Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.09.2011 09:45
Ich würde normales Waschmittel verwenden, aber warum keinen Weichspüler?
nicole21-08
827 Beiträge
17.09.2011 09:56
Zitat von Würmchen122011:

Wegen dem ganzen Duftstoffkram und der Chemie. Ich hab schon ganz oft gelesen, dass die Kleinen da schnell allergisch drauf reagieren können...
Und man glaubt natürlich was man liest... Grade beim ersten Kind, wenn man selber noch keine Ahnung hat...
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.09.2011 10:35
Nina0987
dieFao
2122 Beiträge
17.09.2011 10:35
guten morgen!

mädels ich werd krank...was soll ich nur tun? gestern abend hab ich halsweh und heute morgen merk ich genau an meinem kreislauf,wie es sich anbahnt. das geht doch nicht!ich muss lernen!!!das passt gar nicht in meinen zeitplan! naja,ich werd mich gleich mal mit meinen eltern ins gemüse-koma fressen, dann krieg ich viele vitamine

@ weichspüler: wir nehmen nie welchen. ich bin das so von zu hause aus gewöhnt und ich mag den geruch auch nicht. außerdem steh ich total auf kratzeharte handtücher das ist nach der sauna das größete für mich: eiskalt duschen und dann ein kratziges,hartes handtuch

@ snow: du hast also schon puff-erfahrung wie sich das anhört ich hab da jetzt mal angerufen, aber da gibg nur der AB dran. wir schauen uns das einfach mal an. wenns jetzt der staßenstrich wäre, wär das was anderes. aber da huschen immer nur männer rum und gucken,dass sie schnell wegkommen, genau wie du es gesagt hast.

@ me: wochenwechsel!!
snow
1045 Beiträge
17.09.2011 12:26
Fao...
das hört sich wirklich schlimm an..nachdem ich das noch mal gelesen hatte... naja..guckt es euch an und entscheidet spontan...die Wohnung muss euch ja gefallen...und wenn die gegend soweit ok ist..was spricht dagegen? Also wie gesagt,mich würde es nicht stören..und wie du sagst so Strassenstrich ist echt was anderes!
*
Nicole du hast schon fast alles zusammen? Ich werd jetzt noch ein ,zwei Mädels ansprechen die mir schon angeboten haben Babysachen auszusortieren...ich kreig sonst ech Plaque..langsam,weil sich keiner wirklich rührt.
*
Also ich liebe Weichspüler..und ich soll keinen benutzen?
Das ist ja doof....
*
Alex ich freu mich schon tierisch auf Montag ,das kannste mal glauben
TripleMama
3214 Beiträge
17.09.2011 12:33
Zitat von nicole21-08:

Zitat von Würmchen122011:

Wegen dem ganzen Duftstoffkram und der Chemie. Ich hab schon ganz oft gelesen, dass die Kleinen da schnell allergisch drauf reagieren können...
Und man glaubt natürlich was man liest... Grade beim ersten Kind, wenn man selber noch keine Ahnung hat...

also ich kann aus erfahrung sagen, ich hab immer mit weichspüler gewaschen und meine kinder haben nich drauf reagiert. mein mann und ich haben allerdings auch keine allergien, sonst wär ich evtl auch vorsichtiger gewesen
Chuchu86
2324 Beiträge
17.09.2011 12:37
Hey Mädels

Meine Bauchmaus hat mich letzte Nacht kaum schlafen lassen und hat die ganze Nacht nur Terror gemacht Sehe aus wie nen Zombi..
Hab gestern ne Philadelphia Torte mit der Freundin von meinem kleinen Bruder gebacken.. Die Männers kommen heute aus dem Angelurlaub wieder und das soll ne Überraschung werden. Hoffentlich schmeckt sie ^^

Ich habe nun alle Babysachen gewaschen und schaue Montag mal, was ich schon alles habe und was ich noch so brauche Habe komplett den Überblick verloren
maju_limasa
18474 Beiträge
17.09.2011 12:46
ich will auch kuchen...
und selbstgemachtes baguette....
und nudeln...
und und und...
ich will essen und das seit ich aus dem kh gekommen bin.
das essen da kriegt ja keiner runter! *würg*
bauchgnom
11688 Beiträge
17.09.2011 13:29
majulima willkommen zurück
ich fand das kh essen auch nicht so besonders immer und auch zu wenig
wie oft musst du denn jetzt zur kontrolle?
maju_limasa
18474 Beiträge
17.09.2011 13:33
Zitat von bauchgnom:

majulima willkommen zurück
ich fand das kh essen auch nicht so besonders immer und auch zu wenig
wie oft musst du denn jetzt zur kontrolle?

1x die woche....
nicole21-08
827 Beiträge
17.09.2011 13:53
Zitat von snow:

Nicole du hast schon fast alles zusammen? Ich werd jetzt noch ein ,zwei Mädels ansprechen die mir schon angeboten haben Babysachen auszusortieren...ich kreig sonst ech Plaque..langsam,weil sich keiner wirklich rührt.

Ja an Klamotten brauche ich nur noch einen Schlafsack, ein paar dicke Strumpfhosen, Erstlingsmützchen, ein paar Schlafi's und Strampler (die man sicher noch geschenkt bekommt) und einen Wagenanzug.
Kizi, Kiwa und Maxi Cosi haben wir schon, ein Laufgitter bekommen wir geliehen und eine Wiege bekommen wir von meinen Schwiegereltern geschenkt.
Was ich noch gar nicht habe sind Greiflinge, Kiwa-Kette und Bettwäsche.
Aber ich denke ich bin schon gut dabei. Ich hoffe nur, dass ich wieder aufhören kann zu kaufen...
finchen86
6290 Beiträge
17.09.2011 14:33
Zitat von nicole21-08:

Zitat von snow:

Ja an Klamotten brauche ich nur noch einen Schlafsack, ein paar dicke Strumpfhosen, Erstlingsmützchen, ein paar Schlafi's und Strampler (die man sicher noch geschenkt bekommt) und einen Wagenanzug.
Kizi, Kiwa und Maxi Cosi haben wir schon, ein Laufgitter bekommen wir geliehen und eine Wiege bekommen wir von meinen Schwiegereltern geschenkt.
Was ich noch gar nicht habe sind Greiflinge, Kiwa-Kette und Bettwäsche.
Aber ich denke ich bin schon gut dabei. Ich hoffe nur, dass ich wieder aufhören kann zu kaufen...

na des sind ja eh sachen die man net sofort braucht und noch bequem nach der geburt kaufen kann
TripleMama
3214 Beiträge
17.09.2011 14:59
ich bin jetzt auch durch mit der wäsche...hab heut noch drei pullis in 62 gekauft und noch ein paar erstlingssöckchen und für die ersten wochen hab ich dann erstmal ausgesorgt!! hosen und bodys hab ich am meisten und schlafsäcke hab ich 3!! nachher fahren wir nochmal zu ikea, ein regal für meinen sohn holen, einen kleinen teppich fürs babyzimmer und ne kleine kommode fürs baby!! mal schauen ob wir fündig werden!!
JessicaT
1351 Beiträge
17.09.2011 17:24
@mommy Ohhhh wie toll jetzt bist du auch in der 30ssw
Nur noch 10 Wochen dann habe wir es geschafft
Mommyx5
3647 Beiträge
17.09.2011 17:38
Zitat von JessicaT:

@mommy Ohhhh wie toll jetzt bist du auch in der 30ssw
Nur noch 10 Wochen dann habe wir es geschafft

Jaaaaaaaaaaaaaa

der wahnsinn oder in 2 1/2 monaten sind wir schon am kuscheln und schmusen und wissen wie unsere kleinen aussehen*sentimentalwerd*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt