Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
08.07.2014 15:24
Zitat von isabela32:

Ahje alle so süß
Michael sieht so toll aus,hat immer noch so große tolle Augen
Schlank wie groß wie die Mama,Yaml du siehst Top aus

Der Hut ist von H&M

Vielen dank

Sicher von H&M ^^ gab es doch bei Spiele max oder also hier gibt es den hut bei Spiele max
isabela32
12247 Beiträge
08.07.2014 15:26
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Ahje alle so süß

Der Hut ist von H&M

Vielen dank

Sicher von H&M ^^ gab es doch bei Spiele max oder also hier gibt es den hut bei Spiele max

ja der ist von H&M es gab noch hell blaue
YouAreMyLife
5647 Beiträge
08.07.2014 15:29
Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Ahje alle so süß

Der Hut ist von H&M

Vielen dank

ja der ist von H&M es gab noch hell blaue

Ok
Nuya
10595 Beiträge
08.07.2014 18:16
Zitat von isabela32:

Zitat von Nuya:

die Bilder von Arthuro sind klasse wie er strahlt auf dem ersten bild und die schlafposition ist und bleibt klasse

ne jonah hat genauso braune augen wie bei der geburt.

ja sushi, denk auch er sieht älter aus als er ist wegen der Sturmfrisur^^

die bleiben estimmt dunkel?
was für Augenfarbe hast Du und der Papa??

Ich habe dunkel Grün und mein Mann Blau,da ist der Arthur glaube ich nach dem Papa

Ich denke auch, dass sie wahrscheinlich dunkel bleiben. Mal sehen. Der papa und ich haben beide auch recht dunkle augen.
Ja mal sehen ob arthur diese super strahlend blauen augen behält die sind echt toll
isabela32
12247 Beiträge
08.07.2014 20:16
Zitat von Nuya:

Zitat von isabela32:

Zitat von Nuya:

die Bilder von Arthuro sind klasse wie er strahlt auf dem ersten bild und die schlafposition ist und bleibt klasse

ne jonah hat genauso braune augen wie bei der geburt.

ja sushi, denk auch er sieht älter aus als er ist wegen der Sturmfrisur^^

die bleiben estimmt dunkel?
was für Augenfarbe hast Du und der Papa??

Ich habe dunkel Grün und mein Mann Blau,da ist der Arthur glaube ich nach dem Papa

Ich denke auch, dass sie wahrscheinlich dunkel bleiben. Mal sehen. Der papa und ich haben beide auch recht dunkle augen.
Ja mal sehen ob arthur diese super strahlend blauen augen behält die sind echt toll

ist doch schön dunkele Augen und haare

Danke
der hat echt tolle Augenfarbe mal sehen ob es so bleibt
Lotti91
8092 Beiträge
08.07.2014 20:21
Was für Zucker süße mause wir doch alle bekommen haben!

Wahnsinn was manche doch für ein Haufen Haare haben Maxi ihre sind fast alle ausgefallen, aber sind gerade am nachwachsen

Jazz92
11468 Beiträge
09.07.2014 08:21
sushi: bei mir im ticker steht ja auch, wie der name geschrieben wird, falls du mal wieder unsicher bist

haare: man, find das echt krass und unglaublich toll, was manche babys hier für tolle haare haben ....haben wir nich

augen: sind immer noch blau, aber daran wird sich auch bestimmt nich viel ändern
sushimum
10504 Beiträge
09.07.2014 10:22
Zitat von Jazz92:

sushi: bei mir im ticker steht ja auch, wie der name geschrieben wird, falls du mal wieder unsicher bist

haare: man, find das echt krass und unglaublich toll, was manche babys hier für tolle haare haben ....haben wir nich

augen: sind immer noch blau, aber daran wird sich auch bestimmt nich viel ändern

Jazz ja das wäre ne option mensch
09.07.2014 11:07
Na bei der Bilderflut muss ich jetzt auch endlich mal wieder welche herzeigen Die von der Taufe kann ich noch nicht zeigen, die Dateien sind irgendwie zu groß. Muss die erst noch verkleinern. Bin noch nicht dazu gekommen weil ich nicht gerade ein Technikfreak bin

Alle haben so entzückende Kinder! Ich finde jedes einzelne wunderschön und perfekt!

Verzeiht mir, wenn ich einige Bilder schon mal gepostet hab... Wollte jetzt nicht nachschauen welche ich das letzte mal hochgeladen hab

Jazz92
11468 Beiträge
09.07.2014 11:09
soooo niedlich

YouAreMyLife
5647 Beiträge
09.07.2014 12:10
Zitat von Hexemexe:

Na bei der Bilderflut muss ich jetzt auch endlich mal wieder welche herzeigen Die von der Taufe kann ich noch nicht zeigen, die Dateien sind irgendwie zu groß. Muss die erst noch verkleinern. Bin noch nicht dazu gekommen weil ich nicht gerade ein Technikfreak bin

Alle haben so entzückende Kinder! Ich finde jedes einzelne wunderschön und perfekt!

Verzeiht mir, wenn ich einige Bilder schon mal gepostet hab... Wollte jetzt nicht nachschauen welche ich das letzte mal hochgeladen hab

Witzig .. Ich finde ein Mini Bischen hat deine kleine Ähnlichkeit mit Michael
Und das vorletzte Bild ... Da finde ich hat sie Ähnlichkeit mit mir wo ich Baby war ... meine Mama hat ein Bild von mir da sehe ich fast genauso aus i glaube nur die Nase ist anders.

Sorry das musste ich mal sagen ^^
09.07.2014 12:45
Hexe und jazz und die anderen; hach ich liebe eure Bilder. Die kleinen sind alle zum fressen süß
isabela32
12247 Beiträge
09.07.2014 12:52
Zitat von Hexemexe:

ahh wie süß,BEIM DEM ERSTEN BILD Gesichtsausdruck ist hammer
isabela32
12247 Beiträge
09.07.2014 12:58
Zitat von Jazz92:

soooo niedlich

schöne bilder,ist die Emely schon so groß,oder sin das die bilder
sushimum
10504 Beiträge
09.07.2014 12:59
Elena und emely sind auch zwei hübsche mäusschen
Gehe zu Seite: