♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
12.04.2014 18:22
Zitat von hoernchen:
isa, das Bild im Waschbecken ist ja süß!!!
und schau mal, ich musste gerade lachen, Milan hat gerade den gleichen strampler an:
ahh wie süß haha zwillinge
den strapmler hatte er das lezte mal an,ist schon zu klein habe ich aussortiert
12.04.2014 18:26
Zitat von Tanne85:
tolle Bilder,wow stillen im tragetuch nicht schlecht,muss ich auch mal ausprobieren
dein Sohn hat auch so blonde Haare wie der Arthur
und auch blaue schöne Augen ,bin auch gespannt ob die beim Arthur so Blau bleiben aber ich denke schon da der papa auch blaue Augen hat!
12.04.2014 18:27
Zitat von Hufi84:
So ein süßer schatz, tanne. Er schaut so interessiert zum anbeißen! Und der mund... so süß!
Ja das bild in der wanne ist vom babyshooting. Haben auch Familienfoto gemacht..
wow sehr schönes Bild
tolle Family
ahh und es wird besser werden der Arthur hat am Anfang auch 1 stunde gebraucht,dann ca.45 min und jetzt schafft er ee manchmal in 30 min oder sogar 20 min,die sind einach noch klein und müssen üben,es wird schon mach Dir kein streß
12.04.2014 18:31
Zitat von inlove2011:
Ihr habt alle so süße Babys dann zeig ich meinen kleinen auch noch mal . Und hufi kenn ich ist bei uns auch so :/ . Grade schläft er aber das hat auch lange gedauert. Beim stillen geht er immer von der Brust weg dann denke ich er ist fertig aber dann weint er meist wieder.. und beim abpumpen kommt meist nicht so viel als beim stillen geht mir auch so.
Der David ist so süß,super hübscher kleiner Mann
12.04.2014 18:36
Zitat von Hufi84:
Inlove: übrigens sehr süß euer david! Dann hält er euch auch ganz schön auf trab, was? pumpen kommt bei mir übrigens gar nix... funktioniert einfach nicht. Naja.. bei manchen klappt das wohl einfach nicht. Kann man nix machen
versuche länger zu pumpen bei mir kam manchmal erst nach 20 min was,nach ein paar Tagen wird es besser!
und versuch immer program zu wechseln wenn du elektro.pupe hast!
Ich denke aber das es mit dem stillen bald besser klappt,Arthur hatte auch solche tage da wollte er alle 1.5 stunden an die Brust! jetzt meldet er sich immer unterschiedlich,mal ,2.5 stunden mal sogar 4 stunden! Viel trinken und gut essen ist sehr wichtig !
Kauf Dir malzbier es hilt bei mir oder Caro (malzkaffe ohne kofein)
da fliest die Milch bestimmt besser
12.04.2014 19:08
Ich schreib mal was im anderen thread dazu... Hier ist ja eigentlich für Bilder
12.04.2014 20:13
Ja stimmt... Sorry ist der bilderthread... aber trotzdem hier kurz Danke fürs aufbauen elias hat zur Zeit ne schreiphase... da hab ich leider keine ahnung, wann er kommt wegen hunger... also muss ich mir so helfen ich halt euch auf dem laufenden
12.04.2014 23:08
Tanne, das erste Bild ist ja Hammer geworden. Wie süß er euch da anschaut
13.04.2014 04:46
Zitat von hoernchen:das unterschreib ich so!
Tanne, das erste Bild ist ja Hammer geworden. Wie süß er euch da anschaut
Wunderschöne Bilder!!!!
13.04.2014 11:39
tolle Bilder,das erste ist am besten da guckt der kleine auf Euch
14.04.2014 08:39
Ganz tolle bilder, tanne
hab das mit dem tragetuch jetzt mal ausprobiert. Sieht das so richtig aus?
hab das mit dem tragetuch jetzt mal ausprobiert. Sieht das so richtig aus?
14.04.2014 11:00
Hufi so in der art sah es bei mir auch anfangs aus
Soo wir haben dann doch beschlossen mal bilder von uns und der motte zu zeigen
Soo wir haben dann doch beschlossen mal bilder von uns und der motte zu zeigen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt