♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
26.05.2011 14:02
Zitat von Rubina007:
Baden-Würtemberg
playgirlie: Nathalie (24), Stuttgart, 1 Sohn geb. 27.10.03, ET: 17.12.11
tanguera: Svenja (33), Stuttgart, ET: 31.12.2011
sam2010: Judit (25) , Zwerenberg, zwischen Pforzheim und Freudenstadt
TibiLilly: Sandra (27), Stuttgart
Andeckchen: Andrea (35), GP, ET 30.12.11
Hamburg
Majulima: Julia (26), Hamburg
Hessen
Biniu.Holly: Sabrina (23), 63667 Nidda, Tochter 14.09.10 ET 02.12.11
Danjela: Dani, Hainburg, ET 14.12.2011
clarifari:Clari, Wiesbaden
Rola: (24) Limburg-Weilburg
Jasmin (30), Friedrichsdorf
Stese: Steffi (32) 64367 Mühltal ab 01.08. aber dann BaWü Kreis
Rottweil
Niedersachsen
Horny: (37), Braunschweig
DoubleMama: Verena (27), nähe Oldenburg
speedo (30) Lüneburg (bei Hamburg)
Nordrhein-Westfalen
Corinna80: Brüggen
Max_Mama: Nadine (30), Monheim
Priiincess85: Jenny (25), Aachen
Würmchen122011: Alexandra (34), Erkrath
dieFao (24), Düsseldorf
kolibri: Steffi (2 Düsseldorf
Rubina007 (24), Bielefeld
Berlin
LisasWunschkind2010: (27), Berlin - Junge 1.12.2010 , ET 3.12.2011
LadySue: Sue (29), Berlin
Sachsen-Anhalt
snow: Steffi (35), Stendal
Lucienne 83: Jacqueline (2 , Luth. Eisleben - 1 Sohn geb.30.10.2008, ET 13.12.2011
Thüringen
Fay2011: Nicky (21), Suhl
Mecklemburg-Vorpommern
Sachsen
Bayern
Cheese1979: Kerstin (31), Spalt - LK Roth (bei Nürnberg)
tinytin: Tina (24) nähe Augsburg
26.05.2011 14:04
Kann Euch morgen sagen, ob ich schon zugenommen habe. Dann gehts wieder zum Baby TV und mein Mann kommt auch mit. Bin echt mal gespannt wie groß unser Würmchen in den letzten 4 Wochen geworden ist.
Hatte gerade in der Pause tierischen Heißhungen auf Käsekuchen. Kein Wunder bei den ganzen Kuchenposts . Gab leider nur Schmandschnitte, hab` trotzdem zugegriffen und lass in mir gleich schmecken.
Hatte gerade in der Pause tierischen Heißhungen auf Käsekuchen. Kein Wunder bei den ganzen Kuchenposts . Gab leider nur Schmandschnitte, hab` trotzdem zugegriffen und lass in mir gleich schmecken.
26.05.2011 14:13
Zitat von Würmchen122011:
Kann Euch morgen sagen, ob ich schon zugenommen habe. Dann gehts wieder zum Baby TV und mein Mann kommt auch mit. Bin echt mal gespannt wie groß unser Würmchen in den letzten 4 Wochen geworden ist.
Lass es Dir schmecken. Hab gar keinen da, also genieß ihn für mich mit ok?
26.05.2011 14:30
ich hab mich heute morgen mal getraut, auf die waage zu steigen... und wenn sie nicht lügt,habe ich 2 kilo abgenommen. ich frage mich,wo die hin sind... immerhin wachsen diverse körperteile bei mir ja ordentlich (bauch,brüste...) und wenn mir nicht gerade schlecht ist, fress ich wie ein scheunendrescher.
normalerweise habe ich auch den beschissensten stoffwechsel der welt, wenn ich eine tafel schokolade angucke, springt sie mir auf die hüften, und das trotz 5 mal sport die woche.
normalerweise habe ich auch den beschissensten stoffwechsel der welt, wenn ich eine tafel schokolade angucke, springt sie mir auf die hüften, und das trotz 5 mal sport die woche.
26.05.2011 15:00
Menno...mein I-net is voll lahm....das Forum hier läd so langsam das ich noch Sachen nebenbei erledigen kann...und scrollen kann ich auch nicht richtig
Das nervt mich voll an...is nur hier so alles andere funktioniert....
Das nervt mich voll an...is nur hier so alles andere funktioniert....
26.05.2011 15:13
Zitat von majulima:
TORKEY
WOCHENWECHSEL!
Ja juhuuuuuuu
Bei dir alles ok?
26.05.2011 15:25
Zitat von Torkey:
Zitat von majulima:
TORKEY
WOCHENWECHSEL!
Ja juhuuuuuuu
Bei dir alles ok?
hab tierisch schmerzen in der lende und kann kein diclo nehmen...
mal gucken wie es wird. bis 19 uhr muss ich noch durchhalten.
26.05.2011 15:27
Was ist diclo?
Hast du das öfter?
Ich hoffe es ist bald wieder weg!!
Hast du das öfter?
26.05.2011 15:32
Zitat von Torkey:
Was ist diclo?
Hast du das öfter?
diclofenac ist muskelentspannend. mein sacrum steht schief zum becken, daher klemmt sich da immer mal ein nerv ein auf der linken seite. in der ss ist es schlimmer, weil die gelenke so weich werden. passiert eben auch am isg...
wenn es so nicht besser wird mit rotlicht und wärme, dann muss ich eben wieer zur physio.
was soll's! es gibt schlimmeres. es tut nur mir weh, schadet aber dem kind nicht!
(immer pos. denken!)
26.05.2011 15:53
Zitat von Lucienne83:
uffff jetzt hab ich endlich alles nachgelesen, mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme.
@ DoubleMama: uii da hast du ja was erlebt! Ich wünsche dir noch gute Besserung und ich freu mich das es deinem Krümel gut geht!!!
@ Snow: huhu komme auch aus Sachsen Anhalt, werd mich nachher gleich mal in die Lise einschreiben. Ich bin 2002 nach Stuttgart gezogen aber 2009 hats mich wieder in die Heimat gezogen
zum Thema Hebamme: Ich hab auch noch keine, aber ich muss mir eine suchen denn soweit wie ichinformiert bin muss ich die dann zur Entbindung mit ins KH nehmen. Ich kenne hier aber auch keine, ich muss mich mal darum kümmern
@ Danjela: Ja unsser ET ist nur 1 Tag unterschiedich mir kommt es noch wie eine Ewigkeit vor bis Dez. geht es euch da auch so??? Dadurch das ich im BV bin hab ich das Gefühl die Zeit vegeht gar nicht... Die Übelkeit hat bei mir GSD nachgelassen, das einzige was mich quält sind Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen. damit habe ich auch mächtig zu kämpfen - übelkeit udn erbrechen sind weg
@ Cheese1979: Mensch das ist ja schade das du von all dem Kuchen nix gehabt hast , ich hab grad immer so heißhunger auf Kuchen das ist echt nimmer schön, hab auch in den Letzten 2 Wochen 4 Kg zugenommen das geht mal gar nicht, muss jetzt echt nen bissl aufpassen!!! Aber ich kann auch seit paar Tagen nicht richtig zum WC mein Bauch fühlt sich an wie nen Brett habs schon mir Pflaumensaft und diversen Hausmittelchen versucht aber nix passiert...
So ich hoffeich hab jetzt erstmal soweit alles zusammenbekommen!
An alle anderen Kugelmäuse ich hoffe euch geht es gut!!!!!!
LG Jacqueline
26.05.2011 16:36
Huhu, darf ich mich auch zu euch gesellen?
Mein eET ist der 25.11.11, aber man weis ja nie ob das würmchen wirklich im Nov kommt
Mein eET ist der 25.11.11, aber man weis ja nie ob das würmchen wirklich im Nov kommt
26.05.2011 16:43
Zitat:
Zitat von LadySue:
Danke, ja ich bin erleichtert. Wobei ich mir seit ein paar Tagen etwas Sorgen mache, weil meine Temperatur ziemlich hoch ist (so bei 38°C). Habe zufällig gemessen, weil wir ein neues Ohrthermometer haben und ich es mal testen wollte. Bei meinem Mann und meinem Sohn ist alles normal.
Ja, Jonathan war sehr freizügig.
Wieso machst du dir Sorgen? Ist bestimmt alles super!
hm... weißt du denn, wie hoch deine temperatur sonst ist? ich habe bei mir nicht gemessen, ich weiß nur, dass mir generell wärmer ist, als vor der schwangerschaft und ich auch warme hände und füße habe, was sonst nie der fall war.
ich glaube ich mach mir insgesamt einfach viel zu viele sorgen... das kommt durch die 3 fg... ich kann die ss einfach noch nicht so richtig genießen... ich kann morgen wieder zum us gehen und wenn ich da sehe, dass alles in ordnung ist, dann bin ich auch wieder etwas beruhigter...
Nein, keine Ahnung. Hätte ich mal besser nicht gemessen. Jetzt denk ich die ganze Zeit das etwas nicht stimmt mit mir. Du hattest 3 FG? Das tut mir sehr leid! War denn heute alles gut?
26.05.2011 18:42
[/quote]
Nein, keine Ahnung. Hätte ich mal besser nicht gemessen. Jetzt denk ich die ganze Zeit das etwas nicht stimmt mit mir. Du hattest 3 FG? Das tut mir sehr leid! War denn heute alles gut?
[/quote]
ich hab leider auch so gar keine ahnung, wie hoch körpertemperatur normalerweise ist... aber wenn sonst alles in ordnung ist und du keine anderen symptome hast, ist bestimmt alles gut... ansonsten geh doch noch mal zum arzt... ich finde, dass einen die ungewissheit immer ganz irre macht... hör am besten auf deinen bauch, der weiß am besten, was richtig ist...
ja, ich hab eine gerinnungsstörung, die aber nur während der schwangerschaft zum tragen kommt... und leider wird ja erst nach 2-3 fg untersucht, weil alles andere wohl auch noch normal sein kann... jetzt spritze ich fleißig heparin und alles läuft super... das würmchen ist 5,1 cm groß und war heute auch mal wach und hat ein bisschen showboxen gemacht und vor sich hin getreten so so toll... ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich liebe dieses kleine wesen jetzt schon von ganzem herzen...
wann hast du denn deinen nächsten kontrolltermin?
[/quote]
ich hab leider auch so gar keine ahnung, wie hoch körpertemperatur normalerweise ist... aber wenn sonst alles in ordnung ist und du keine anderen symptome hast, ist bestimmt alles gut... ansonsten geh doch noch mal zum arzt... ich finde, dass einen die ungewissheit immer ganz irre macht... hör am besten auf deinen bauch, der weiß am besten, was richtig ist...
ja, ich hab eine gerinnungsstörung, die aber nur während der schwangerschaft zum tragen kommt... und leider wird ja erst nach 2-3 fg untersucht, weil alles andere wohl auch noch normal sein kann... jetzt spritze ich fleißig heparin und alles läuft super... das würmchen ist 5,1 cm groß und war heute auch mal wach und hat ein bisschen showboxen gemacht und vor sich hin getreten so so toll... ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich liebe dieses kleine wesen jetzt schon von ganzem herzen...
26.05.2011 22:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von LadySue:
Die Ärztin hatte ich ja gefragt am Dienstag, sie hat nur gemeint, dass sie nicht meint, dass ich 38°C hab, sondern dass das Thermometer nicht richtig funktioniert. Naja, ich fand den Kommentar jetzt nicht sooo sinnvoll. Da sie ja Blut abgenommen haben meinte sie könne man eine Infektion erkennen und da war wohl nix. Ich warte jetzt einfach mal ab, sonst geht es mir ja gut.
Hm, spritzen ist natürlich doof. Ich stell mich auch schon wieder drauf ein, ich hatte bei Jo Schwangerschaftsdiabetes und musste Insulin spritzen, ich glaube nicht, dass ich diesesmal verschont bleibe.
Aber ein Glück haben sie bei dir raus gefunden woran es lag und es jetzt endlich geklappt hat.
Ich darf wohl erst in 4 Wochen wieder kommen und US sogar erst in 8 Wochen. Das ist noch soo lange...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt