♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
28.08.2011 10:21
Zitat von DoubleMama:
jaja, mr.google weiß halt alles!!
mädels, wir haben heut beschlossen am donnerstag wieder einen extra us zu machen. wir wollen endlich wissen, was es wird!! wir geben nicht auf also bitte bitte, drückt für donnerstag 9 uhr alle daumen die ihr finden könnt!! ich will endlich ein outing
Daumen sind jetzt schon fest gedrückt
28.08.2011 10:24
Wollte auch mal wieder ein Egopost dalassen :
Bin jetzt ein UHU und morgen habe ich wieder Wochenwechsel
Wo bleibt eigentlich die Zeit?
Zum Thema Bauch: bei mir sagen irgendwie alle ich würde nur am Bauch schwanger aussehen, ja wo denn auch bitte sonst? Hinterm Ohr oder unterm Fuß vielleicht
Bin jetzt ein UHU und morgen habe ich wieder Wochenwechsel
Wo bleibt eigentlich die Zeit?
Zum Thema Bauch: bei mir sagen irgendwie alle ich würde nur am Bauch schwanger aussehen, ja wo denn auch bitte sonst? Hinterm Ohr oder unterm Fuß vielleicht
28.08.2011 11:18
Einen wunderschönen Sonntag euch allen
Ich musste heute Nacht ganze 5 Mal auf Klo und bin dann noch so einmal durch die Kleine wach geworden. Zehrt schon so langsam an meinen Kräften, aber was macht man nicht alles. WAr gestern das erste Mal in der ss baden und mein bauch kann nun Wellen machen
DAs sieht soo witzig aus. Amelie ist ein wirklich aktives Baby und ich spüre sie an Tagen wo es nicht wer weiß wie heiß ist schon regelmäßig und immer doller. Wenn es in Richtung Blase geht ist es jedoch schon recht unangenehm...
Wünsche allen WW und MW alles gute und dem REst auch noch einen wunderschönen Sonntag
Ich musste heute Nacht ganze 5 Mal auf Klo und bin dann noch so einmal durch die Kleine wach geworden. Zehrt schon so langsam an meinen Kräften, aber was macht man nicht alles. WAr gestern das erste Mal in der ss baden und mein bauch kann nun Wellen machen
DAs sieht soo witzig aus. Amelie ist ein wirklich aktives Baby und ich spüre sie an Tagen wo es nicht wer weiß wie heiß ist schon regelmäßig und immer doller. Wenn es in Richtung Blase geht ist es jedoch schon recht unangenehm...
Wünsche allen WW und MW alles gute und dem REst auch noch einen wunderschönen Sonntag
28.08.2011 12:10
man war das eine besch....nacht. gestern abend fing mein sohn an sich zu übergeben, dann konnt ich nich einschlafen, dann hat er sich noch zweimal übergeben, jedesmal wo ich grad wieder eingeschlafen bin und dann kam um drei der anruf, dass oma eingeschlafen is. wenigstens hat sie keine schmerzen gehabt und is ruhig eingeschlafen. tja, bescheidener kann ein sonntag nich werden...
euch wünsch ich trotzdem einen angenehmen!
28.08.2011 12:16
Zitat von DoubleMama:
man war das eine besch....nacht. gestern abend fing mein sohn an sich zu übergeben, dann konnt ich nich einschlafen, dann hat er sich noch zweimal übergeben, jedesmal wo ich grad wieder eingeschlafen bin und dann kam um drei der anruf, dass oma eingeschlafen is. wenigstens hat sie keine schmerzen gehabt und is ruhig eingeschlafen. tja, bescheidener kann ein sonntag nich werden...
Mein herzlichstes Beileid!
28.08.2011 12:18
Zitat von DoubleMama:
Oh je, das tut mir leid. Mein herzlichstes Beileid.
28.08.2011 12:26
Zitat von DoubleMama:
Oh, dass tut mir so leid. Wünsche euch viel Kraft.
28.08.2011 12:36
danke ihr lieben. es war ja absehbar...seit freitag hab ich mich eigentlich schon drauf eingestellt, aber wenns dann so is, is es doch echt ätzend. für sie is es so jetzt besser, das is das positive daran!!!
28.08.2011 12:43
Zitat:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Juhu,
also da gaaaanz bestimmt bald das Hibbeln auf die Dezember-Baby´s 2011 los geht dachte ich mir mal eröffnest den zukünftigen Mama´s schon mal einen Thread.Hier können sie sich nach Lust und Laune über die Hibbelzeit,das Testen,die Schwangerschaft,die Geburt und danach über das Leben mit den Zwergen unterhalten!!!!Natürlich werden wir Dezember Mama´s 2010 euch mit Rat und Tat zur seite stehen.Also looos haut in die Tasten ihr Hibblerinnen und füllt den Fred mit euren schönen Texten!
Ganz liebe Grüße euer 2OhrKuecken mit klein Jacob *01.12.2010
Wir haben am 16. 05. positiv getestet, unser kleiner leon-noel kommt am 22. 12.2011 zu uns.
28.08.2011 12:48
Zitat von DoubleMama:
Mein Beileid!
28.08.2011 12:57
Zitat von daphne0312:
Wir haben am 16. 05. positiv getestet, unser kleiner leon-noel kommt am 22. 12.2011 zu uns.
Willkommen bei uns
Da habt ihr aber spät herausgefunden das ein Zwerglein unterwegs ist
28.08.2011 12:57
Zitat von daphne0312:
Zitat:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Juhu,
also da gaaaanz bestimmt bald das Hibbeln auf die Dezember-Baby´s 2011 los geht dachte ich mir mal eröffnest den zukünftigen Mama´s schon mal einen Thread.Hier können sie sich nach Lust und Laune über die Hibbelzeit,das Testen,die Schwangerschaft,die Geburt und danach über das Leben mit den Zwergen unterhalten!!!!Natürlich werden wir Dezember Mama´s 2010 euch mit Rat und Tat zur seite stehen.Also looos haut in die Tasten ihr Hibblerinnen und füllt den Fred mit euren schönen Texten!
Ganz liebe Grüße euer 2OhrKuecken mit klein Jacob *01.12.2010
oh, endlich eine mit meinem ET!!!! willkommen!!
28.08.2011 12:59
@Doublemama: das tut mir wirklich sehr sehr leid, ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!
@dophne: Auch von mir ein herzliches
@Wusel: Das nennst Du spät?? Ich habe am 10.06 positiv getestet
@dophne: Auch von mir ein herzliches
@Wusel: Das nennst Du spät?? Ich habe am 10.06 positiv getestet
28.08.2011 13:02
ich hab ja auch mit der spirale verhütet, das da ein kleiner wurm in meinem bauch ist, hab ich erst bemerkt als meine schwiegermama meinte" hei du hast aber gut zugespeckt, is da was unterwegs?"" Mein freund sieht mich an und meint, neeeee die hat nur zu viel hunger, du kochst zu gut.
Hmm ich hab mir nix bei gedacht und ne woche später sagt eine nachbarin zu mir" is hier was unterwegs?"
Das war mir zu viel, ich hab mir nen termin geamcht udn bin hin, und dann hat mich der schlag getroffen. Das man trotz spirale schwanger werden kann war mir neu. jetzt freun wir uns auf unseren Zwerg, der sich einfach so in meinen Bauch geschlichen hat ^^
Hmm ich hab mir nix bei gedacht und ne woche später sagt eine nachbarin zu mir" is hier was unterwegs?"
Das war mir zu viel, ich hab mir nen termin geamcht udn bin hin, und dann hat mich der schlag getroffen. Das man trotz spirale schwanger werden kann war mir neu. jetzt freun wir uns auf unseren Zwerg, der sich einfach so in meinen Bauch geschlichen hat ^^
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt