Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
04.12.2013 10:25
Guten Morgen

Ich mache einen gvk mit Partner an einem Wochenende im Januar Samstag und Sonntag jeweils 4 Stunden. Hatte auf wochenlang keine Lust.
Sonne82
5857 Beiträge
04.12.2013 10:34
Zitat von Cleolinkin:

Also gvk würde ich auch allen empfehlen. Superlustig

Mein letzter GVK war sehr entspannend.Die typischen Atemübungen haben wir kaum gemacht.Wir haben dafür viel für die Entspannung gemacht.Speziell Autogenes Training.
Sonne82
5857 Beiträge
04.12.2013 10:36
Zitat von Lüttedeern:

Guten Morgen

Ich mache einen gvk mit Partner an einem Wochenende im Januar Samstag und Sonntag jeweils 4 Stunden. Hatte auf wochenlang keine Lust.

So machen wir es auch.
Freitag ist es ohne Männer und das WE mit Männern.
04.12.2013 11:10
Zitat von Sonne82:

Zitat von Lüttedeern:

Guten Morgen

So machen wir es auch.
Freitag ist es ohne Männer und das WE mit Männern.

Ich finde das super und vor allem muss ich dann jetzt nicht im Winter anfangen und jede Woche abends mit dem Auto los. Das ist nicht so mein Ding.
Sonne82
5857 Beiträge
04.12.2013 11:18
Lütte: Ja das war auch mein Gedanke.Ich möchte ungern einmal die Woche in dieser Jahreszeit noch Abends mit dem Auto los.
isabela32
12247 Beiträge
04.12.2013 12:07
halllo Mädels
bei uns wird von 6 Januar GVK angeboten,jeden Montag und Donnerstag je 2 st.
ich weiß noch nicht ob wir das mitmachen werden da muss man ja auch übungen mache und ich mit meinen Schmerzen ..hmm nicht so gute idee,mal sehen wie es mit im Januar geht

da wird auch 1 tätiges Kurs angeboten für die die keine Zeit haben !
isabela32
12247 Beiträge
04.12.2013 12:18
ich werde heute meine Haare tönnen,man sieht schon wieder graue haare bei mir,ganz oben ahh es nervt ich werde Alt
sushimum
10504 Beiträge
04.12.2013 12:22
@isa viel spaß beim tönen

Meine nacht war heute echt doof also war mindestens 6 mal zur toilette .. dazu kommt das die mutterbänder (glaube jedenfalls das es die bänder waren) unerträglich schmerhaft gezogen haben und ich egal wie liegen konnte und immer wieder durch die schmerzen aufgewacht bin..
Soo dazu kommt das die kleine heute wieder sehr aktiv ist und bevorzugt in die rechte seite insbesonders der rechten rippe tritt (das ist mega schmerzhaft )

Dafür habe ich nun die 30te ssw erreicht
isabela32
12247 Beiträge
04.12.2013 12:25
Zitat von sushimum:

Meine nacht war heute echt doof also war mindestens 6 mal zur toilette .. dazu kommt das die mutterbänder (glaube jedenfalls das es die bänder waren) unerträglich schmerhaft gezogen haben und ich egal wie liegen konnte und immer wieder durch die schmerzen aufgewacht bin..
Soo dazu kommt das die kleine heute wieder sehr aktiv ist und bevorzugt in die rechte seite insbesonders der rechten rippe tritt (das ist mega schmerzhaft )

kann Dich verstehen,meine Nächte sind immer so !

glückwunsch zum WW
inlove2011
3415 Beiträge
04.12.2013 12:26
viel spaß isa
ohje sushi kenne ich war auch 4x oder so auf dem Klo.
Und das mit den schmerzen kenne ich auch, aber ich bekomme das immer beim längeren laufen oder stehen also wirklich lange einkaufen selbst im Supermarkt geht nicht mehr.
sushimum
10504 Beiträge
04.12.2013 12:27
Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

kann Dich verstehen,meine Nächte sind immer so !

glückwunsch zum WW

Danke

Bei dir aber wegen den nieren oder? Die sind bei mir trotz nierenstau eigentlich total gut auszuhalten aber das ziehen gestern nacht war echt heftig
sushimum
10504 Beiträge
04.12.2013 12:28
Zitat von inlove2011:

viel spaß isa
ohje sushi kenne ich war auch 4x oder so auf dem Klo.
Und das mit den schmerzen kenne ich auch, aber ich bekomme das immer beim längeren laufen oder stehen also wirklich lange einkaufen selbst im Supermarkt geht nicht mehr.

Ohje so wie seitenstiche?
Oder direkt die bänder?
inlove2011
3415 Beiträge
04.12.2013 12:31
alles liebe noch zum ww
als ob die mens kommt also genau mittig:/
isabela32
12247 Beiträge
04.12.2013 12:36
keine Ahnung es tut immer gleich weh,wenn mich jemand in den Bauch geschlagen hätte,am meisten links,aber recht tut es auch weh!
ziehen habe ich garnicht nur manchmal stechen!

wir werde es schon schaffen,sushi Du bist ja bald dran
isabela32
12247 Beiträge
04.12.2013 12:37
Zitat von inlove2011:

alles liebe noch zum ww
als ob die mens kommt also genau mittig:/

an manchen tagen habe ich auch solche schmerzen wenn die Mens gleich kommen sollte! das haben aber viele Mädels,es ist glaube ich normal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt