♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
13.02.2014 21:32
Zitat von hoernchen:
ähm ja... es ist ein großer Unterschied
Okay.. Ich wollte nur fragen, weil alle immer denken, Ich sei ja so schlank.
Aber zu deiner frage.... keine Ahnung, ob das eine rolle spielt
Denke aber nicht... weil herztöne werden ja auch bei fülligen Frauen gut gemessen und weshalb sollte das dann bei wehen nicht so funzen?
13.02.2014 21:36
deswegen auch meine Vermutung: bei den Herztönen wird auch immer noch was unter den Gürtel gestopft, damit das Teil doller in den bauch drückt
13.02.2014 22:10
Also der Oberarzt im Kh wo ich war und ich hatte ja täglich 3 mal am Tag CTG,meinte immer da ich so schlank bin kann es sein das manchmal CTG wehen zeigt und es sind dann keine wehen nur Babybewegungen,also denke ich es hat etwas damit zu tun ob man schlank ist oder etwas pummeliger!
Tanne toller Bauch,schön gewachsen wie viel hast schon zugenommen??
letztens hattest du ja 12 oder 13 mehr
Tanne toller Bauch,schön gewachsen wie viel hast schon zugenommen??
letztens hattest du ja 12 oder 13 mehr
13.02.2014 22:21
hmmm hoernchen, bei mir machen sie den kopf für die wehen IMMER oben hin... den für den Herzschlag etc. je nachdem wie das Kind liegt den letzten musste ich in der ersten ss. immer noch selbst mit reindrücken, weil einfach nur schwer zu messen war... obs am gewicht lag, weiß ich nicht... aber diesmal bin ich mit 13-15kg weniger gestartet und musste nicht festhalten dabei bin ich jetzt auch schon wieder bei 105kg auf 168cm
obs den wehenschreiber beeinflusst, weiß ich auch nicht... kann schon sein... ich trau den ctgs nicht einen meter weit
obs den wehenschreiber beeinflusst, weiß ich auch nicht... kann schon sein... ich trau den ctgs nicht einen meter weit
13.02.2014 22:22
@hoernchen ich denke nicht das dass was ändert
@ tanne toller Bauch und süsses Bild und die 90 sieht man dir ganicht an ich bringe stolze 81 auf die Waage und alle fragen mich immer wo das Gewichtsein soll. Bei mir ist das alles auf den Oberschenkeln, Waden, Po und Hüfte gewandert . Aber bekommen wir auch runter .
@ tanne toller Bauch und süsses Bild und die 90 sieht man dir ganicht an ich bringe stolze 81 auf die Waage und alle fragen mich immer wo das Gewichtsein soll. Bei mir ist das alles auf den Oberschenkeln, Waden, Po und Hüfte gewandert . Aber bekommen wir auch runter .
13.02.2014 22:24
Zitat von Viala:
hmmm hoernchen, bei mir machen sie den kopf für die wehen IMMER oben hin... den für den Herzschlag etc. je nachdem wie das Kind liegt den letzten musste ich in der ersten ss. immer noch selbst mit reindrücken, weil einfach nur schwer zu messen war... obs am gewicht lag, weiß ich nicht... aber diesmal bin ich mit 13-15kg weniger gestartet und musste nicht festhalten dabei bin ich jetzt auch schon wieder bei 105kg auf 168cm
bei mir war es auch so,den kopf für die wehen haben die immer in der nähe vom Bauchnabel platziert !
14.02.2014 07:34
Isa, +23kg sind es jetzt..
Und das Gewicht steigt immer noch wöchentlich um mindestens 1kg.
Kann ich nichts gg tun.
Ach und mein Baby hat gestern friedlich geschlummert, das erkennt man ja gut an den Herztönen.
Bewegt hat er sich nur einmal Am Schluss.
Die Hügellandschaft ging von der Gebärmutter aus und ich hab es auch gemerkt.... hätte nur wirklich nicht gedacht, dass Dies Gefühl iwelche senk oder Übungswehen sind
Dachte immer, dass ist einfach nur Druck vom Baby oder keine Ahnung....
Der Arzt meinte, ist ja schon gut was los.... übt halt alles.
So ist es ja auch gut... der Rest kann warten.
Kann ich nichts gg tun.
Ach und mein Baby hat gestern friedlich geschlummert, das erkennt man ja gut an den Herztönen.
Die Hügellandschaft ging von der Gebärmutter aus und ich hab es auch gemerkt.... hätte nur wirklich nicht gedacht, dass Dies Gefühl iwelche senk oder Übungswehen sind
14.02.2014 11:51
Zitat von Tanne85:
Isa, +23kg sind es jetzt..
Kann ich nichts gg tun.
hast ja agedacht das Du die 35 SSW nicht schaffst!
Es wird schon alles werden
die 23 kg sind nicht wenig aber die werden schnell weg sein
14.02.2014 12:09
Hey Mädels,
wo ihr grad das Thema habt ..mal ne frage von mir
ich bin ja schon 37 ssw, und mein Bauch hat sich nun auch total gesenkt usw (BU von 135 auf 128 cm) .. und ich hab öfter so krampfartige schmerzen im Unterbauch, lendenwirbel mit Druck nach unten.. auf dem ctg is aber NIE auch nur eine welle..kann es sein das ein ctg einfach mal nix anzeigt obwohl wehen da sind?
ich bin ja schon 37 ssw, und mein Bauch hat sich nun auch total gesenkt usw (BU von 135 auf 128 cm) .. und ich hab öfter so krampfartige schmerzen im Unterbauch, lendenwirbel mit Druck nach unten.. auf dem ctg is aber NIE auch nur eine welle..kann es sein das ein ctg einfach mal nix anzeigt obwohl wehen da sind?
14.02.2014 12:14
Zitat von Grenzgängerin:
Hey Mädels,
Also ich habe gehört das geht bei der mama meines ex freundes war das wohl bei beiden schwangerschaften sogar bei den geburtswehen so Normalerweise wird dann die lage geändert sprich es wird nochmal auf der seite versucht aufzuzeichnen oder im sitzen etc.
Wenn du schmerzen hast teile es dehnen mit bei mir saß einmal im kh das ctg auch falsch und hatte erst nichts aufgezeichnet obwohl wehen da waren und dann hatte ich dehnen das mitgeteilt und nacher sah man das dann auch
14.02.2014 12:35
Isa, Ich hab das nie gedacht
Meine Ärztin sagte 35+0 ist das Ziel.
Aber die Ärztin hat ja eh nix zu melden und ist bei mir schon seit Dez abgemeldet...
Aber die Ärztin hat ja eh nix zu melden und ist bei mir schon seit Dez abgemeldet...
14.02.2014 13:25
Zitat von Tanne85:
Isa, Ich hab das nie gedacht
ja oder so auf jeden fall hast du es geschafft
15.02.2014 11:58
gestern war ich nochmal los, ein paar unwichtige sachen kaufen
aber ich finde die sooooo schööööön! das teil für die badewanne gabs aber geschenkt, weil wir einen gutschein hatten (hätte mit sowas sonst noch gewartet)
aber ich finde die sooooo schööööön! das teil für die badewanne gabs aber geschenkt, weil wir einen gutschein hatten (hätte mit sowas sonst noch gewartet)
15.02.2014 12:53
Zitat von hoernchen:
gestern war ich nochmal los, ein paar unwichtige sachen kaufen
wie toll! Ich liebe die Spiegelburg Babyglück-Sachen! Sooo süß, die Rassel hat meine Tochter auch
15.02.2014 13:07
Süß die Sachen von der Spiegelburg, hab ich auch schonmal verschenkt... aber sowas haben wir im Überfluss, deswegen wärs einfach unsinnig da nochmal was zu kaufen, auch wenn man immer nur schwer an sowas vorbeilaufen kann *g*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt