♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
29.06.2011 08:15
Mir gehts wettertechnisch ähnlich wie Euch...
fühl mich heute wie ausgek... ziehen im Unterleib, Übelkeit, Kopfweh, sämtliche Knochen tun mir weh, mein Kreislauf spinnt... und und und.
Ich hab mich gestern Abend so richtig gefreut.
Meine Schwiegereltern haben auf die Nachricht, dass sie zum zweiten Mal Großeltern werden (zum ersten Mal von uns) damals ziemlich nüchtern reagiert. Gestern hat mir meine SchwieMu selbstgestrickte Schühchen überreicht. Da hat sie mich echt überrascht.
Meine Mutter hingegen, kann es kaum noch erwarten, endlich ihr Enkelchen im Arm zu halten. Wir fahren Ende Juli zu ihnen und dann wird gleich eingekauft (wurde mir "angedroht").
Hoffentlich haben wir bis dahin endlich ein Outing! Nächsten Freitag ist wieder Baby-TV, leider ohne seinen Papa, der darf arbeiten
fühl mich heute wie ausgek... ziehen im Unterleib, Übelkeit, Kopfweh, sämtliche Knochen tun mir weh, mein Kreislauf spinnt... und und und.
Ich hab mich gestern Abend so richtig gefreut.
Meine Schwiegereltern haben auf die Nachricht, dass sie zum zweiten Mal Großeltern werden (zum ersten Mal von uns) damals ziemlich nüchtern reagiert. Gestern hat mir meine SchwieMu selbstgestrickte Schühchen überreicht. Da hat sie mich echt überrascht.
Meine Mutter hingegen, kann es kaum noch erwarten, endlich ihr Enkelchen im Arm zu halten. Wir fahren Ende Juli zu ihnen und dann wird gleich eingekauft (wurde mir "angedroht").
Hoffentlich haben wir bis dahin endlich ein Outing! Nächsten Freitag ist wieder Baby-TV, leider ohne seinen Papa, der darf arbeiten
29.06.2011 09:10
Hey mädels,
Da können wir uns ja alle die hand reichen was das befinden bei diesem wetter angeht.
Mir ist k***übel, ich hab kopfweh und einen druck im bauch.
Wenn das so bleibt geh ich zum fa.
Zudem habe ich gerade bescheid bekommen, dass es mit der wohnung nicht geklappt hat. Da sind mir die tränen gekommen.
Kann ich nicht einmal glück haben?! Ich begreif es nicht
Ach mist
Da können wir uns ja alle die hand reichen was das befinden bei diesem wetter angeht.
Zudem habe ich gerade bescheid bekommen, dass es mit der wohnung nicht geklappt hat. Da sind mir die tränen gekommen.
Ach mist
29.06.2011 09:17
playgirlie,
mir geht es heute auch nicht so toll... aber ein AU bringt mir auch nichts. bin ja schon daheim, aber eben mit 2 kindern.
es tut mir leid, dass es mit der wohnung nicht geklappt hat.
es war dann sicher auch nicht die richtige!
toi toi toi
*knuddel*
mir geht es heute auch nicht so toll... aber ein AU bringt mir auch nichts. bin ja schon daheim, aber eben mit 2 kindern.
es tut mir leid, dass es mit der wohnung nicht geklappt hat.
es war dann sicher auch nicht die richtige!
toi toi toi
*knuddel*
29.06.2011 09:19
Zitat von playgirlie:
Hey mädels,
Ach mist
das tut mir leid mit der wohnung!! hab euch so die daumen gedrückt! dann müsst ihr wohl weitersuchen
29.06.2011 09:28
Wochenwechsel
Ja mir tuts auch leid Solche "Rückschläge" sind immer doof
Ja mir tuts auch leid Solche "Rückschläge" sind immer doof
29.06.2011 09:29
Mädels ich hab keine ahnung, wieviele vermieter ich schon angeschrieben hab. Meistens bekomm ich nicht mal ne antwort.
Bei immobiliens***t usw. kenn ich schon alle aktuellen angebote.
Die schönen wohnungen sind immer für kinderlose oder ne einzelperson.
Ich hab langsam keine lust mehr. Ist doch müll.
Mein grosser hätte sich auch so gefreut, jetzt muss ich ihm später wieder mitteilen, dass wir wieder pech hatten.
toll
immerhin hat die maklerin nochmal geschrieben und meinte, sobald sie was für mich hätte meldet sie sich....
Bei immobiliens***t usw. kenn ich schon alle aktuellen angebote.
Die schönen wohnungen sind immer für kinderlose oder ne einzelperson.
Ich hab langsam keine lust mehr. Ist doch müll.
Mein grosser hätte sich auch so gefreut, jetzt muss ich ihm später wieder mitteilen, dass wir wieder pech hatten.
toll
immerhin hat die maklerin nochmal geschrieben und meinte, sobald sie was für mich hätte meldet sie sich....
29.06.2011 11:23
guten morgen!
ach mensch playgirlie,das tut mir so leid für dich! ich knuddel dich mal ganz feste! wahrscheinlich ist die frage total blöd,weil du schon alles versucht hast,aber: hast du es schon mit einem WBS für sozialwohnungen versucht?
wer von euch hatte schon gewitter?ich nämlich nicht
ach mensch playgirlie,das tut mir so leid für dich! ich knuddel dich mal ganz feste! wahrscheinlich ist die frage total blöd,weil du schon alles versucht hast,aber: hast du es schon mit einem WBS für sozialwohnungen versucht?
29.06.2011 11:27
bei uns gehts grad richtig ab so richtig 2012 mäßig. Ich mag Gewitter eigentlich ganz gerne wenn ich in nem Raum bin, draußen ist nicht so cool.
Ich find den Unterschied so wahnsinnig gestern waren 34 GRAD und heute muss ichs Licht im Büro anmachen um halb 12
Ich find den Unterschied so wahnsinnig gestern waren 34 GRAD und heute muss ichs Licht im Büro anmachen um halb 12
29.06.2011 11:28
Zitat von dieFao:
guten morgen!
ich hatte den schein beantragt, dann wollten die noch nen bescheid über bafög und harz4.
harz4 bekomm ich ja schonmal gar nicht, das bafög amt will auch alle nase mal wieder ein anderes dokument...
ich weiss bald nicht mehr weiter. ich hab total angst, dass ich in nem mutter-kind-heim lande.
bei uns scheint auch "noch" die sonne. ich bin mal gespannt, wann das gewitter kommt. bestimmt dann, wenn ich meinen sohn von der schule abhole.... grrrr
29.06.2011 11:30
ich freu mich auch schon auf den papierkrieg fürs wohngeld
aber slebst wenn du in so einem heim landest,immerhin hast du ein dach überm kopf und kannst von da aus in ruhe weitersuchen!!
aber slebst wenn du in so einem heim landest,immerhin hast du ein dach überm kopf und kannst von da aus in ruhe weitersuchen!!
29.06.2011 11:32
ja das vielleicht schon aber ich bin viel zu selbsttändig. dort wird dir ja vieles vorgegeben und dir wird voll auf die finger geschaut... ich glaube das könnte ich echt nicht.
ich glaub da frag ich notfalls lieber meine eltern ob das sofa noch platz für uns hat
ich glaub da frag ich notfalls lieber meine eltern ob das sofa noch platz für uns hat
29.06.2011 11:53
Ach mensch playgirlie, das tut mir echt leid... Ich muss gleich zum Arbeitsamt, die meinen echt, mich nimmt noch nen Arbeitgeber bis Oktober... Muss da was abgeben und nächste Woche Mittwoch habe ich dann einen TErmin mit meiner doofen Beraterin.. Wenn ein Arbeitsgeber meinen Bauch sieht, dann nimmt mich niemand.. Außerdem wollte ich mein Abi nachmachen und anschließend noch was studieren....
So denn, will ich mich mal ärgern lassen gehen
29.06.2011 11:56
Zitat von Chuchu86:
Ach mensch playgirlie, das tut mir echt leid... Ich muss gleich zum Arbeitsamt, die meinen echt, mich nimmt noch nen Arbeitgeber bis Oktober... Muss da was abgeben und nächste Woche Mittwoch habe ich dann einen TErmin mit meiner doofen Beraterin.. Wenn ein Arbeitsgeber meinen Bauch sieht, dann nimmt mich niemand.. Außerdem wollte ich mein Abi nachmachen und anschließend noch was studieren....
ohje du arme. abi kannst du doch aber auch an ner abendschule machen.
das mach ich momentan ja auch. ich geh ab sept. wenn ich so fit bin in die schule bis der krümel kommt und pausiere dann nur kurz. ich muss jetzt nen straffen zeitplan haben. lass dich nicht ärgern.
29.06.2011 11:57
Zitat von Chuchu86:
Viel Spass Sweety das können sie am BESTEN... ich ärger mich danach immernoch viel mehr als vorher sogar jetzt da sie 20 Tage brauchen um meinem Antrag auf Erstlingsaustattung brauchen krieg ich keinen an die Strippe der mir hilft...
29.06.2011 11:59
mädels,lasst euch nicht ärgern*knuddel*
ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich direkt über meine mutter geärgert,das war auch sehr unschön. aber wir müssen stark sein für unsere krümelchen!
ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich direkt über meine mutter geärgert,das war auch sehr unschön. aber wir müssen stark sein für unsere krümelchen!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt