♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
29.08.2013 10:56
Wow, bei mir sieht man irgendwie noch keinen großen Unterschied...
29.08.2013 10:58
Zitat von Tanne85:
Nee, unerheblich ist das nicht...also je weniger Zeit zw den SS liegt, desto eher wächst der Bauchi.
Aber das gilt ja auch nicht für alle...ist auch Veranlagungssache.
Zw meinen beiden Kindern lagen auch 8 Jahre und ich bekam erst Bauch in den 20er Wochen.
War aber auch 11 kg schwerer....spielt also immer etwas mehr rein.
hmmm stimmt. Bei meiner ersten Ss sah man erst was ab dem 6. /7. Monat. jetzt könnte er aber ruhig mal eine Pause einlegen...
Wenn man mal so in Foren liest dann sind wir trotzdem schnell dran finde ich. Bei den meisten gehts ja erst später los, zumindest hatte ich das Gefühl beim lesen
29.08.2013 11:12
Also stimmt ich bin auch erschrocken bei mir ist es das erste und mich fragen viele ob ich schon 5/6 monat sei dabei komme ich erst in ner woche in den 5en rein
29.08.2013 11:49
Tolle Kugeln also wie können echt nichts mehr verstecken
Bei mir ist es auch ganz komisch eigentlich bin ich total schlank und kann essen was ich will. Nur irgendwie njcht wenn ich schwanger bin ^^ gut i esse nicht , ich fre**e
I Wiege jetzt schon 62 Kilo ^^ unnormal. Davor war ich bei ca. 58 und das war schon mehr , Hilfe ich Rolle
Hab mal ein neues Bild gerade gemacht xD
Bei mir ist es auch ganz komisch eigentlich bin ich total schlank und kann essen was ich will. Nur irgendwie njcht wenn ich schwanger bin ^^ gut i esse nicht , ich fre**e
I Wiege jetzt schon 62 Kilo ^^ unnormal. Davor war ich bei ca. 58 und das war schon mehr , Hilfe ich Rolle
Hab mal ein neues Bild gerade gemacht xD
29.08.2013 11:50
Zitat von Jazz92:
hochzeitsbild
und das mäusschen von heute
Wow Super schöne Braut siehst toll aus
Alles alles gute euch
29.08.2013 11:52
Oh jazz wie wundervoll das bild von euch ist was für eine schöne braut
Und toller bauchbewohner
@youaremylife hihi ja das kenne ich hatte in der 13ssw auch 2.5 kilo mehr drauf
Und toller bauchbewohner
29.08.2013 12:05
Zitat von sushimum:
Oh jazz wie wundervoll das bild von euch ist was für eine schöne braut
Und toller bauchbewohner
Ich ja noch mehr. Hinzu kommt das ich ja Mega mit Übelkeit zu kämpfen habe xD i habe einen komischen Körper , der denkt wenn man schwanger ist muss man sofort fett werden xD
29.08.2013 12:06
Haha naja solange es danach wieder runtergeht und so sah es bei dir vorher ja aus ost ja alles ok
War dein baby damals denn normalgewichtig?
29.08.2013 12:12
Zitat von sushimum:
Haha naja solange es danach wieder runtergeht und so sah es bei dir vorher ja aus ost ja alles ok
Ja Gewicht ging Super schnell wieder runter. Ohne einer Diät ^^
Ja 3500 wog meine kleine. Also an ihr lag es nicht ^^ das ich über 30 Kilo zunahm xD
29.08.2013 12:16
Huii das ist ja echt viel
aber solange alles danach wieder runtergeht und die kleine da trotzdem im normalgewicht lag ist ja alles ok
aber solange alles danach wieder runtergeht und die kleine da trotzdem im normalgewicht lag ist ja alles ok
29.08.2013 12:19
Zitat von sushimum:
Huii das ist ja echt viel
Ja denke ich auch nur wollte ich diesmal nicht wieder so dick werden naja aber das wird wohl nichts ^^
29.08.2013 12:36
Ich steh auch jeden zweiten Tag auf der Waage, weil ich Angst habe zu dick zu werden
29.08.2013 13:06
wow Mädels schöne Bäuche
bei mir sieht man noch nicht so viel,aber es kommt bald
Jazz: Du warst eine sehr schöne Braut einfach toll
bei mir sieht man noch nicht so viel,aber es kommt bald
Jazz: Du warst eine sehr schöne Braut einfach toll
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt