♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
15.08.2013 09:23
Ohh, das wäre mir zu heiß
Ich glaub vor der 20 ssw fang ich damit nicht an.
Trotzdem - schickes Zimmer - Glückwunsch

Trotzdem - schickes Zimmer - Glückwunsch

15.08.2013 09:31
Zitat von MotoBiene:
Ohh, das wäre mir zu heißIch glaub vor der 20 ssw fang ich damit nicht an.
Trotzdem - schickes Zimmer - Glückwunsch![]()
Hihi gut, dass da jeder unterschiedlich ist

Mir wäre das in der 20. SSW zu knapp

15.08.2013 10:13
Zitat von KiKraNina:
Zitat von MotoBiene:
Hihi gut, dass da jeder unterschiedlich ist![]()
Mir wäre das in der 20. SSW zu knappalleine unser Kinderwagen hat 14 Wochen Lieferzeit.
Ich konnte nach meiner FG nicht mal meinem Mutterpass sehen ohne zu heulen. An einem eingerichteten Zimmer wäre ich wohl zugrunde gegangen. Erst mal Abwarten was die nächsten Wochen bringen und bis die Schwangerschaft sicherer ist.
15.08.2013 10:16
Zitat von MotoBiene:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von MotoBiene:
Mir wäre das in der 20. SSW zu knappalleine unser Kinderwagen hat 14 Wochen Lieferzeit.
Ich konnte nach meiner FG nicht mal meinem Mutterpass sehen ohne zu heulen. An einem eingerichteten Zimmer wäre ich wohl zugrunde gegangen. Erst mal Abwarten was die nächsten Wochen bringen und bis die Schwangerschaft sicherer ist.
Mit deiner Vorgeschichte wäre ich das ganze wahrscheinlich auch langsamer angegangen. Aber die kritischen 12 Wochen sind nun um und passieren kann immer was...
15.08.2013 10:41
Zitat von KiKraNina:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von MotoBiene:
Mit deiner Vorgeschichte wäre ich das ganze wahrscheinlich auch langsamer angegangen. Aber die kritischen 12 Wochen sind nun um und passieren kann immer was...
Naja vor meiner ersten FG hatte ich auch keine Vorgeschichte und hatte zum Glück bis zur 12. Woche die Füße still gehalten. Der Schock kam dann kurz danach. Sitzt halt bei mir tief und ich will noch gar kein Babyzeug sehen im Moment.
15.08.2013 11:10
Zitat von Lüttedeern:
So mal wieder ein BILDIrgendwie kaum Unterschied zum letzten Mal.
Na da fehlt mir jetzt der direkte Vergleich, um da meinen Senf zugeben zu können

15.08.2013 11:14
Also mir wäre das auch zu früh habe mir zwar schon einen kiwa ausgesucht aber den kaufe ich auch erst im oktober denke ich und zimmer naja es wird definitiv weiß ich werde das wahrscheinlich so kaufen das es im 7/8 monat hier ist da ich wahrscheinlich eine frühgeburt bekomme so sagte der arzt denn meine mama hatte irgendwas mit dem becken was vererbar ist wodurch auch mein bruder und ich jeweils ca 6 wochen zu früh kamen

15.08.2013 11:15
Dumdidum...
Wir machen ja gar kein Kizi fertig und nen Kiwa brauchen wir auch nicht bzw haben wir den ollen noch...für den Notfall
Ich muss nur die Erstlingssachen iwann ausm Keller hochsammeln, waschen und wegräumen.
Aber das hat ja noch ne halbe Ewigkeit Zeit!
Wir machen ja gar kein Kizi fertig und nen Kiwa brauchen wir auch nicht bzw haben wir den ollen noch...für den Notfall

Ich muss nur die Erstlingssachen iwann ausm Keller hochsammeln, waschen und wegräumen.
15.08.2013 11:22
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lüttedeern:
So mal wieder ein BILDIrgendwie kaum Unterschied zum letzten Mal.
Na da fehlt mir jetzt der direkte Vergleich, um da meinen Senf zugeben zu können![]()
Glaub mir einfach

15.08.2013 11:56
Zitat von Tanne85:
Dumdidum...
Wir machen ja gar kein Kizi fertig und nen Kiwa brauchen wir auch nicht bzw haben wir den ollen noch...für den Notfall![]()
Geht mir ganz genau so , Tragetaschen sind auch schon rausgesucht das einzige was ich kaufen müsste sind noch so trage Pullover / Jacken weil es ja dann doch noch recht kalt ist
15.08.2013 11:59
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Tanne85:
Dumdidum...
Wir machen ja gar kein Kizi fertig und nen Kiwa brauchen wir auch nicht bzw haben wir den ollen noch...für den Notfall![]()
Geht mir ganz genau so , Tragetaschen sind auch schon rausgesucht das einzige was ich kaufen müsste sind noch so trage Pullover / Jacken weil es ja dann doch noch recht kalt ist
Tragetücher mein ich
15.08.2013 14:40
@kikranina : Tolles Zimmer, gefällt mir!
Als bei meiner großen die 12 Wochen rum waren hatte ich auch ein super Gefühl und so langsam angefangen die Sachen zu besorgen. Macht halt einfach zu viel Spaß!
Und ich dachte immer wenns sich doch eher auf den Weg macht hab ich alles fertig.
Und dann war ich 41.Wochen schwanger

Und ich dachte immer wenns sich doch eher auf den Weg macht hab ich alles fertig.
Und dann war ich 41.Wochen schwanger

16.08.2013 13:25
Lüttedeern: wow, runder Bauch
Kikranina: die Möbel sind sehr schön,was hättest Du denn lieber Mädchen oder Jungen??
es dauert niht mehr lange und du wirst erfahren was es ist

Kikranina: die Möbel sind sehr schön,was hättest Du denn lieber Mädchen oder Jungen??
es dauert niht mehr lange und du wirst erfahren was es ist

16.08.2013 14:08
Zitat von isabela32:
Lüttedeern: wow, runder Bauch![]()
![]()
es dauert niht mehr lange und du wirst erfahren was es ist![]()
![]()
Ich hätte sehr gerne ein Mädchen. Mein Bauchgefühl sagt aber von Beginn an Junge und auch meine Familie rechnet fest mit einem Jungen. Kann es gar nicht abwarten, bis ich endlich Bescheid weiß. Nächster FA Termin ist in 4 Wochen. Hoffe der Zwerg liegt dann passend

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt