Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.02.2011 21:25
hallo ich bin zwar keine Dezember 2010 mama,
aber ich habe im dezember 2009 meinen kleinen sonnenschein bekommen! Jeffrey wurde am 18.12.2009 geboren!
mein freund und ich hibbeln seit november 2010 und vieleicht bekomme ich ja wieder ein dezember baby was schon komisch wäre weil ich habe am 12.12. und mein sohn am 18.12 geburtstag!!

lg
05.02.2011 21:25
Zitat von cashmere:

Die Dezember 2011 Babys wurden noch nicht mal gezeugt aber sie haben schon ihren Thread

Ja so soll es doch sein.Von anfang an erwartet*hihi*

lg
05.02.2011 21:29
Zitat von snoopy-mama:

aber ich habe im dezember 2009 meinen kleinen sonnenschein bekommen! Jeffrey wurde am 18.12.2009 geboren!
mein freund und ich hibbeln seit november 2010 und vieleicht bekomme ich ja wieder ein dezember baby was schon komisch wäre weil ich habe am 12.12. und mein sohn am 18.12 geburtstag!!

lg

Ich drück dir die Daumen!!!
05.02.2011 21:30
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von cashmere:

Die Dezember 2011 Babys wurden noch nicht mal gezeugt aber sie haben schon ihren Thread

Ja so soll es doch sein.Von anfang an erwartet*hihi*

lg

Erwünscht und erwartet
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.02.2011 21:41
Zitat von cashmere:

Zitat von snoopy-mama:

lg

danke danke! das versuchen wir seit November wollte ja unbedingt ein sommer baby aber das klappt devinitiv nicht mehr!
aber egal ob sommer oder winter hauptsache gesund
Buttercake
14829 Beiträge
05.02.2011 22:10
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von cashmere:

Zitat von snoopy-mama:

lg

danke danke! das versuchen wir seit November wollte ja unbedingt ein sommer baby aber das klappt devinitiv nicht mehr!

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen!
Ich bin jetzt am 18.12.2010 Mama geworden Unsere Jungs haben also am gleichen Tag Geburtstag
05.02.2011 22:23
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von cashmere:

Zitat von snoopy-mama:

lg

Genau! Hauptsache gesund
_Jessy_
2221 Beiträge
05.02.2011 22:27
Zitat von snoopy-mama:

lg

Wünsch dir viel Glück!
Ich hab am 16.12. Geb. und meine Tochter kam am 17.12
05.02.2011 22:32
Zitat von _Jessy_:

Zitat von snoopy-mama:

lg

Wünsch dir viel Glück!
Ich hab am 16.12. Geb. und meine Tochter kam am 17.12

Jessy, da hast du eine brave Tochter
06.02.2011 10:46
Zitat von Buttercake:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von cashmere:

Zitat von snoopy-mama:

lg

Ich bin jetzt am 18.12.2010 Mama geworden Unsere Jungs haben also am gleichen Tag Geburtstag

Der 18.12.10 war mein erster ET*hihi*

lg
snoopy-mama
5051 Beiträge
06.02.2011 12:41
Zitat von Buttercake:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von cashmere:

Zitat von snoopy-mama:

lg

ja nur in einem anderen Jahr!

wie war es denn bei euch mit der SS?

meine fing nicht so gut an aber endete einfach super. ich erzähl ech mal!

also jeffrey war überhaupt nicht geplant! hatte die pille genommen im november 2008 habe ein neues packet geholt aber ich habe nicht auf das MHD geschaut. ich habe die ganz normal genommen aber sie war im januar 2009 abgelaufen ein neues packet von der apotheke das darf ja eigendlich nicht sein !
naja als ich dann zum arzt ging 07.05.09 weil meine brust weh tat ich immer übelkeit hatte und 18 tage überfällig war wusste ich eigendlich schon bescheid!
meine FÄ machte ihre normale untersuchung und schwupp beim US sah man alles! meine güte war ich geschockt ich wollte ja noch kein kind. aber als mir dann meine FÄ sagte das es zu 80 % ne fehlgeburt sein würde bin ich zusammen gebrochen. ich musste dann noch eine woche mit dem ganken ein totes baby,mein totes baby, im bauch zu haben warten auf den kontroll termin. naja als ich dann denn tremin hatte musste ich meine mama mitnehmen ich hatte solche angst das kann man sich nicht vorstellen. aber dann die erlösung dem baby geht es sehr gut und hat sich n der woche super entwickelt.
meine mama musste vor lück mehr weinen wie ich.
also alles ausgerechnet. ET 31.12.09 meine mama war geschockt. warum ????
haha als sie mit mir SS war hatte sie genau das selbe ich sollte auch eine Fehlgeburt sein und nach ner woche zur kontrolle war alles gut. und jetzt kommts meine mama war auch am 31.12.87 ja ist halt schon was komisch.
bis zur 26 SSW war alles normal und ok. mir wirde dann noch gesagt ich sollte mir ein KS überlegen das kind wird sehr groß werden. ca 55-58 cm und weit über 4200gr. schwer. ich wollte ds aber nie. aber jeder hat mir das gesagt ob im KH oder meine FÄ. aber dann musste ich nur noch liegen die gefahr bestand darin das Jeffrey zu früh kommt. in der 28 SSW musste ich dann ins KH ,lungenreife, MM 3 cm geöffnet und wehen alle 5 min. naja nach dem sich dann alles gelegt hatte war dann auch so weit alles ok. nur noch liegen bis zur toilette durfte ich noch laufen aber sonst nix mehr. in der 36 SSW wieder mit wehen ins KH ich hatte echt die schnauze voll. am 16.12. 37+6 war ich dann noch bei meiner FÄ ich habe sie gefragt ob man nicht langsam was machen kann ich schlafe seit 2 wochen kaum noch und bin echt fertig. sie wollte dann noch bis zum 21.12. warten und mich dann ins KH zur einleitung überweissen.
am 17.12 bin ihc dann mit meinem Ex noch einkaufen gegangen und als ich dann bei aldi fleich aus der Kühlung holen wollte bekomme ich ganz ganz starke wehen. eine Hebamme war auch einkaufen und fragte mich ob ich mit ihr ins lager gehe und das sie dann alles kontrollierne könne weil ich habe ganz ganz wenig fruchtwasser verloren und sie wollte mich ungerne gehen lassen. habe es aber nicht gemacht bin dann erst nach hause meine sachen holen und dann ins KH naja der muttermund war dann 2,5 cm geöffnet. und ich musste dann noch warten. am 18.12. haben die mir dann um 8:45 die blase geöffnet ich wollte dann noch ne PDA aber als der anästhesist dann kam hatte ich um 10:30 meine presswehen. naja und somit war der kleien dann um 11:04 auf der welt. als ich dann den kleinen auf dem arm hatte konnte ich es nicht glauben. er war 3210 gr. und 49 cm groß.
aber jetzt auch wenn ich ihn erst nicht wollte ist es mein ein und alles und ich liebe ihn mer als mein eigenes leben!!

so das war meine SS erzählt mal was von eurer!!!

glg Vera und Jeffrey
Buttercake
14829 Beiträge
06.02.2011 13:44
@snoopy-mama:
Ohje, da hattest Du wirklich eine tubulente Schwangerschaft hinter Dir. Aber es ist schön, dass es Dich nicht abschreckt noch mal Mama zu werden

Meine SS war total schön. Ich hatte glücklicherweise kein Komplikationen und Emil ging es die ganze Zeit immer sehr gut. Klar, ich habe mir auch ständig Sorgen gemacht, aber die waren alle unbegründet
Die Geburt verlief dann leider nicht ganz wie erhofft. Hatte nach 13 Stunden heftiger Wehen einen Geburtsstillstand bei 6cm. Die Ärzte entschieden einen KS zu machen. Da weder eine PDA noch die Spinal bei mir funktioniert hat, bekam ich eine Vollnarkose.
Aber als unser Würmchen dann da war, war auch die nicht so schöne Geburt vergessen
Wir sind überglücklich und könnten vor Stolz platzen
Auch wir wollen ein zweites Baby. In einem guten Jahr fangen wir an zu hibbeln.
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.02.2011 11:13
Zitat von Buttercake:

@snoopy-mama:
Ohje, da hattest Du wirklich eine tubulente Schwangerschaft hinter Dir. Aber es ist schön, dass es Dich nicht abschreckt noch mal Mama zu werden

Meine SS war total schön. Ich hatte glücklicherweise kein Komplikationen und Emil ging es die ganze Zeit immer sehr gut. Klar, ich habe mir auch ständig Sorgen gemacht, aber die waren alle unbegründet
Die Geburt verlief dann leider nicht ganz wie erhofft. Hatte nach 13 Stunden heftiger Wehen einen Geburtsstillstand bei 6cm. Die Ärzte entschieden einen KS zu machen. Da weder eine PDA noch die Spinal bei mir funktioniert hat, bekam ich eine Vollnarkose.
Aber als unser Würmchen dann da war, war auch die nicht so schöne Geburt vergessen

oh schön das du ne tolle ss hattest aber das mit der geburt ist ja nicht so toll aber ich glaube das ist egal hauptsache das kind ist gesund und man kann es im armhalten ok bei dir etwas später aber ich glaube das ist echt egal!
snoopy-mama
5051 Beiträge
11.02.2011 11:13
Zitat von Buttercake:

@snoopy-mama:

oh schön das du ne tolle ss hattest aber das mit der geburt ist ja nicht so toll aber ich glaube das ist egal hauptsache das kind ist gesund und man kann es im armhalten ok bei dir etwas später aber ich glaube das ist echt egal!
Buttercake
14829 Beiträge
11.02.2011 18:43
Richtig, so sehe ich das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt