♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
21.07.2011 05:09
Siddy ich wünsch dir alles alles alles liebe zum Geburtstag
Mach dir einen schönen Tag und lass dich richtig feiern
Und ich wünsch dir natürlich das all deine wünsche in Erfüllung gehen und du noch eine wundervolle Restschwangerschaft erleben darfst
Und ich wünsch dir natürlich das all deine wünsche in Erfüllung gehen und du noch eine wundervolle Restschwangerschaft erleben darfst
21.07.2011 05:59
Zitat von Torkey:
Ja dann klinke ich mich mit ein - alles Gute zum Geburtstag!
~
dufty, na hoffentlich hat dein Bauchzwerg das wirklich so gut weg gesteckt. Möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber da hätte ich die 24h echt Angst, man merkt das wahrscheinlich nicht gleich falls wirklich was dumm gelaufen ist...
~
Neuer Tag - neues Glück Vielleicht bringt mir mein Wochenwechsel welches!
Wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit vergeht und die Murmel wächst. Es wird langsam echt ungemütlich am Schreibtisch - die Tastatur und die Maus sind relativ weit weg Und ich nie ohne Rückenaua wieder daheim.
21.07.2011 06:57
siddy...auch von uns alles, alles liebe zum geburtstag!!
wusel: das mit der tastatur und maus kenn ich. sitz ja auch im büro!! aber eine woche noch, dann hab ich erstmal 3 wochen urlaub
kerstin: glückwunsch zum wochen- und monatswechsel!!!
bald haben wir alle die halbzeit geschafft!!!
wusel: das mit der tastatur und maus kenn ich. sitz ja auch im büro!! aber eine woche noch, dann hab ich erstmal 3 wochen urlaub
kerstin: glückwunsch zum wochen- und monatswechsel!!!
bald haben wir alle die halbzeit geschafft!!!
21.07.2011 07:54
Guten Morgen ihr Lieben
@Siddy Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und feier schön
@Sylivia: Wow, Glückwunsch zum Outing und natürlich dazu,. dass es ein Mädchen wird
Allen, die heute Wochen bzw Monatswechsel oder sogar Halbzeit feiern dürfen auch meinen Glückwunsch...
@Siddy Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und feier schön
@Sylivia: Wow, Glückwunsch zum Outing und natürlich dazu,. dass es ein Mädchen wird
Allen, die heute Wochen bzw Monatswechsel oder sogar Halbzeit feiern dürfen auch meinen Glückwunsch...
21.07.2011 09:52
Herzlichen Glückwunsch Siddy!
Ich bin auch nächste Woche dran und feier meine 2. Schnapszahl
---
Mal ehrlich ... welche Frau wird schon mit 66 Uroma? Also meine Oma schafft das dieses Jahr noch
---
Mal ehrlich ... welche Frau wird schon mit 66 Uroma? Also meine Oma schafft das dieses Jahr noch
21.07.2011 09:54
Zitat von jasmin81:
Danke für die Glückwünsche, kann ich nur zurück geben.
Ich hab morgen den nächsten FÄ-Termin, jetzt weiß ich gar nicht, ob sie schallt, weil ich doch nächste Wohe zur FD gehe. Oder ist das unabhängig voneinander? Zur FD geh ich ja ins KH, also wahrscheinlich schon, oder?
Leider kann mein Mann morgen nicht mit, das wäre dann das erste Mal, dass er beim US nicht dabei ist. Und ich muss Jonathan mitnehmen, hoffentlich ist er brav.
ist meine ich unabhängig voneinander
21.07.2011 09:55
Zitat von Torkey:
*** [size=30] 21. SSW & 6. Monat & Bergfest [/size] ***
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
21.07.2011 09:56
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von jasmin81:
Danke für die Glückwünsche, kann ich nur zurück geben.
Ich hab morgen den nächsten FÄ-Termin, jetzt weiß ich gar nicht, ob sie schallt, weil ich doch nächste Wohe zur FD gehe. Oder ist das unabhängig voneinander? Zur FD geh ich ja ins KH, also wahrscheinlich schon, oder?
Leider kann mein Mann morgen nicht mit, das wäre dann das erste Mal, dass er beim US nicht dabei ist. Und ich muss Jonathan mitnehmen, hoffentlich ist er brav.
ist meine ich unabhängig voneinander
Also ich hatte am 8. den US und gestern die FD ... lag aber wohl daran, dass es 2 verschiedene Ärzte waren. Also wirst du deinen Krümel auch 2 Mal sehen können
21.07.2011 10:21
Bin auch zu Hause mal wieder da ich schlecht seitzen kann, wenn das so weiter geht, bleibe ich ab ende August ganz zu Hause, bin dann ja 5 Wochen später auch im Mutterschutz
21.07.2011 10:34
WOCHENWECHSEL
MONATSWECHSEL
UND
[size=30] HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
MONATSWECHSEL
UND
[size=30] HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
21.07.2011 10:45
Zitat von Wusel:
Zitat von Torkey:
Ja dann klinke ich mich mit ein - alles Gute zum Geburtstag!
~
dufty, na hoffentlich hat dein Bauchzwerg das wirklich so gut weg gesteckt. Möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber da hätte ich die 24h echt Angst, man merkt das wahrscheinlich nicht gleich falls wirklich was dumm gelaufen ist...
~
Neuer Tag - neues Glück Vielleicht bringt mir mein Wochenwechsel welches!
Wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit vergeht und die Murmel wächst. Es wird langsam echt ungemütlich am Schreibtisch - die Tastatur und die Maus sind relativ weit weg Und ich nie ohne Rückenaua wieder daheim.
Hallo!
heute gehts mir schon wieder sehr viel besser, bin wohl nur ziemlich erschrocken hat nen ziemlichen Rempler gemacht!
Ich hoffe sehr dass es Baby gut geht, bewegen tut sichs ja noch nicht besonders viel also hab ich so gar keine Ahnung, hab nächste Woche wieder Arzttermin.
Na ja emotional hab ich in der ersten SS schlimmeres durchgemacht und mein Sohn war voll o.k., im Gegenteil ist und war sogar immer sehr ausgeglichen.
Ich wart ab bis zum US nächste Woche.
21.07.2011 10:51
Hallo Mädels
Sorry wenn ich nich viel schreiben kann... _Zur Zeit gehts mir nicht so gut..
Muss wohl den Diabetes check machen lassen.
Freundin hat mich angerufen gefragt wie es mir geht und habe ihr das erklärt und meint ohje... weil ihre schwester hat noch diese Schwangerschaftdiabetes und so fing es auch an..
Ich solle mich wohl testen lassen
Sorry wenn ich nich viel schreiben kann... _Zur Zeit gehts mir nicht so gut..
Muss wohl den Diabetes check machen lassen.
Freundin hat mich angerufen gefragt wie es mir geht und habe ihr das erklärt und meint ohje... weil ihre schwester hat noch diese Schwangerschaftdiabetes und so fing es auch an..
Ich solle mich wohl testen lassen
21.07.2011 10:51
Zitat von Fay2011:
---
Das ist doch super! Find ich immer Klasse wenn Omas in Deinem Fall sogar Uromas noch jung und vital sind!
Meine Mam ist 51 und mein Bub 8, sie könnte sowas auch schaffen, geil!
21.07.2011 10:54
Zitat von Fay2011:
---
hehe meine oma net die is schon nen bissel älter aber wenn sich mein sohn ran hält wird meine mutter es schaffen mit 66 uroma zu werden...
mein zwerg is ja 3 und meine mutter 45...... sind also noch 21 jahre bis zur 66 da wäre mein zwerg dann 24 und in dem alter is mein mann auch papa geworden
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt