♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
23.06.2011 20:52
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Chuchu86:
Ist eigentlich jemand von euch bei Facebook??
Ich und bei meinvz, da bin ich aber fast gar nicht
Bin auch bei Facebook
bin auch bei facebook
23.06.2011 20:52
Zitat von sam2010:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Chuchu86:
Ist eigentlich jemand von euch bei Facebook??
Ich und bei meinvz, da bin ich aber fast gar nicht
Bin auch bei Facebook
bin auch bei facebook
LOL dich hab ich schon
23.06.2011 21:01
Zitat von Wusel:
Habt ihr eigentlich schon eure Kinderwagen schon?????
Wir nicht. Sind zwar am gucken, aber eher zögerlich...
Wieso???kannst dich nicht entscheiden????
Nö, ich weiß noch gar nicht so genau was wir jetzt wollen. Bausatz / kein Bausatz? Wir wollen ja zeitnach noch den zweiten Zwerg ansetzen. Von daher ist der Bausatz auch nicht das wahre. Keine Ahnung. Auch von der Farbauswahl würde ich mir leichter tun wenn ich vorher noch ein Outing bekomme. Und das gibt es nicht vor Juli.
~
Dafür haben wir schon die Möbel hier Wenn auch noch gar kein Platz dafür ist - aber die Sachen mitten im Flur schaffen den Druck endlich mal in die Puschen zu kommen
~
Uns ging es in erster Linie um einen Überblick für die Finanzplanung.
23.06.2011 21:02
Zitat von Wusel:
Zitat von Wusel:
Habt ihr eigentlich schon eure Kinderwagen schon?????
Wir nicht. Sind zwar am gucken, aber eher zögerlich...
Wieso???kannst dich nicht entscheiden????
Nö, ich weiß noch gar nicht so genau was wir jetzt wollen. Bausatz / kein Bausatz? Wir wollen ja zeitnach noch den zweiten Zwerg ansetzen. Von daher ist der Bausatz auch nicht das wahre. Keine Ahnung. Auch von der Farbauswahl würde ich mir leichter tun wenn ich vorher noch ein Outing bekomme. Und das gibt es nicht vor Juli.
~
Dafür haben wir schon die Möbel hier Wenn auch noch gar kein Platz dafür ist - aber die Sachen mitten im Flur schaffen den Druck endlich mal in die Puschen zu kommen
~
Uns ging es in erster Linie um einen Überblick für die Finanzplanung.
23.06.2011 21:05
Ja mei, manche zäumen das Pferd halt von hinten auf Ist doch noch Zeit... Und den Platz schaffen wir diesen Samstag.
23.06.2011 21:05
Boah mein Mann regt mich grad auf...
Morgen geht der Umzug los und er schiebt die totale Panik, weil wir nur 6 Tage Zeit haben.
Er kommt heim und meint am Telefon zu seiner Mum dass er jetzt erstmal ein wenig schrauben will. Sag ich nee, wir haben jetzt hunger. Geht er sofort an die Decke warum ich denn nicht kochen könne. Tja tut mir Leid er wollte heute das Cordon Bleu mit Pommes und mit der Fritteuse kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Das Ende vom Lied: Ein handfester Krach und Essen gab es immer noch keins (aber er steht mittlerweile in der Küche).
Ich bin heute auch erst 18 Uhr nach Hause gekommen weil ich meine Oma im KH besucht habe und danach das Essen für IHN gekauft habe. Naja ...
Außerdem habe ich seit gesten einen riesigen Schädel dran und kann keine Tabletten nehmen Hilfeeeee!
Morgen geht der Umzug los und er schiebt die totale Panik, weil wir nur 6 Tage Zeit haben.
Er kommt heim und meint am Telefon zu seiner Mum dass er jetzt erstmal ein wenig schrauben will. Sag ich nee, wir haben jetzt hunger. Geht er sofort an die Decke warum ich denn nicht kochen könne. Tja tut mir Leid er wollte heute das Cordon Bleu mit Pommes und mit der Fritteuse kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Das Ende vom Lied: Ein handfester Krach und Essen gab es immer noch keins (aber er steht mittlerweile in der Küche).
Ich bin heute auch erst 18 Uhr nach Hause gekommen weil ich meine Oma im KH besucht habe und danach das Essen für IHN gekauft habe. Naja ...
Außerdem habe ich seit gesten einen riesigen Schädel dran und kann keine Tabletten nehmen Hilfeeeee!
23.06.2011 21:09
Zitat von Fay2011:
Boah mein Mann regt mich grad auf...
Soweit ich verstanden habe sind bis zu 2 Paracetamol am Tag erlaubt wenn es wirklich mal zwickt
23.06.2011 21:15
Warum kannst du denn keine Tablette nehmen? Ich hab heute auch vom Wetter bissel Koppweh..aber es geht noch!
Paracetamol kannst doch nehmen...
Männer werden wenn es "ernst" wird immer etwas panisch veranlagt..nix neues...dann können sie nix mehr. Ich sag nur "Nicht -Multi-Tasking-Fähig"
*
Ich weiß noch nicht ob wir noch umziehen oder nicht oder wir lieber hier bleiben...ist alles noch in der Schwebe...aber ich hab die Ruhe weg muss ich sagen!
Zur Not geht meine 2-Raum auch erstmal für ein Jahr.
Eigentlich soll ich zu Stefan aufs Dorf ziehen..in ein großes Haus mit seinem Vater.
Aber ich bin da nicht so von begeistert...
oder seine Mutter hätte noch ne Wohnung für uns ,ne 3-Raum...
nur will Stefan das wir ins Haus ziehen..aber ich bin nicht dafür.
Tja...was macht man da?
Wenn ich meine schlechten Erfahrungen nicht hätte,würde ich mich wohl riesig freuen und würde Luftsprünge machen.
Aber ich wohne man grad nen Jahr wieder alleine und hab mich halbwegs aufgerappelt und ein 3.mal von vorne anfangen hab ich keine Lust drauf!
Paracetamol kannst doch nehmen...
Männer werden wenn es "ernst" wird immer etwas panisch veranlagt..nix neues...dann können sie nix mehr. Ich sag nur "Nicht -Multi-Tasking-Fähig"
*
Ich weiß noch nicht ob wir noch umziehen oder nicht oder wir lieber hier bleiben...ist alles noch in der Schwebe...aber ich hab die Ruhe weg muss ich sagen!
Zur Not geht meine 2-Raum auch erstmal für ein Jahr.
Eigentlich soll ich zu Stefan aufs Dorf ziehen..in ein großes Haus mit seinem Vater.
Aber ich bin da nicht so von begeistert...
oder seine Mutter hätte noch ne Wohnung für uns ,ne 3-Raum...
nur will Stefan das wir ins Haus ziehen..aber ich bin nicht dafür.
Tja...was macht man da?
Wenn ich meine schlechten Erfahrungen nicht hätte,würde ich mich wohl riesig freuen und würde Luftsprünge machen.
Aber ich wohne man grad nen Jahr wieder alleine und hab mich halbwegs aufgerappelt und ein 3.mal von vorne anfangen hab ich keine Lust drauf!
23.06.2011 21:16
oha... Nun ja, mein Freund hat vorhin lecker gekocht und wir hatten uns trotzdem inne Köppe.. Er hat irgendwie nen Kommentar abgelassen und ich bin voll an die Dekce gegangen... Ich raste immer so aus und ich finde es auch anstrengend schwanger zu sein... Also es ist total schön und ich freue mich riesig, aber wenn der Bauch spannt, die Poritze dauerhaft weh tut und und und ist es auch nicht soooo einfach...
Wer bei Facebook ist, kann mir ja mal seinen NAmen per NAchricht schicken... Ich habe zur Zeit noch kein Bild drin und meinen Namen gibts total oft..
Werde auch nun gleich schlafen gehen und hoffe, dass ich heute nacht mehr schlaf bekomme, als die letzten Nächte...
Wer bei Facebook ist, kann mir ja mal seinen NAmen per NAchricht schicken... Ich habe zur Zeit noch kein Bild drin und meinen Namen gibts total oft..
Werde auch nun gleich schlafen gehen und hoffe, dass ich heute nacht mehr schlaf bekomme, als die letzten Nächte...
23.06.2011 22:20
Sooo wir haben uns wieder vertragen ^^
Hab jetzt ne Paracetamol eingeworfen, hoffe die hilft. Hab keine Lust beim Umzug mit Brummschädel rumzuirren, wo ich doch auch wieder ständig Krämpfe im Allerwertesten habe. (Vorhin steh ich von der Couch auf und in dem Moment ziehts von oben bis runter in den Fuß, bin beinah umgefallen)
Hab jetzt ne Paracetamol eingeworfen, hoffe die hilft. Hab keine Lust beim Umzug mit Brummschädel rumzuirren, wo ich doch auch wieder ständig Krämpfe im Allerwertesten habe. (Vorhin steh ich von der Couch auf und in dem Moment ziehts von oben bis runter in den Fuß, bin beinah umgefallen)
23.06.2011 22:52
Hallo
ich habe mal eine frage..
kommt schon flüssigkeit aus eure brust?
23.06.2011 22:58
Zitat von JoelsMama:
Hallo
wenn ich drücke ja. aber sowas von minimal.
23.06.2011 22:59
Zitat von playgirlie:
Zitat von JoelsMama:
Hallo
Hm ok
bei mir glänzt nur wat
weiss ned ob es jetzt damit zu tun hat oder ob ich schwitz muhaha
23.06.2011 23:01
Zitat von JoelsMama:
Zitat von playgirlie:
Zitat von JoelsMama:
Hallo
Hm ok
bei mir glänzt nur wat
haha
23.06.2011 23:03
Zitat von playgirlie:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von playgirlie:
Zitat von JoelsMama:
Hallo
Hm ok
bei mir glänzt nur wat
haha
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt