♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
21.06.2011 12:40
Ich hoffe so das man das bei mir nächste Woche auch sehen wird
dann bin ja schon in der 15ten *daumen drück*
21.06.2011 12:41
Zitat von punishermen:
@ snow
http://www.amazon.de/Hilfe-wir-werden-Gro%C3%9Felt ern-wissen/dp/3866122187/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1308652611&sr=8-1
Das ist es. Ich glaub es gibt auch noch ich werd Oma und ich werd Opa und so Aber ich fand grad das Hilfe so lustig
Mein Papa hat zum Geburtstag das Buch "ich werde Opa" (oder so ähnlich) bekommen. Ist echt schön, da sind so viele kleine Sachen drin. Wie bastele ich aus einem Taschentuch ein Tier, usw.
21.06.2011 12:41
Zitat von Fay2011:
Boah es war ein Fehler diesen Thread eben zu eröffnen ... die stellen mich ja hin als wär ich Satan persönlich. Und Plattenbau, na iiihhh ...
SCHEIß WESSIS!! ... Oh sorry, nix gegen euch
was für ein thread? Bin ja auch ein Ossi
21.06.2011 12:42
Zitat von SamyOshea:
Ich hoffe so das man das bei mir nächste Woche auch sehen wird
Ich hab morgen ja auch Baby-Tv und bin in der 15. Woche, bin auch schon gespannt
21.06.2011 12:43
WOCHENWECHSEL Wie die Zeit vergeht. Morgen zum Fa, bestimmt schaut er morgen auch nach dem Baby.
Mir wurde im KH gesagt, das man das Geschlecht erst ab der 20. Woche sehen kann, nur viele von euch wissen das Geschlecht ja schon Ich hoffe mein Fa schaut morgen auch nach dem Geschlecht
Mir wurde im KH gesagt, das man das Geschlecht erst ab der 20. Woche sehen kann, nur viele von euch wissen das Geschlecht ja schon Ich hoffe mein Fa schaut morgen auch nach dem Geschlecht
21.06.2011 12:44
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Fay2011:
Boah es war ein Fehler diesen Thread eben zu eröffnen ... die stellen mich ja hin als wär ich Satan persönlich. Und Plattenbau, na iiihhh ...
Ach ich hab mich nur über die Leute hier beschwert. Der eine glotzt TV bis nachts um 3 in Stadionlautstärke, der nächste steht permanent auf unserem Parkplatz und ein weiterer steht gleich direkt auf der Wiese. Schicke braune Spuren dort, echt ansehnlich, wirklich! Sollten die Leute überall machen ...
21.06.2011 12:48
Zitat von JennyNRW:
WOCHENWECHSEL Wie die Zeit vergeht. Morgen zum Fa, bestimmt schaut er morgen auch nach dem Baby.
Ja so wurd mir das auch gesagt
Was is den BabyTV? Meint ihr da ein normalen Ultraschall? ^^ Ich hab einen in 2 Wochen am ersten, Mein Baby war bisher ziemlich aktiv.. bei dem einem Screening hat es uns einmal den Rücken zugedreht einmal gestreckt einmal in die "kamera" gesehen usw ^^ war lustig
21.06.2011 12:48
Zitat von Natalie91:hast du den mupa schon? da müsste was beim ersten screening stehen. das wird 9.-12.ssw gemacht.
Zitat von majulima:
Zitat von Natalie91:
hey mädels,
wisst ihr vielleicht wann man spätestens den herzschlag des babys sehen sollte?
meine FÄ kann immer noch nichts sehen...
oder kann es sein das dass baby nur blöd liegt... so das man das nicht sehen kann?
soll nächsten mo. wieder hin... sie sagte auch ich kann noch bisschen hoffen...
oder habt ihr eine andere teorie warum sie nichts sehen kann???
stimmt denn die größe und die restliche entwicklung der kindes?
ich würde sagen spät. 8+0 sieht man den herzschlag.
hat sie so ein altes gerät?
ich würd mal zu einem anderen gehen, ob der auch nichts sieht.
kann mir das gar nicht vorstellen?!
was sagte sie denn beim 1. screening?
die größe stimmt fast also das baby ist seit letzter woche auch gewachsen ist jetzt 2 cm...
leider kann sie mir nicht genau sagen in welcher ssw ich bin...
also beim 1. screening(ssw?) hat sie nichtmal ein baby gesehen
eine woche drauf(5.ssw ungefähr) war das baby zu sehen
3-4 wochen später(8.-9. ssw ungefähr)das baby wächst immer noch aber noch kein herzschlag zu sehen...
noch einne woche drauf(ssw 10 ungefähr) immer noch kein herzschlag zu sehe aber baby wächst weiter...?????
also spätestens DANN sollte man einen herzschlag sehen!
also, wenn man bei der nächsten sono nicht das screening macht, dann wurde es schon gemacht.
wenn man bei der nächsten sono immer noch keine herzaktion sieht, dann ab zu einem anderen gyn.
das kann nämlich nicht normal sein...
(hast du dich mit dem thema schwangerschaft noch nicht viel beschäftigt?)
21.06.2011 12:49
Zitat von SamyOshea:
Zitat von JennyNRW:
Was is den BabyTV? Meint ihr da ein normalen Ultraschall? ^^ Ich hab einen in 2 Wochen am ersten, Mein Baby war bisher ziemlich aktiv.. bei dem einem Screening hat es uns einmal den Rücken zugedreht einmal gestreckt einmal in die "kamera" gesehen usw ^^ war lustig
das ding ist, dass ein vermeitlicher schnidel manchmal auch die klitoris eines mädchens sein kann!
heißt: wenn man in der 15.ssw oder so auf einen jungen 'tippt', dann ist das nichts eindeutiges! in der 20.ssw kann es wieder ein mädel sein!
21.06.2011 12:50
Zitat von majulima:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von JennyNRW:
das ding ist, dass ein vermeitlicher schnidel manchmal auch die klitoris eines mädchens sein kann!
heißt: wenn man in der 15.ssw oder so auf einen jungen 'tippt', dann ist das nichts eindeutiges! in der 20.ssw kann es wieder ein mädel sein!
Ich habs mir auch gestern angeschaut im internet. Es ist total komisch, die sehen untenrum ganz gleich aus, egal ob Junge oder Mädchen. Aber ich hoff mal in der 15. Woche kann mans dann einschätzen
21.06.2011 12:51
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Ach ich hab mich nur über die Leute hier beschwert. Der eine glotzt TV bis nachts um 3 in Stadionlautstärke, der nächste steht permanent auf unserem Parkplatz und ein weiterer steht gleich direkt auf der Wiese. Schicke braune Spuren dort, echt ansehnlich, wirklich! Sollten die Leute überall machen ...
gib mal den link zum threat.
(mein mann und ich sind übrigens wessi und ossi!
man merkt groooße unterschiede in erziehung etc., aber es klappt! )
21.06.2011 12:58
Zitat von majulima:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Da:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/hausmeister-ordnungsamt-oder-pol izei?page=2
Aber nur schreiben wenn ihr meiner Meinung seid *höhö*
21.06.2011 12:58
Zitat von majulima:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Also ich bin ein Süd Wessi ^^ Weiß aber absolut nicht was ihr da redet
21.06.2011 13:02
Zitat von majulima:
Zitat von Natalie91:hast du den mupa schon? da müsste was beim ersten screening stehen. das wird 9.-12.ssw gemacht.
Zitat von majulima:
Zitat von Natalie91:
hey mädels,
wisst ihr vielleicht wann man spätestens den herzschlag des babys sehen sollte?
meine FÄ kann immer noch nichts sehen...
oder kann es sein das dass baby nur blöd liegt... so das man das nicht sehen kann?
soll nächsten mo. wieder hin... sie sagte auch ich kann noch bisschen hoffen...
oder habt ihr eine andere teorie warum sie nichts sehen kann???
stimmt denn die größe und die restliche entwicklung der kindes?
ich würde sagen spät. 8+0 sieht man den herzschlag.
hat sie so ein altes gerät?
ich würd mal zu einem anderen gehen, ob der auch nichts sieht.
kann mir das gar nicht vorstellen?!
was sagte sie denn beim 1. screening?
die größe stimmt fast also das baby ist seit letzter woche auch gewachsen ist jetzt 2 cm...
leider kann sie mir nicht genau sagen in welcher ssw ich bin...
also beim 1. screening(ssw?) hat sie nichtmal ein baby gesehen
eine woche drauf(5.ssw ungefähr) war das baby zu sehen
3-4 wochen später(8.-9. ssw ungefähr)das baby wächst immer noch aber noch kein herzschlag zu sehen...
noch einne woche drauf(ssw 10 ungefähr) immer noch kein herzschlag zu sehe aber baby wächst weiter...?????
also spätestens DANN sollte man einen herzschlag sehen!
also, wenn man bei der nächsten sono nicht das screening macht, dann wurde es schon gemacht.
wenn man bei der nächsten sono immer noch keine herzaktion sieht, dann ab zu einem anderen gyn.
das kann nämlich nicht normal sein...
(hast du dich mit dem thema schwangerschaft noch nicht viel beschäftigt?)
achso das meinst du...
also ich hab ja meinen upa noch von meiner ersten ss...
meine FÄ hat da jetzt aber noch nichts beim screening reingeschrieben...
sie hat nur bei dem gravidogramm 2x was eingetragen
beim ertsen mal halt datum und ssw 12+4 und bei herztöne steht ein ?
was ist eigentlich eine sono?
die hat hier beim 2. eintrag unter sonstiges/therapie/maßnahmen geschrieben:
sono:FB oder FD: (kann ich nicht entziffern) SSL 2cm,HA -
was soll das heißen?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt