♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
18.04.2014 00:37
Süße bilder isa und ich glaube sie meinte letztens sie wiegt zurzeit 50 war das richtig isa?
Ich wäre froh wenn ich da zurzeit dran kommen würde bin momentan bei 62 kilo ca und will noch auf 55 runter aber es tut sich nicht mehr viel momentan mal ist 1 kilo runter und dann am nächsten tag wieder da
Aber dienstag beginnt mein rübi kurs und danach beginn ich wieder richtig mit sport hast du eigentlich ein rübi-kurs gemacht isa?
Ich wäre froh wenn ich da zurzeit dran kommen würde bin momentan bei 62 kilo ca und will noch auf 55 runter aber es tut sich nicht mehr viel momentan mal ist 1 kilo runter und dann am nächsten tag wieder da
Aber dienstag beginnt mein rübi kurs und danach beginn ich wieder richtig mit sport hast du eigentlich ein rübi-kurs gemacht isa?
18.04.2014 08:26
Zitat von sushimum:
Süße bilder isa und ich glaube sie meinte letztens sie wiegt zurzeit 50 war das richtig isa?
Dafür hat isa bestimmt keine zeit
Also i will auch noch runter mit dem Gewicht !!! Es soll aber auch mich gesund aussehen ! Zu abgemagert sieht nicht mehr schön aus !
I denke bei isa passiert das alles unbewusst ... Also das starke abnehmen !!!
Isa ich hoffe ganz doll das du bald mal andere nächte Hast und mal wieder zu Kräften kommst !!! Ich drück dir ganz feste die Daumen
Du machst das alles so Klasse
18.04.2014 12:28
Naja rübi-kurse gibt es ja auch mit babys nicht nur ohne
Und ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn man ein frühchen bekommt aber soweit ich weiß ist es ziemlich wichtig damit sich untenrum auch alles zurück bildet kenne eine mit zwei kindern die es nicht gemacht hat und die hat nun probleme die blase zu halten wenn sie z.b lacht oder hustet
Aber man kann den rübi-kurs ja die ersten 9 monate nach der geburt machen daher wird isa bestimmt noch zeit finden falls sie noch keine hatte sind ja echt anstrengende wochen bei ihr
Isa ich wünsch dir auch viel kraft es wird bestimmt bald besser
Wann hast du nochmal die nächste u?
Und ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn man ein frühchen bekommt aber soweit ich weiß ist es ziemlich wichtig damit sich untenrum auch alles zurück bildet kenne eine mit zwei kindern die es nicht gemacht hat und die hat nun probleme die blase zu halten wenn sie z.b lacht oder hustet
Aber man kann den rübi-kurs ja die ersten 9 monate nach der geburt machen daher wird isa bestimmt noch zeit finden falls sie noch keine hatte sind ja echt anstrengende wochen bei ihr
Isa ich wünsch dir auch viel kraft es wird bestimmt bald besser
Wann hast du nochmal die nächste u?
18.04.2014 14:08
Hallo,ich wiege 50 kg,es sieht vielleicht so auf den Bilder aus,es siind 5 kg weniger ich esse aber zu zeit ganz normal
Danke Mädels ja der Arthur ist süß ,zu zeit schreit er immer nach dem Essen wenn Ihm die Milch hoch kommt,es tut mir immer so leid!
Es dauert manchmal schon 1 stunde !
Der schläft nachts immer mit dem papa oder besser gesagt auf dem papa
Nein ich habe keinen rübi kurs gemacht,habe echt keine Zeit für!
Danke Mädels ja der Arthur ist süß ,zu zeit schreit er immer nach dem Essen wenn Ihm die Milch hoch kommt,es tut mir immer so leid!
Es dauert manchmal schon 1 stunde !
Der schläft nachts immer mit dem papa oder besser gesagt auf dem papa
Nein ich habe keinen rübi kurs gemacht,habe echt keine Zeit für!
18.04.2014 14:14
Ich will ja den Arzt wechseln,Termin habe ich für U4 am 5.5 ,aber ich möchte ja zu einen nánderen Arzt der jetzt Urlaub hat,deshalb versuche ich nächste Woche bei Ihm einen Termin zu bekommen!
Der Arthur muss auch wieder geimpf werden ,da steht ab 14 April,es ist doch nicht schlimm wenn wir 2 wochen später die Impfung machen oder??
Da würde ich schon gerne zu dem anderen Arzt gehen!
Ahh echt wusste ich nicht,bei mir sieht schon alles so aus wie vor der SS,habe keine probleme nur die wunde unten ist sehr venarbt deshalb habe ich starke schmerzen beim GV,habe Salbe bekommen aber es tut immer noch weh,wenn die nicht helfen sollte will mein FA es nochmal anschneiden und nochmal nähen,davor habe ich Angst!!!
Der Arthur muss auch wieder geimpf werden ,da steht ab 14 April,es ist doch nicht schlimm wenn wir 2 wochen später die Impfung machen oder??
Da würde ich schon gerne zu dem anderen Arzt gehen!
Ahh echt wusste ich nicht,bei mir sieht schon alles so aus wie vor der SS,habe keine probleme nur die wunde unten ist sehr venarbt deshalb habe ich starke schmerzen beim GV,habe Salbe bekommen aber es tut immer noch weh,wenn die nicht helfen sollte will mein FA es nochmal anschneiden und nochmal nähen,davor habe ich Angst!!!
18.04.2014 14:22
vielleicht versuche ich die Übungen zu Hause zu machen,für die beckenmuskulatur unsw.
19.04.2014 19:33
also sushi....als jerome damals zu früh kam, brauchte ich auch noch kein rübi zu machen ...... bzw die einzigste übung die ich gemacht hab und die mir gezeigt wurde, war halt beim pipi machen versuchen zwischendurch anzuhalten.....viel mehr hatte sich bei mir damals nich gelohnt
aber auch dieses mal gehe ich nich zu einem rübi. hab ne dvd bekomm und nen heftchen mit den ganzen übungen für zu hause
aber auch dieses mal gehe ich nich zu einem rübi. hab ne dvd bekomm und nen heftchen mit den ganzen übungen für zu hause
19.04.2014 19:54
Deswegen war ich mir da bei frühen frühchen nicht soo sicher
Aber mit dvd klingt ja auch gut ich mach es nur da ich wie gesagt angst habe das mir das auch mal passiert was meiner bekannten passiert ist
Aber mit dvd klingt ja auch gut ich mach es nur da ich wie gesagt angst habe das mir das auch mal passiert was meiner bekannten passiert ist
19.04.2014 20:00
Also du hast schon recht Sushi, RüBi hat überhaupt nix damit zu tun, ob man ein Frühchen hat oder nicht, denn der Beckenboden, die Bänder und Muskeln werden ab Beginn der SS stark beansprucht und jeder von uns war schwanger - daher macht es für jeden von uns auch Sinn.
Und das es schon recht wichtig ist, erkennt man gut daran, dass jede KK die Kosten übernimmt
Und das es schon recht wichtig ist, erkennt man gut daran, dass jede KK die Kosten übernimmt
20.04.2014 16:56
tolles Bild glückliche Tante
Wir haben gestern und heute auch mal ein paar osterbilder gemacht
Frohe Ostern auch von uns
Wir haben gestern und heute auch mal ein paar osterbilder gemacht
Frohe Ostern auch von uns
20.04.2014 20:29
Danke Sushi.
Deine Bilder sind auch total niedlich vorallem das wo sie euch die Zunge raus streckt.
Darf ich fragen warum zwischen Felina und Luana kein Bindestrich ist aber zwischen Luana und Marie?
Deine Bilder sind auch total niedlich vorallem das wo sie euch die Zunge raus streckt.
Darf ich fragen warum zwischen Felina und Luana kein Bindestrich ist aber zwischen Luana und Marie?
21.04.2014 01:04
Ja frag ruhig das ist nun etwas komplizierter und eigentlich total bescheuert also warum zwischen felina und luana kein bindestrich ist ist noch simpel weil felina ihr rufname ist wäre da ein bindestrich würde es ja ein name sein und nicht zwei also würden spätestens die lehrer in der schule sie mit felina-luana dann ansprechen und luana-marie ist ein name den ich so auf einer italienischen seite gefunden habe da marie alleine so oft steht als zweitname und ich keine drei namen geben wollte wurde luana-marie als ein name durch den bindestrich ihr gegeben somit hat sie nur zwei namen da der zweite ein doppelname ist klingt kompliziert und ist auch eigentlich schwachsinnig und unwichtig aber wir fandens so am besten
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt