♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
29.08.2013 13:10
Echt ganz tolle Bauchis, Mädels!
Meiner hat sich noch nicht verändert, ich bin aber ehrlich gesagt froh drüber...hatte bei meiner Tochter auch 20kg zugenommen und das will ich ganz sicher nicht nochmal. Hatte da aber auch das Rauchen aufgehört und deshalb schon mal gut zugenommen.
Bis jetzt hab ich noch mein Startgewicht
Jess, du warst eine wunderschöne Braut und ihr seit eine ganz süße Familie!!!
Meiner hat sich noch nicht verändert, ich bin aber ehrlich gesagt froh drüber...hatte bei meiner Tochter auch 20kg zugenommen und das will ich ganz sicher nicht nochmal. Hatte da aber auch das Rauchen aufgehört und deshalb schon mal gut zugenommen.
Bis jetzt hab ich noch mein Startgewicht
Jess, du warst eine wunderschöne Braut und ihr seit eine ganz süße Familie!!!
29.08.2013 13:16
Zitat von isabela32:
hier Babybild 10+3
haha so sah meins heute auch aus auf dem ultraschall
mein mäusschen hat sogar gewunken
29.08.2013 13:23
Zitat von Jazz92:
hochzeitsbild
und das mäusschen von heute
Toll Herzlichen Glückwunsch^
29.08.2013 15:32
Zitat von sushimum:
h&m kam grade an hier mal die babysachen
Wie toll i möchte auch endlich wissen was es wird , damit ich los stoppen kann und hoffe so sehr auf einen jungen , da gibt es so coole Sachen
Die Jacke ist auch Mega süß Teddy style. Ich liebe einfach diese Teddy Ohren
29.08.2013 15:35
Ja villt sagt mir der arzt heute ja schon was aber denke nicht aber ich glaube ein junge wäre mir insgeheim mittlerweile auch etwas lieber da die meisten sachen euer schlicht oder jungsmäßig sind die ich gekauft habe
29.08.2013 15:39
Zitat von sushimum:
Ja villt sagt mir der arzt heute ja schon was aber denke nicht aber ich glaube ein junge wäre mir insgeheim mittlerweile auch etwas lieber da die meisten sachen euer schlicht oder jungsmäßig sind die ich gekauft habe
Ja ich finde auch mehr für einen jungen , aber könnte auch ein Mädchen anziehen xD
Aber i Kauf bei Mädchen mehr Rosa ein , i weiß mögen viele nicht ^^ aber bei den Mädchen Sachen ist immer irgendwas Rosa färbendes bei auch wenn es nur Blumen oder so sind xD
29.08.2013 15:42
Haha ja ich meinte auch wenns ein mädel wird wird nochmal zusätzlichvgekauft zb fürs jeanshemd eine weiße strumpfhose und ein tütüröckchen oder so ^^
29.08.2013 15:44
Zitat von sushimum:
Haha ja ich meinte auch wenns ein mädel wird wird nochmal zusätzlichvgekauft zb fürs jeanshemd eine weiße strumpfhose und ein tütüröckchen oder so ^^
Ja dann passt es wieder Super das Jeans Hemd kann man ja sehr gut kombinieren die braune Hose kann ja dann für zu Hause sein
Hast alles in einer Größe gekauft oder verschieden ?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt