert wirst dann hast du ja 5 tage nach mir et
hoernchen
3001 Beiträge
04.12.2013 13:25
Zitat von sushimum:

Also ich arbeite schon seit anfang nicht mehr habe ein bv dadurch das mir viele imunitäten fehlten die ich in der krippe hätte halt haben müssen

abwarten... meine FÄ sieht das nicht so streng
wahrscheinlich bleibt der 01.03. stehen, auch wenn das kind 5 kg wiegt

meine hebamme meinte, es lohnt sich erst den ET zu ändern, wenn er mehr als 10 tage vom eigentlichen abweicht, da man ja eh immer mit 10 tagen +/- rechnet...
naja... ich glaube eh, dass er eher kommt... der liegt schon seit monaten in SL, der will bestimmt schnell raus
sushimum
10504 Beiträge
04.12.2013 13:40
Zitat von hoernchen:

Zitat von sushimum:

abwarten... meine FÄ sieht das nicht so streng
wahrscheinlich bleibt der 01.03. stehen, auch wenn das kind 5 kg wiegt

meine hebamme meinte, es lohnt sich erst den ET zu ändern, wenn er mehr als 10 tage vom eigentlichen abweicht, da man ja eh immer mit 10 tagen +/- rechnet...
naja... ich glaube eh, dass er eher kommt... der liegt schon seit monaten in SL, der will bestimmt schnell raus

Haha na dann hoffen wir trotzdem nicht vor der 37en ssw
Meine kleine liegt zum glück auch schon länger in sl ich hoffe da bleibt sie auch
Jazz92
11468 Beiträge
04.12.2013 13:41
huhu mädels

sushi: alles gute zum ww

wie geht es euch so????
wegen nachts schlafen, das kann ich noch recht gut....außer ich hab wieder mal nen krampf..... *grummel*

freu mich schon auf den hebi termin am samstag
sushimum
10504 Beiträge
04.12.2013 13:45
Danke jazz

Ohje ja die krämpfe kenne ich auch lästige Geschichte

Viel spaß schonmal für samstag kommt deine hebi zu dir oder musst du dahin?
hoernchen
3001 Beiträge
04.12.2013 13:45
Zitat von Jazz92:

huhu mädels

sushi: alles gute zum ww

wie geht es euch so????
wegen nachts schlafen, das kann ich noch recht gut....außer ich hab wieder mal nen krampf..... *grummel*

freu mich schon auf den hebi termin am samstag

hast du vorsorge bei der hebi oder einfach nur so zum quatschen und so?
Jazz92
11468 Beiträge
04.12.2013 13:55
ich muss hin zur hebi, da sie da gerade auch im dienst im krankenhaus is

nee, vorsorge nich. is eher nochmal zum abquatschen und mich zu beruhigen wegen der bevorstehenden kritischen zeit langsam bei mir. wa auch meine hebi damals bei kind 1 und kennt mich und die situation ganz gut.
ach und den gvk termin sagt sie mir
hoernchen
3001 Beiträge
04.12.2013 13:58
Zitat von Jazz92:

nee, vorsorge nich. is eher nochmal zum abquatschen und mich zu beruhigen wegen der bevorstehenden kritischen zeit langsam bei mir. wa auch meine hebi damals bei kind 1 und kennt mich und die situation ganz gut.

beruhigen ist immer gut =) stress ist nicht gut für euch zwei
schreib dir am besten deine fragen alle auf, es sei denn du leidest nicht an schwangerschaftsdemenz
Jazz92
11468 Beiträge
04.12.2013 14:00
Zitat von hoernchen:

Zitat von Jazz92:

beruhigen ist immer gut =) stress ist nicht gut für euch zwei
schreib dir am besten deine fragen alle auf, es sei denn du leidest nicht an schwangerschaftsdemenz

diese fragen werd ich ganz bestimmt nich vergessen....und wenn, wozu gibts emails und sms
sushimum
10504 Beiträge
04.12.2013 14:00
Zitat von Jazz92:

Guckt sie dann auch nochmal nach der kleinen? musst du dich jetzt besonders schonen wegen der vorfall in der 1en schwangerschaft?
sushimum
10504 Beiträge
04.12.2013 14:01
*wegen dem vorfall und nicht wegen der vorfall sorry
Jazz92
11468 Beiträge
04.12.2013 14:02
Zitat von sushimum:

Zitat von Jazz92:

Guckt sie dann auch nochmal nach der kleinen? musst du dich jetzt besonders schonen wegen der vorfall in der 1en schwangerschaft?

ich denke mal das sie guckt nach der kleinen bzw frag ich sie mal lieb
ja, ich darf wahrscheinlich schon ab der 31. ssw nich mehr zur schule gehen, wenn ich pech hab. aba das is ok und ertragbar, hauptsache mir und dem baby geht es gut sagen auch die lehrer
hoernchen
3001 Beiträge
04.12.2013 14:05
Zitat von Jazz92:

Zitat von sushimum:

Zitat von Jazz92:

ich denke mal das sie guckt nach der kleinen bzw frag ich sie mal lieb
ja, ich darf wahrscheinlich schon ab der 31. ssw nich mehr zur schule gehen, wenn ich pech hab. aba das is ok und ertragbar, hauptsache mir und dem baby geht es gut sagen auch die lehrer

war etwas schlimmes in der ersten ss?

hauptsache, die leute stehen auch hinter dir. wenn die lehrer das sagen, ist das besser, als wenn sie kein verständnis dafür hätten. und ein bisschen lernen kannst du sicher auch zuhause, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt