Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
02.12.2013 13:45
Zitat von Sonne82:

Sushi, neee... teuer war das nicht, im Gegenteil. Gläser hatten wir im Schrank (haben immernoch genug ), Holz haben wir im Wald.. nur die Patronen für den Heißkleber sind nun alle

Na also und der sieht echt super aus
Ich muss auch nochmal überlegen ob ich einen stecke oder kaufe bis jetzt sieht es bei mir noch echt unweihnachtlich aus obwohl der 1te Advent schon vorbei ist
Sonne82
5857 Beiträge
02.12.2013 13:54
Zitat von sushimum:

Zitat von Sonne82:

Sushi, neee... teuer war das nicht, im Gegenteil. Gläser hatten wir im Schrank (haben immernoch genug ), Holz haben wir im Wald.. nur die Patronen für den Heißkleber sind nun alle

Ich muss auch nochmal überlegen ob ich einen stecke oder kaufe bis jetzt sieht es bei mir noch echt unweihnachtlich aus obwohl der 1te Advent schon vorbei ist

Na dann... hopp hopp... oder besser gesagt ... ho ho ho...... nur noch 22 Tage, dann ist Weihnachten

Wir haben gestern geschmückt und gebacken.
sushimum
10504 Beiträge
02.12.2013 14:00
Zitat von Sonne82:

Zitat von sushimum:

Zitat von Sonne82:

Na dann... hopp hopp... oder besser gesagt ... ho ho ho...... nur noch 22 Tage, dann ist Weihnachten

ja stimmt die zeit rennt mal wieder.. was habt ihr denn leckeres gebacken Sonne?
Butterfly2412
3414 Beiträge
02.12.2013 14:00
@ Sonne: Wow, der ist echt super geworden!

@Sushi : Dann sinds nur noch ca. 10 Wochen, das geht gaaanz schnell rum
Tanne85
17149 Beiträge
02.12.2013 14:10
Feles, ja gern... jederzeit
isabela32
12247 Beiträge
02.12.2013 14:13
Zitat von Lotti91:

Guten morgen

So die Zuckerlösung ist getrunken. Iiiiih war das Pfui nun lieg ich am CTG und mausi tritt fein dagegen

Wie oft wurde euch denn Blut abgenommen beim kleinen zuckertest? Bei mir wird nur einmal nach einer Stunde, aber davor nicht

mir wurde 2 ,al Blut abgenommen,erstam abnahme dann etwas Saft und nach 1 stunde wieder Blutabnahme!
sushimum
10504 Beiträge
02.12.2013 14:14
Zitat von Butterfly2412:

@ Sonne: Wow, der ist echt super geworden!

@Sushi : Dann sinds nur noch ca. 10 Wochen, das geht gaaanz schnell rum

Ja stimmt es sei denn mausi muss sich erst noch im bauch aufhübschen ich hoffe dennoch das die restlichen bauchzwerge sich jetzt erstmal bis mitte januar mindestens zeit lassen
isabela32
12247 Beiträge
02.12.2013 14:16
Zitat von Lotti91:

So bin wieder Zuhause.
Mausi geht es Super. Ctg war unauffällig. Sie ist etwa 35,7 cm groß und wiegt 911g liegt auch brav in SL hängt mit schon 3finger unterm rippenbogen und das merkt man auch ordentlich.

Mein GMH ist bei 3 cm
Ergebnisse vom zuckertest bekomme ich erst beim nächsten Termin und der ist am 03.01.14

ohh freue mich das alles ok war
wow schon 911g,ist doch super
Sonne82
5857 Beiträge
02.12.2013 14:17
Zitat von sushimum:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sushimum:

Zitat von Sonne82:

ja stimmt die zeit rennt mal wieder.. was habt ihr denn leckeres gebacken Sonne?

Butterplätzchen (damit Liam ausstechen kann ), Vanillekipferl und welche mit Marmelade (weiß leider gerade nicht, wie die heißen).
sushimum
10504 Beiträge
02.12.2013 14:18
Oh lecker
Jazz92
11468 Beiträge
02.12.2013 14:24
hallo mädels,

fruchtbuttermilch: trotz allen umständen alles gute zur geburt deiner kleinen martha. sie hatte einen schwierigen start, aba sie wird es schaffen. ihr beide habt so viel kraft. deine liebe zu ihr wird ihr dabei helfen. toi toi toi

adventskalender: wir haben ein pärchenkalender von lindt aba nich für 30€, haben bis zum schluss gewartet und ihn reduziert für 15€ bekommen

adventsgesteck: mache auch jedes jahr selber einen, is einfach billiger. kann ja davon auch mal ein foto machen.

allen mit wehwehchen und zähnen: gute besserung

ich hab heute nacht und den ganzen tag über blöde rückenschmerzen gehabt. das wa vllt doof in der schule
mein bauchnabelpiercing musste ich nun auch rausnehmen. die haut wurde leider zu dünn dafür und bevor das reißt lieber raus.
isabela32
12247 Beiträge
02.12.2013 14:25
ich habe heute bis 13 Uhr geschlafen
aber in der Nacht war ich minds.10 mal wach geworden hatte wieder schöne schmerzen gehabt:/
echt schlimm!
bei Zahnarzt war ich vor der SS letztes mal,habe ne brücke bekommen und ich hoffe das die hält,ein Zahn musste auch gemacht werden habe aber zu Zeit irg,keine Lust zum ZA zu laufen!

so heute fängt 7 monat an ,freue mich total
wünsche uch einen schönen Tag
isabela32
12247 Beiträge
02.12.2013 14:27
also ist Nierenstau normal in der SS und geht von alleine weg??

die schmerzen nerven so die sind immer noch stark ich habe das Gefühl es wird schlimmer und nicht besser !
isabela32
12247 Beiträge
02.12.2013 14:32
Tanne ich hoffe das mind.s bei Dir die schmerzen bald weg sind!
Mir wurde gesagt das viel trinken hilft und wenn man links schmerzen hat da sollte man lieber auf der rechten seite schlafen!
versuche es
Lotti91
8092 Beiträge
02.12.2013 14:35
@isa Glückwunsch zum WW und MW

Ja mausi hat schon nen ordentliches Gewicht

Lasst ihr den streptokokken Test machen? Bei mir wurde dafür heute der Abstrich gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt