♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.09.2014 13:09
auf dem Bild mit Jano sieht der Michael so groß aus
finde ich ,
der ist auch sehr niedlich,
Jano natürlich aus so ein Blondi mit Blauen Augen,Sunnyboy
Nuya der Jonah und seine Haare einfach der knaller
hammer
Alle Mäuse sind toll!!!!!!!!
finde ich ,
hammer
28.09.2014 13:11
Zitat von isabela32:
finde ich ,
hammer
Ja das stimmt - weil Jano weiter hinten sitzt wirkt das so
Michael ist aber auch ein langes Elend (also groß und schmal).
28.09.2014 13:31
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
finde ich ,
hammer
Ja das stimmt - weil Jano weiter hinten sitzt wirkt das so
Michael ist aber auch ein langes Elend (also groß und schmal).
ahja ok
wie seine Mama,groß und schlank
Arthur ist eher ein Zwerg wie seine Mama
29.09.2014 13:00
ihr habt soooo süüssseeee mäuse . wahsinn wie schnell sie groß werden :´-(
29.09.2014 21:09
Feles: sehr süss
Tanne: jaaa es wuchert und wuchert oben drauf^^ bald fallen ihm die haare in die augen^^ vielleicht sollte ich sie ihm gelen und bunt färben als sie noch nicht gar so lang waren standen sje ja von selbst hoch. Nun fallen sie doch seitlich und stehen nicht mehr von allein. So wie auf dem bild mit dem lätzchen. Nur beim baden mit wasser kann man sie noch aufrichten.
alle sagen ja immer "warts nur ab, die fallen sicher bald aus" Aber bislang... wucherts da ganz prima rum. Erst sollte spätestens bis zum 3. Monat ausgefallen sein. Dann hiess es denn 6. und owei die haare sind ja immer noch da^^
Aber bei jano die haare sehen auch echt cool aus^^ wie so voll profimässig geschnitten^^
Das lätzchen haben wir geschenkt bekommen. Aber ich glaub es ist von h und m. Da war noch eins mit nem frosch und eins mit nem löwe bei bei dem geschenk alle dje selbe stoffart. Jetzt schläft der kleine im raum mit dem schrank daher kann ich nu nich gucken aber glaub es ist nen h und m schildchen dran.
Tanne: jaaa es wuchert und wuchert oben drauf^^ bald fallen ihm die haare in die augen^^ vielleicht sollte ich sie ihm gelen und bunt färben als sie noch nicht gar so lang waren standen sje ja von selbst hoch. Nun fallen sie doch seitlich und stehen nicht mehr von allein. So wie auf dem bild mit dem lätzchen. Nur beim baden mit wasser kann man sie noch aufrichten.
alle sagen ja immer "warts nur ab, die fallen sicher bald aus" Aber bislang... wucherts da ganz prima rum. Erst sollte spätestens bis zum 3. Monat ausgefallen sein. Dann hiess es denn 6. und owei die haare sind ja immer noch da^^
Aber bei jano die haare sehen auch echt cool aus^^ wie so voll profimässig geschnitten^^
Das lätzchen haben wir geschenkt bekommen. Aber ich glaub es ist von h und m. Da war noch eins mit nem frosch und eins mit nem löwe bei bei dem geschenk alle dje selbe stoffart. Jetzt schläft der kleine im raum mit dem schrank daher kann ich nu nich gucken aber glaub es ist nen h und m schildchen dran.
29.09.2014 21:15
Zitat von Nuya:
Feles: sehr süss
Quatsch, die Haare fallen bestimmt nicht mehr aus! Bei Elli siehts genauso aus, da fällt nix mehr aus
29.09.2014 21:19
Die Mäuse werden immer und immer größer. Es ist schön sie wacgsen zu sehen.
Feles deine Tochter ihr Schnulli fetzt ja das ein Lutscher oder?
Nuya die Friseur fetzt richtig. Glaub nicht mehr das die noch ausfallen.
Viele haben schon Zähnchen wie niedlich. Wir sind noch zahnlos
Feles deine Tochter ihr Schnulli fetzt ja das ein Lutscher oder?
Nuya die Friseur fetzt richtig. Glaub nicht mehr das die noch ausfallen.
Viele haben schon Zähnchen wie niedlich. Wir sind noch zahnlos
30.09.2014 07:38
Zitat von GlücklicheTante:
Wir haben noch fast Glatze
Wow richtig specki da an den Armen hat michael überhaupt keine speckröllchen ... Eigentlich finde jch ihn immer total normal , aber wenn ich eure babys sehe , Joa dann sieht man michael ist wohl eher dünn kann man nicht ändern , aber er ist ja auch sehr aktiv .
Jonah seine Haare sind der Wahnsinn ! Der kann bestimmt später total geile Frisuren zaubern ( kann er ja jetzt schon )
30.09.2014 11:17
Elli ist so ein hübsche die Haare so schön und Goldig
Lucienne ist ein richtiges Baby,echt süß
hat echt viel fleischi da ist Arthur dagegen auch dünn
Yaml wir haben einfach zarte Babys,obwohl dein Michael dann wieder schön lang ist
wie lang ist er jetzt?
Arthur wiegt nur 7100gramm zu Zeit,also auch nicht viel
hier mal paar lustige Bilder
Lucienne ist ein richtiges Baby,echt süß
hat echt viel fleischi da ist Arthur dagegen auch dünn
Yaml wir haben einfach zarte Babys,obwohl dein Michael dann wieder schön lang ist
wie lang ist er jetzt?
Arthur wiegt nur 7100gramm zu Zeit,also auch nicht viel
hier mal paar lustige Bilder
30.09.2014 14:08
hach der fliegende Arthur ist ja süß!
und Lucienne ist ein richtiges Bilderbuchbaby mit ordentlich Babyspeck sie könnte Elli mal was abgeben, ich will auch mal so Speckärmchen!
und Lucienne ist ein richtiges Bilderbuchbaby mit ordentlich Babyspeck sie könnte Elli mal was abgeben, ich will auch mal so Speckärmchen!
30.09.2014 18:25
Zitat von Butterfly2412:
Danke
dann machen wir ein Deal
Elli gibt ein paar Haare von ihrer schönen Mähne ab
30.09.2014 23:05
Zitat von GlücklicheTante:
Zitat von Butterfly2412:
Danke
dann machen wir ein Deal
Elli gibt ein paar Haare von ihrer schönen Mähne ab
Alles klar so machen wir das
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt