♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
07.04.2011 20:45
Zitat von Vonny7:
Zitat von gsibergerin:
seit ihr auch soooo müde??? möchtet am liebsten das Sofa nicht verlassen????
.
.
.
bekanntschaft mit dem Klo hab ich noch keine gemacht, hab ich noch in keiner Schwangerschaft gemacht und ich hoffe das bleibt auch so
Oh ja, habe heute den ganzen Tag auf der Couch verbracht. Mir war auch so übel und fertig und müde und Kreisluafprobleme
Aber morgen kann ich mein Pünktchen dann hoffentlich das erste Mal sehen Drückt mir die Daumen! Wer hat denn morgen noch Termin????
ICH
07.04.2011 20:46
Huhu,
ich wollte da mal was nachfragen! Ich fliege am 27.4 im Urlaub ... also wäre es laut Kalender die 8.SSW!!! Darf ich eigentlich fliegen! Es geht in die Türkei!!! Seid ihr schon geflogen als Schwangere! Habe heute im Reisebüro angerufen und die sagte zu mir ja man sieht ja zum Zeitpukt der Reise noch nichts hahaha aber sie weiss nicht wie ich gebaut bin
Denn in meiner letzten SS hatte ich in der 9.SSW schon nen Bauch!!!
Danke für eure Antworten natürlich frage ich den FA noch mal!!!
ich wollte da mal was nachfragen! Ich fliege am 27.4 im Urlaub ... also wäre es laut Kalender die 8.SSW!!! Darf ich eigentlich fliegen! Es geht in die Türkei!!! Seid ihr schon geflogen als Schwangere! Habe heute im Reisebüro angerufen und die sagte zu mir ja man sieht ja zum Zeitpukt der Reise noch nichts hahaha aber sie weiss nicht wie ich gebaut bin
07.04.2011 20:48
Wooooow, da ist man mal zwei Tage nicht online und schon gibt es so viele neue Dezember-Mamas!
Euch allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!
Und allen, die noch warten drücke ich fest die Daumen, dass sie bald ein Krümelchen unterm Herzen tragen dürfen.
Ich hab erst am 4. Mai positiv getestet (Et war der 31.12.), also bestehen ja noch Chancen
Übel war mir in der Schwangerschaft zum Glück überhaupt nicht, aber ich war auch sooooo müde, grad am Anfang. Ich hätt echt nur schlafen können
Zum Bauch eincremen hatte ich das Hipp Mamasanft (so heißt es glaub), aber leider hab ich einfach schlechtes Bindegewebe. Bis zur 34. SSW bin ich von Streifen größtenteils verschont geblieben, aber dann ist der Bauch wohl nochmal ordentlich gewachsen und ich bin total gerissen
Aber ich wurde ja mit einer zuckersüßen Tochter belohnt
Ganz am Ende hab ich nur noch mit einer Lotion eingecremt, die schön gekühlt hat, weil der Bauch furchtbar gejuckt hat.
Ich bin ürbigens auch noch als Patin zu haben
Ich wohne in Düren (zwischen Köln und Aachen).
Euch allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!
Und allen, die noch warten drücke ich fest die Daumen, dass sie bald ein Krümelchen unterm Herzen tragen dürfen.
Ich hab erst am 4. Mai positiv getestet (Et war der 31.12.), also bestehen ja noch Chancen
Übel war mir in der Schwangerschaft zum Glück überhaupt nicht, aber ich war auch sooooo müde, grad am Anfang. Ich hätt echt nur schlafen können
Zum Bauch eincremen hatte ich das Hipp Mamasanft (so heißt es glaub), aber leider hab ich einfach schlechtes Bindegewebe. Bis zur 34. SSW bin ich von Streifen größtenteils verschont geblieben, aber dann ist der Bauch wohl nochmal ordentlich gewachsen und ich bin total gerissen
Aber ich wurde ja mit einer zuckersüßen Tochter belohnt
Ganz am Ende hab ich nur noch mit einer Lotion eingecremt, die schön gekühlt hat, weil der Bauch furchtbar gejuckt hat.
Ich bin ürbigens auch noch als Patin zu haben
Ich wohne in Düren (zwischen Köln und Aachen).
07.04.2011 20:56
Zitat von Max_Mama:
Huhu,
ich denke, das sollte kein problem sein.
wenn du nicht risiko-ss bist, und möglicherweise eine zügige ärztliche behandlung benötigst, kannste ruhig fliegen.
die airlines nehmen, glaub ich, schwangere im letzten drittel nicht mehr mit, wegen einer mgl. geburt. das ist aber auch von airline zu airline unterschiedlich.
07.04.2011 21:13
Huhu,
ich war heute beim FA und der hat mich leider nicht untersucht. Habe denn erzählt das ich am Dienstag positiv getestet habe und die haben dann noch mal einen gemacht und der war nur ganz schwach pos.. Deswegen hat sie mich nicht untersucht. habe jetzt nach Ostern wieder ein termin und dann wir nach geschaut oob alles in Ordnung ist.
LG Sternichen
ich war heute beim FA und der hat mich leider nicht untersucht. Habe denn erzählt das ich am Dienstag positiv getestet habe und die haben dann noch mal einen gemacht und der war nur ganz schwach pos.. Deswegen hat sie mich nicht untersucht. habe jetzt nach Ostern wieder ein termin und dann wir nach geschaut oob alles in Ordnung ist.
LG Sternichen
07.04.2011 21:41
Guten Abend Ladys,
möchte mich nun auch in eure runde gesellen. Habe heute völlig überraschend positiv getestet und bin immer noch total baff. habe es zwar schon irgendwie geahnt, aber als mir der test nach knapp 20 sekunden ein fett positives ergebnis präsentierte war ich absolut geschockt. glauben kann ich es noch nicht wirklich, aber wir freuen uns trotzdem sehr darüber. nicht geplant, aber absolut gewollt sag ich mir jetzt !
nächste woche donnerstag habe ich meinen ersten termin! freu mich schon voll.
glg anne
möchte mich nun auch in eure runde gesellen. Habe heute völlig überraschend positiv getestet und bin immer noch total baff. habe es zwar schon irgendwie geahnt, aber als mir der test nach knapp 20 sekunden ein fett positives ergebnis präsentierte war ich absolut geschockt. glauben kann ich es noch nicht wirklich, aber wir freuen uns trotzdem sehr darüber. nicht geplant, aber absolut gewollt sag ich mir jetzt !
nächste woche donnerstag habe ich meinen ersten termin! freu mich schon voll.
glg anne
07.04.2011 22:54
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von Vonny7:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
bekanntschaft mit dem Klo hab ich noch keine gemacht, hab ich noch in keiner Schwangerschaft gemacht und ich hoffe das bleibt auch so
Oh ja, habe heute den ganzen Tag auf der Couch verbracht. Mir war auch so übel und fertig und müde und Kreisluafprobleme
Aber morgen kann ich mein Pünktchen dann hoffentlich das erste Mal sehen Drückt mir die Daumen! Wer hat denn morgen noch Termin????
ICH
Hier! Ich hab morgen früh um 10 Termin und hoffe so sehr, dass man schon etwas erkennen kann!
08.04.2011 02:31
Zitat von jasmin81:
Zitat von Vonny7:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
ICH
Hier! Ich hab morgen früh um 10 Termin und hoffe so sehr, dass man schon etwas erkennen kann!
Ich hab morgen eigentlich auch einen Termin.
Bin mal gespannt ob das klappt.
Ist ja bei uns in den Usa alles nen bissel anders wegen der Versicherung und Ueberweisung..
Brauch eine Ueberweisung vom Hausarzt fuer fuer den Gyn fuer die Schwangerschaft. Das muss der Hausarzt bei der Versicherung anfordern.
Ich werde berichten...
08.04.2011 03:58
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Cool Buttercake ich hab am 10.4.10 positiv getestet.Hach mal mal gespannt wann die ersten Hibblerinnen hier eintrudeln!
lg
ich hibbel ja und ich hoffe das ich am montag positiv getestet werde...hatte meine letzte regel den ersten tag am 14 märz und ab dem 24 märz haben wir angefangen zu hibbeln..der eisprung war am 28märz und die regel soll am alften april kommen ..mal sehen
08.04.2011 06:04
Zitat von jasmin81:
Zitat von Vonny7:
Zitat von gsibergerin:
.
.
.
ICH
Jaaa! Ich darf um 8:45 nen Blick darauf werfen Mein Mann kommt mit - zwangsweise musste er seinem Chef dazu auch verraten wozu er die Stunde weg muss... Hoffentlich ist die Gerüchteküche nicht vor Ostern rum. Bis dahin werde ich nach außen noch alles abstreiten! Habe keine Lust auf ungefragte Hilfsdiskussionen...
~
Zitat von Max_Mama:
Huhu,
Huu,
bin gestern beruflich nach Frankreich und zurück geflogen. War nicht annähernd so schlimm als ich es erwartet hatte. Mir hat z.B. weniger die Übelkeit als viel mehr mein Kreislauf schlecht mitgespielt. Der Flieger war voll, wir haben gerade so alle in den Shuttlebus gepasst und es war in der Sonne schwül wie bolle. Da war mir manchmal schon anders...
~
Bei 11+3 werden wir für 2 Wochen nach Kanada losfliegen. Das war eben auch schon ewig geplant und gebucht. Nachdem mir das gestern (außer dem vollständigen manuelle Massageprogramm an der Security) nix geschadet hat, bin ich da jetzt total entspannt in der Sache. Werde meinen Doc heute auf den Flug ansprechen und dabei das Thema Stützstrümpfe ansprechen. Beine Beine sind so schon nicht die schönsten. Angst habe ich keine mehr davon, geplant war lediglich Kanada. Was ich im Sommer noch beruflich fliegen muss, kann ich noch nicht absehen. Ist aber eher die Ausnahme...
~
Versuch das ganze so entspannt wie möglich zu nehmen und lass den Doc abnicken. Du fliegst ja in den Urlaub und nicht auf ne Messe oder stehst da den ganzen Tag in ner Maschinenhalle
08.04.2011 07:03
Dezember Babys 2011
Biniu.Holly(23)*** 2. Kind
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sina584(26)*** 2. Kind
Vonny7(2
Mommyx4(27)*** 5. Kind
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lisaswuschkind2010 (27)*** 2. Kind
gsibergerin (34)*** 3. Kind und 1. Sternchen im Herzen
Wusel (31)*** 1. Kind
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jasmin81 (30) *** 2. Kind
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Würmchen122011 (34) *** 1. Kind
ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
finchen86 (24)*** 2. Kind
ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Torkey (22) *** 2. Kind
sternichen (23) *** 2. Kind
Caris (2 *** 1. Kind
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Cheese1979(31) *** 1. Kind
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (Emelie/Jonas)
rice (31) *** 2. Kind und 4. Sternchen im Herzen
ET: 10.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Max_Mama (30) *** 2. Kind
ET: 16.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
~
~
~
~
~
Herzlichen Glückwunsch an alle die postiv getestet haben.
Jetzt füllt es sich ja sehr hier - schön
Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit!
08.04.2011 07:10
Guten morgen an alle Kuglerinnen,
@Wusel ja dann sollte es ja kein Problem sein! Danke nochmal für die Info. Ja Türkei ist auch schon länger geplant(und gebucht) als ein Baby
Man ist mir heute morgen übel!!! Wünsch euch allen nen schönen sonnigen Freitag! Man schreibt ....
LG
@Wusel ja dann sollte es ja kein Problem sein! Danke nochmal für die Info. Ja Türkei ist auch schon länger geplant(und gebucht) als ein Baby
Man ist mir heute morgen übel!!! Wünsch euch allen nen schönen sonnigen Freitag! Man schreibt ....
LG
08.04.2011 07:13
KimSophie ich hab deine Geschichte auch mitverfolgt und freue mich das es wieder geklappt hat und du eine Dezembermami 2011 wirst!!!!
.
.
.
Alle die heute FA Termin haben viel Spass....ich geh erst anfang Mai
.
.
.
Alle die heute FA Termin haben viel Spass....ich geh erst anfang Mai
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt