Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
02.12.2013 16:06
Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

Ohje isa ist das soo schlimm bei dir? Mein stau ist zum glück kaum spürbar ausser ich liege falsch

ja leider sonst würde ich nicht jammern!
es tut weh beim gehen,und bei jeder bewegung am meisten Nachst!
aber gut wenn es nicht schlimm ist da werde ich es schon aushalten!

Oh man warum wird da nichts gemacht? Mir hatten die buscopan zäpfchen mitgegeben falls ich mal schlimmere schmerzen kriege aber das ging noch alles und es hieß wenn es zu schlimm wird würde ein katheter gesetzt werden aber ich denke bei mir wird das nicht mehr der fall sein werden Gute besserung aufjedenfall isa
isabela32
12247 Beiträge
02.12.2013 16:39
Zitat von sushimum:

Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

Ohje isa ist das soo schlimm bei dir? Mein stau ist zum glück kaum spürbar ausser ich liege falsch

Oh man warum wird da nichts gemacht? Mir hatten die buscopan zäpfchen mitgegeben falls ich mal schlimmere schmerzen kriege aber das ging noch alles und es hieß wenn es zu schlimm wird würde ein katheter gesetzt werden aber ich denke bei mir wird das nicht mehr der fall sein werden Gute besserung aufjedenfall isa

ich soll wie gesag viel trinken, so Fa hat angerufen ich muss zu den großen Zuckertest da mein wert etwas zu hoch war:/
sushimum
10504 Beiträge
02.12.2013 16:56
Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

ich soll wie gesag viel trinken, so Fa hat angerufen ich muss zu den großen Zuckertest da mein wert etwas zu hoch war:/

Ohje viel glück isa ich hoffe die werte sind beim großen im normal Bereich
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.12.2013 17:03
Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

Ohje ISA ich Drücke die Daumen. Wie läuft den der große Test ab?
YouAreMyLife
5647 Beiträge
02.12.2013 17:08
Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

Haben sie dir deinen Wert gesagt ?
I drück die Daumen
isabela32
12247 Beiträge
02.12.2013 17:27
nein nur das der Wert etwas erhöht ist!
dauert 2 stunden, da wird 3 mal Blut abgenommen!

isabela32
12247 Beiträge
02.12.2013 17:43
wieso muss ich immer was haben? es nervt so!!
so lange habe ich mich schon mit Hormonen und Spritzen vollgepumt und jetzt noch Zucker?:/
02.12.2013 18:18
Na toll..... jetzt bin ich krank.... unf das wo wir freitag nach nürnberg wollen jemand einen tip?

Oh je isa wie doof ich drück die daumen das alles gut isz
GlücklicheTante
798 Beiträge
02.12.2013 18:51
Fruchtbuttermilch herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eurer kleinen Martha.Sie wird es schaffen mit euch an der Seite. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!

Quedele ich hoffe für euch das es mit dem Haus klappt, damit ihr euch dann etwas entspannen könnt, obwohl das ja dann auch nicht so gleich ist wenn man da noch was machen muss.
Ist an dem Haus denn noch viel zu machen?

Lotti schön das alles Oki war beim Frauenarzt, schöne Maße!!!

Isa dir alles gute zum Monatswechsel och neee du tust mir Leid, dass du nun doch zum großen Zuckertest musst, dir bleibt auch nix ersparrt hoffe das es dein Kreislauf mit macht bei 3 mal Blut ziehen
Aber ihr habt schon sooo viel geschafft, da schafft ihr das auch noch, da bin ich mir sicher.

Feles ich hab mir auch wieder eine Erkältung eingefangen war vorhin schon baden und nun hab ich mich warm eingepackt...Muss aber gleich essen kochen da mein Männe heim kommt. Wünsche dir gute Besserung.

mehr konnt ich mir jetzt nicht merken, die doofe Schwangerschaftsdemenz
inlove2011
3415 Beiträge
02.12.2013 19:30

Quedele daumen sind fest gedrückt

Lotti schön das alles ok war beim fa

Isa alles liebe zum mw ohje tut mir leid

Feles ohje gute Besserung

sonne schöner kranz

tanne ohje :/das ist natürlich nicht so toll aber was sollen wir machen..

jazz ohje das mit rückenschmerzen ist echt fies
inlove2011
3415 Beiträge
02.12.2013 19:33

Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby

VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Name: Felina Marie

Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge Name: Übungsname: Glatzenper

Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge Name:

Fruchtbuttermilch 20 Jahre, 1 Sternchen, 2. Kind, Outing: Mädchen Name: Martha

hoernchen 24 Jahre, 1. Kind, Outing: Junge Name:

VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing: Junge Name:

GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing:Tendenz Mädchen , Name:

VET 03.03.2014
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name: Nele

VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Mädchen , Name: Mädchen: Luna Fabienne
VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge, Name:

VET 08.03.2014
Mamihochdrei ,22 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge, Name: Finnley

VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge Name: Louis-Maxim

Lotti91 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name:

VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 11.03.2014
Quedele 25 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen Name:

VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name:

Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge Name: Felix

VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen Name:

VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge Name: Jason Oliver

Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing : Mädchen Name: Elena

Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie

Blauauge2 , 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name: Noah

VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Outing Junge Name: Michael

annilein33 Jahre, 2. Kind, Outing: Junge Name:

VET 19.03.2014
Sambagirl77 , ? Jahre, 1 Kind, Outing: Mädchen ,Name: Marlene

VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name: Emely Marie

Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Junge Name:

inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing: Junge Name: David

Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Tendenz Mädchen Name:

VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name

SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name

VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Junge Name: Arthur

nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Tendenz Junge
Name:

Jacky24Baby , 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen Name:

VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen Name:

VET 26.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:

Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Outing: Mädchen Name: Elli

VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

Bolli , 29 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen 10. ssw ( März 2012) , Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:Mädchenname: Helene Jungenname: Arne

Werdende Mamis: 40

Outings

Jungs : 19 und 1 wo es noch nicht 100% sicher ist
Mädels : 14 und 3 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen
Outings noch anstehend: 2, noch nicht 100% sicher 4

Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,

FA-Termine, Hebi- Termine und Kurse

Di, 03.12. 8:30 susimaus2012 , 10:00 Quedele, 14:30 Nuya
Mi, 4.12. 19:00- 21:00 inlove2011 ( Geburtsvorbereitungskurs)
Do, 5.12. 11:25 Viala
Fr, 6.12. hoernchen, 13:00 inlove2011 (Hebamme)
Sa, 7.12. 16:00 Jazz92 (Hebamme)

Mo, 9.12. Sambagirl77
Di, 10.12. Jazz92 (Zuckertest)
Mi, 11.12. Hufi84, 9:00 GlücklicheTante, Butterfly2412
Mo, 16.12. sushimum ( 3. Screening)
Di, 17.12. Bolli
Mi, 18.12. 9:30 susimaus2012
Fr, 20.12. Blauauge2 , 10:00 Sonne82 (3. Screening) , Cleolinkin ( 3d US)
Do, 2.1. 10:30 inlove2011 (CTG und Zuckertest),
Fr, 03.01. 8:30 Lotti91
Mo, 6.1. Blauauge2
Di, 7.1. isabela32 (CTG)
Di, 14.1. Bolli
Do, 30.1 inlove2011

Unser Bildertread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts

Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts

zuletzt aktualisiert 02.12.2013

Quedele
1753 Beiträge
02.12.2013 20:16
Zitat von Sonne82:

Zitat von Quedele:

oh, ja, gestaucht aber mit sowas hab ich echt keine erfahrungen gemacht bisher. und ich glaub 3 kinder reichen uns auch, deshalb hoff ich einfach mal dass mir andere beschwerden auch erspart bleiben in dieser schwangerschaft.

ohman, das ist echt oft geputzt... da muss man ja eh aufpassen mit putzen und zB saft trinken oder wenn man am anfang brechen muss. da bin ich auch eher vorsichtig mit putzen. hab das mit dem geschmack im mund aber auch nicht gehabt.

Ich seh grad ich bin ein Uhu *lach*
Ohman, mein Kopf platzt bald, ich krieg kaum mit, dass ich schwanger bin. Mein Kopf ist so voll mit dem haus und allem was damit zusammenhängt. Ende der Woche bekommen wir bescheid, ob wir das "bekommen" Und das ist nicht grade beruhigend, wenn man in der Schwangerschaft nicht weiß wie es weiter geht und so im Ungewissen steht. Kurz nach der Entbindung würde ja schon der Umzug anstehen, wie auch immer man das regelt. Und dann muss man zwischendrin auch noch Weihnachtsgeschenke besorgen, ich lass glaub ich nur im Kindergarten Fotos machen und verschenke die, fertig... und dann noch die ganzen Kinder beschenken... dann bin ich bald arm xD Dann bekommt mein Kleiner Ende der Woche auch seine neue Brille für knappe 300 Euro... zum Glück bezahlen die Omas die!

Mach dir nur keinen Streß jetzt. Ich glaube, dass ist leichter gesagt, als getan, aber denke an deinen Bauchzwerg und dich.
Weihnachten fällt für alle Erwachsenen bei uns auch klein aus. Jeder bekommt wieder einen Fotokalender und eventuell noch diese Flasche, mit den Zutaten, die ich vor kurzem hier gezeigt habe und das wars.
Nur unser Kleiner, meine Nichte und mein Patenkind bekommen Geschenke.

Du bezahlst für eine Kinderbrille 300€??
Ich dachte immer für Kinder ist das günstiger.

Viel Glück mit dem Haus und den Umzugsplänen.

Vielleicht kannst du dir einmal die Woche wenigstens für 1-2 Stunden eine Auszeit nehmen, nur für dich und deinen Bauch !!! Vielleicht mit autogenem Training oder so.

Danke dir für deine Sorge
Ich versuch das mit dem Haus etwas auszublenden. Mir der Einstellung, dass egal wie es aufällt das dann einfach Schicksal ist geht das schon. Ist halt nen ungünstiger Zeitpunkt irgendwie...

Ich geh seit letzter Woche ins Aquafitness für Schwangere, da bin ich dann mit meinem Bauchinhalt mal ganz allein

Ich muss dazu sagen, dass es ein sehr teures gestell ist von Lindberg. Pro Glas muss man nur 10 Euro dazuzahlen, und das gestell übernimmt man ja komplett... da hätt ich ja auch eins für 100 Euro kaufen können. Allerdings hab ich jetzt einfach die Hoffnung in die brille gesetzt, dass die mehr aushält. Seine jetzige brille sitzt meistens schief auf der Nase, einmal pro Woche müsste ich eigtl. damit zum Optiker die richten lassen.

Ich find ja auch Weihnachten ist vor allem für Kinder schön, wenn man es als Erwachsene dann locker angehen lässt ist das entspannter.
Quedele
1753 Beiträge
02.12.2013 20:20
Danke euch inlove und Glückliche Tante.
An dem haus ist wenig zu machen, nur die herkömmliche Renovierung... aber das ist auch schon genug, wenn man Hochschwanger ist und 2 kleine Kinder hat. Da kann ich dann kaum was helfen... bin aber eher pessimistisch, dass wir das überhaupt bekommen. Es gibt ja noch andere Interessenten ...
02.12.2013 20:27
Der Weihnachtsmarkt soll bei euch auch toll sein oder tanne?
Lotti91
8092 Beiträge
02.12.2013 21:08
So bei uns wird wohl der Spruch wieder eintreffen "ein Leben kommt und ein Leben muss gehen" von meinem Freund der Opa hat krebs im Endstadium und schon überall Metastasen

Wieso muss bei mir, bei einer Schwangerschaft immer jemand gehen? Bei Lina war es mein Opa und von meinem Freund die Oma und nun das. Er hat eine maximale Lebensdauer noch von 4-5 Jahren. Es kann aber auch passieren das er einfach früh's mal nicht mehr aufwacht oder erstickt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt