♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
04.07.2011 19:26
das is ja blöd kannst du dafür nich zu nem anderen arzt gehen?
04.07.2011 19:28
so, ich bin dann mal weg für heut!! gleich kommt noch ne freundin, wir wollen ne runde phase 10 spielen und solang werd ich mich noch eben aufs sofa schmeißen!!
wünsch euch noch einen angenehmen und bis morgen die damen!!
wünsch euch noch einen angenehmen und bis morgen die damen!!
04.07.2011 19:39
Zitat von DoubleMama:
keine ahnung
04.07.2011 19:47
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von DoubleMama:
keine ahnung
Ich will auch mitknuddeln
Und wusel kommt auch mit in die runde
Ihr tut mir wirklich leid, punischer und alle die wirklich richtige Probleme in der ss haben auch! Ich kann auch nicht verstehen wie man über alles meckern kann, JEDER Sollte froh sein wenn er eine komplikationslose ss genießen darf!
Aber ich find es auch Klasse wie stark ihr seid und zieh echt meinen Hut vor euch!
Genauso bei Playgirl, eine richtige kämpferin mit nem tollen Sohn! Das schafft nicht jeder!
Hach ich hab euch mittlerweile echt gern Mädels
04.07.2011 19:47
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von DoubleMama:
keine ahnung
Na aber sicher, fällt halt unter Eigenleistung. Das gehört nicht zum offiziellen KK Programm.
Meine kann's ja auch nicht. Deswegen such ich ja...
~
Zitat von DoubleMama:
das hört sich gut an!! ich weiß auch gar nich, ob die bei der feindiagnostik mittlerweile alle 3D geräte haben?!
bei meinem arzt kostet die FD 130,-€ glaube ich (wenn ich das jetzt nich mit der NFM verwechsle ) und 3D US kostet 75,-€
Was? Wo wohnst denn du? Ich glaub dahin leg ich unseren nächsten Kurzurlaub Mal ehrlich, bevor ich den Haien hier soviel Kohle in den Rachen stopfe, fahr ich dazu lieber weg! Wo genau, komme ich auch noch dahinter.
Viel Spaß beim Spieleabend!
~
Mein Mann ist endlich daheim Schluss mit Langeweile! Er kocht grad Tortellini Gleich wird's legga!
04.07.2011 19:59
Also meine FÄ hat auch kein Gerät für die FD, deshalb hab ich mir woanders nen Termin besorgt. Sie hatte mir die Nr. eines Arztes gegeben der das immer für ihre Patienten macht.
In Thüringen ist die FD grundsätzlich kostenlos. Aber ob da nun 3D dabei ist, weiß ich nicht ... lasse mich eben überraschen ^^
In Thüringen ist die FD grundsätzlich kostenlos. Aber ob da nun 3D dabei ist, weiß ich nicht ... lasse mich eben überraschen ^^
04.07.2011 19:59
Ich finde es echt teuer, aber irgendwie möchte ich das baby schon in 3 D sehen, ich meine das sieht man ja auch nicht alle tage..
Hey, will auch mit inne kuschelrunde
Sagt mal, doofe Frage, aber habt ihr Bähungen?? Wenn nicht, dann ahb cih auch keine, wenn ihr welche habt, dann beruhigt mich das
Hey, will auch mit inne kuschelrunde
Sagt mal, doofe Frage, aber habt ihr Bähungen?? Wenn nicht, dann ahb cih auch keine, wenn ihr welche habt, dann beruhigt mich das
04.07.2011 20:08
ich wurde von meiner FA für den nächsten US in der 20. ssw auch an das pränatal-zentrum verwiesen. sie meinte,ich wäre privat versichert und da die KK das dann zahlen würde, dürfte ich zu den tollen geräten,die sie nicht hat.bin mal gespannt,was das heißt
@chuchu: blähungen? siehe mein beitrag heute nachmittag ich zitiere an dieser stelle noch mal meinen freund: "du hörst dich an wie ein motorrad mit ganz vielen fehlzündungen". danke....
@chuchu: blähungen? siehe mein beitrag heute nachmittag ich zitiere an dieser stelle noch mal meinen freund: "du hörst dich an wie ein motorrad mit ganz vielen fehlzündungen". danke....
04.07.2011 20:09
Huhu ihr,
ich hab jetzt hin und wieder mal bei euch mitgelesen und wollte fragen, ob ich mich euch anschließen darf?!
Ich bin seit heute in der 16. ssw und habe am 26.12.2011 Et.
ich hab jetzt hin und wieder mal bei euch mitgelesen und wollte fragen, ob ich mich euch anschließen darf?!
04.07.2011 20:19
Zitat von Sheelalein:
Huhu ihr,
Na klaaarooooooooooooooooo
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit
04.07.2011 20:19
Zitat von Sheelalein:
Huhu ihr,
hehe cool, ich am 25.12.
Haben uns übrigens endlich fürn nen Kiwa entschieden, es wird ein Bugaboo da wir ja sonst keine großen Anschaffungen machen müssen ist der drin
04.07.2011 20:20
Zitat von dieFao:
ich wurde von meiner FA für den nächsten US in der 20. ssw auch an das pränatal-zentrum verwiesen. sie meinte,ich wäre privat versichert und da die KK das dann zahlen würde, dürfte ich zu den tollen geräten,die sie nicht hat.bin mal gespannt,was das heißt
Okay,dann kann ich es ja schreiben.. ICh habe irgendwie seit 3 Tagen Blähungen und finde das echt unschön.. Sonst unterdrücke ich das immer.. Aber dann denke ich auch das arme arme Baby
04.07.2011 20:26
Danke fürs Willkommenheißen.
Bei mir lief bis jetzt eig soweit alles gut, jedoch hatte ich in der 8-9 ten Woche eine so schlimme Pilzinfektion, das es zu Blutungen kam und ich 5 Tage im Kh lag.
Mit baby war aber immer alles super.
Sagt mal, wie ist das bei euch mit der Placenta. mein Arzt sagt immer, das ich einen tiefen Plazentasitz habe und die sich in nächster zeit lösen und hochrücken soll.
Bisher war sie aber immer noch, da wo sie nicht hingehört.
Hat eure sich schon nach oeben gelagert?
Habe Angst, das die dort bleibt und ich per Kaiserschnitt entbinden muss.
Bei mir lief bis jetzt eig soweit alles gut, jedoch hatte ich in der 8-9 ten Woche eine so schlimme Pilzinfektion, das es zu Blutungen kam und ich 5 Tage im Kh lag.
Sagt mal, wie ist das bei euch mit der Placenta. mein Arzt sagt immer, das ich einen tiefen Plazentasitz habe und die sich in nächster zeit lösen und hochrücken soll.
04.07.2011 20:43
Huhu,
war heute beim FA, da ich so ein komisches ziehen im Bauch hatte und da war ich ein bischen unsicher, ob alles ok ist.
Ja was soll ich sagen, alles ok, kleinen Bauchzwerg gesehen und ich denke es wird ein JUNGE.
FA will sich zwar noch nicht ganz sicher sein, aber denke es hat so ausgesehen.
Am Do. habe ich ja normale Untersuchung, mal sehen was da raus kommt.
war heute beim FA, da ich so ein komisches ziehen im Bauch hatte und da war ich ein bischen unsicher, ob alles ok ist.
Ja was soll ich sagen, alles ok, kleinen Bauchzwerg gesehen und ich denke es wird ein JUNGE.
FA will sich zwar noch nicht ganz sicher sein, aber denke es hat so ausgesehen.
Am Do. habe ich ja normale Untersuchung, mal sehen was da raus kommt.
04.07.2011 21:56
Zitat von Sheelalein:
Danke fürs Willkommenheißen.
Also mit der Placenta kenne ich mich nicht aus.. Tut mir wirklich leid.. Bin das erste mal schwanger und bis ich rausbekommen habe, was die hier mit E.T meinen, habe ich schon eine Weile gebraucht
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt