♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
02.09.2014 13:15
Dankeschön
Ja isa das ist lilo die bartagamin meiner mama
Lina findet die voll toll und sie läuft immer zu lina hin wenn ich mal da zu besuch bin und sie draussen ist daher hab ich das mal fotografiert da sie schon fast 10 jahre ist weiß ich ja nicht wie lange sie noch lebt
Lina findet die voll toll und sie läuft immer zu lina hin wenn ich mal da zu besuch bin und sie draussen ist daher hab ich das mal fotografiert da sie schon fast 10 jahre ist weiß ich ja nicht wie lange sie noch lebt
02.09.2014 13:24
Zitat von sushimum:
Dankeschön
ah sooo ok
und so frei läuft er
toll
02.09.2014 14:08
@tanne: das tauchbild ist toll! Cool dass ihr damals ne wasserkamerq haben konntet für das bild! Ich würd gern mal mit dem kleenen ins bad gehen da er die badewanne jaa lieeeebt aber getraut hab ich mich bislang noch nicht.
@sushi: so süsse bilder! Felina ist so eine hübsche und das mit der echse ist toll mini-papa hat zwei hasis und jonah hatte am anfang voll angst vor denen. Mitlerweile lugt er recht interessiert zu denen rein
@sushi: so süsse bilder! Felina ist so eine hübsche und das mit der echse ist toll mini-papa hat zwei hasis und jonah hatte am anfang voll angst vor denen. Mitlerweile lugt er recht interessiert zu denen rein
02.09.2014 16:57
Zitat von Nuya:
@tanne: das tauchbild ist toll! Cool dass ihr damals ne wasserkamerq haben konntet für das bild! Ich würd gern mal mit dem kleenen ins bad gehen da er die badewanne jaa lieeeebt aber getraut hab ich mich bislang noch nicht.
Danke
Ja die oma und opa väterlicherseits haben einen golden retriever den findet sie ja auch klasse und will den schon immer streicheln
02.09.2014 18:17
Das ja auch so goldig das Bild wie Micheal unter der Couch gerobbt ist
Da hast vollkommen Recht, nur auf der Decke bleiben ist langweilig.
Sushi deine Felina ist aber auch so eine Süße Maus. Wer ist das denn auf dem letzten Bild mit drauf? Ihr Onkel?
Wir haben ja auch zwei Hunde und die müssen schon manchmal einiges aushalten da ist nix mit streicheln, wohl eher am Fell ziehn
Sushi deine Felina ist aber auch so eine Süße Maus. Wer ist das denn auf dem letzten Bild mit drauf? Ihr Onkel?
Wir haben ja auch zwei Hunde und die müssen schon manchmal einiges aushalten da ist nix mit streicheln, wohl eher am Fell ziehn
02.09.2014 23:42
Zitat von GlücklicheTante:
Das ja auch so goldig das Bild wie Micheal unter der Couch gerobbt ist
Dankeschön ja genau das ist mein kleiner bruder
09.09.2014 13:46
Zitat von Tanne85:
Super tolles Bild von euch viern ihr hattet bestimmt einen tollen Tag
09.09.2014 15:07
Zitat von GlücklicheTante:
Zitat von Tanne85:
Super tolles Bild von euch viern ihr hattet bestimmt einen tollen Tag
Naja Tag kann man es leider nicht nennen ^^ Tania hat immer einen vollen Kalender wenn sie in Berlin ist
09.09.2014 20:42
Zitat von Tanne85:sehr schönes Bild
Michael is noch bissl skeptisch
Yaml tolle Bilder von deinem süßen Wahnsinn
wie schnell er mit den zähnchen ist
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt