♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
20.08.2013 22:50
@sushimum : Ich finde deine Sachen alle ganz toll! Und der Kinderwagen ist echt ein Schnäppchen ich hab mit übrigens bei meiner Tochter einen ganz teuren mit Schwenkrädern geholt und war dann sooo enttäuscht Hab mir jetzt extra schon ein anderes Gestell mit Lufträdern zugelegt, weil es einfach ein viel schöneres, angenehmeres Fahren ist...also alles richtig gemacht
(ist nur meine Meinung, und wir haben viele nicht ganz so gute Straßen, wahrscheinlich deshalb )
Und wegen der Wippe, ich hatte bei meiner Tochter auch eine, für hin und wieder ist es wirklich eine schöne Abwechslung.
Zum Füttern hab ich sie nie benutzt, weil ich bis mein Kind sitzen konnte voll gestillt habe
(ist nur meine Meinung, und wir haben viele nicht ganz so gute Straßen, wahrscheinlich deshalb )
Und wegen der Wippe, ich hatte bei meiner Tochter auch eine, für hin und wieder ist es wirklich eine schöne Abwechslung.
Zum Füttern hab ich sie nie benutzt, weil ich bis mein Kind sitzen konnte voll gestillt habe
21.08.2013 00:04
Ja ich hoffe auch das ich solange stillen kann wünsche es mir echt sehr Aber danke schonmal habe auch solche und solche aussagen gehört und finde es gibt vor und nachteile einerseits ist das lenken mit schwenkrädern echt leichter andererseits auf graden strecken finde ich diesen einfacher vorallem federt der so schön
21.08.2013 13:17
Zitat von sushimum:
Ja ich hoffe auch das ich solange stillen kann wünsche es mir echt sehr Aber danke schonmal habe auch solche und solche aussagen gehört und finde es gibt vor und nachteile einerseits ist das lenken mit schwenkrädern echt leichter andererseits auf graden strecken finde ich diesen einfacher vorallem federt der so schön
Wenn du eine gute Hebamme hast, die dir mit Tipps und Tricks zur Seite steht klappt das bestimmt mit dem Stillen! Ich hatte da eine ganz liebe , die wusste immer weiter und konnte einem jegliche Unsicherheit nehmen, war echt top!
21.08.2013 13:25
So, jetzt hab ich endlich mal ein Bild vom Zwergi am Montag. 5,5 cm groß und dolle pochendes Herz. Lustig gehüpft ist Krümel auch.
Lasst euch nicht vom Wasserzeichen verunsichern. Bei mir gings nicht hochzuladen, hat Mehi gemacht.
Lasst euch nicht vom Wasserzeichen verunsichern. Bei mir gings nicht hochzuladen, hat Mehi gemacht.
21.08.2013 13:33
Zitat von MotoBiene:
So, jetzt hab ich endlich mal ein Bild vom Zwergi am Montag. 5,5 cm groß und dolle pochendes Herz. Lustig gehüpft ist Krümel auch.
@ Moto: Zuckersüß
21.08.2013 14:13
Cleo bei mir wegen woche?
Der Ticker spinnt der rechnet von der letzten periode an aber eig ist bei mir erst am samstag 14 +0 bin drei tage zu viel eingestuft laut ticker
Der Ticker spinnt der rechnet von der letzten periode an aber eig ist bei mir erst am samstag 14 +0 bin drei tage zu viel eingestuft laut ticker
21.08.2013 14:40
Zitat von Cleolinkin:
Oh schickes bild sag mal 15 Woche woooow!!!!
15. Woche?
21.08.2013 15:10
Mein Krümel bei 12+4
SSL 57mm
ET 02.03.14
wahnsinn das man da schon Arme und Beine sehen kann
SSL 57mm
ET 02.03.14
21.08.2013 15:28
Zitat von GlücklicheTante:
Mein Krümel bei 12+4
SSL 57mm
ET 02.03.14
Total schön das Bild. Glückwunsch
21.08.2013 15:53
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Cleolinkin:
Oh schickes bild sag mal 15 Woche woooow!!!!
15. Woche?
Na Sushi
21.08.2013 16:03
Mein Krümel bei 12+4
SSL 57mm
ET 02.03.14
Das jetzt nicht böse gemeint aber wir haben n Alien ins uns . Ist doch wahnsinnig das daraus n Baby wird und vor Wochen mal n zellknäuel war.
21.08.2013 16:19
Das hab ich heut auch beim FA gesagt,dass es aussieht wie ein Alien, da hat die Ärztin gesagt Quatsch..ich finde schon wenn, dass das Kinn sein soll..dann sieht das sehr langgezogen aus wie bei einem Alien
21.08.2013 16:22
Das hab ich heut auch beim FA gesagt,dass es aussieht wie ein Alien, da hat die Ärztin gesagt Quatsch..ich finde schon wenn, dass das Kinn sein soll..dann sieht das sehr langgezogen aus wie bei einem Alien
Gott sei dank siehst du das auch so. Wer weis was uns da bestiegen hat Lach.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt