♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
13.02.2014 13:31
Ja der ist echt süß
trägt jetzt eigene Sachen und ich nehme die nach Hause zum Waschen
sogar 2 Mützen hat er da
trägt jetzt eigene Sachen und ich nehme die nach Hause zum Waschen
sogar 2 Mützen hat er da
13.02.2014 14:37
ein wunderschöner kleiner Junge liebe Isa! Hbt ihr toll hingekriegt!!
13.02.2014 15:45
@jazz wunderschöne Bilder
@isa voll der süße und tolle sachen und danke aber in den letzten Tagen wächst er nicht mehr irgendwie .
@isa voll der süße und tolle sachen und danke aber in den letzten Tagen wächst er nicht mehr irgendwie .
13.02.2014 16:22
so ich hoffe, ich vergesse jetzt nichts:
zu allererst: FELES!!!!!!!!!!!! ICH BIN SO NEIDISCH!!! ich will auch wehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man, ich war gestern wieder zum ctg und die linie ist gerader als gerade... nichts... niente, nada...
@ jazz: die bilder sind total schön geworden!!!
@ isa: schöne sachen gekauft (der body ist besonders toll) und super bilder vom kleinen!!! total süß!
zu allererst: FELES!!!!!!!!!!!! ICH BIN SO NEIDISCH!!! ich will auch wehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man, ich war gestern wieder zum ctg und die linie ist gerader als gerade... nichts... niente, nada...
@ jazz: die bilder sind total schön geworden!!!
@ isa: schöne sachen gekauft (der body ist besonders toll) und super bilder vom kleinen!!! total süß!
13.02.2014 16:56
@hoernchen glaub ich dir hast ja auch nicht mehr lange . Hoffe bei mir zeichnet es in 2 Wochen auch mal Wehen auf . Und ich will das der Bauch sich bald mal senkt .
13.02.2014 17:28
heehee... ja senkwehen hatte ich auch schon. hab auch zwischendurch schon nette übungswehen... aber immer nur hier zuhause. morgens beim arzt ist immer nichts. ich hab das hier meist gegen abend oder nachts
bald gehts bei uns allen los... ich bin ja so gespannt, welche würmchen als nächste so zur welt kommen
bald gehts bei uns allen los... ich bin ja so gespannt, welche würmchen als nächste so zur welt kommen
13.02.2014 17:31
Ok da bin ich auch gespannt . Ja Übungswehen habe ich auch schon seit der 20 ssw. Und Senkewehen hoffe ich das die auch bald mal kommen .
13.02.2014 19:16
Oh tanne das sieht ja auch leicht nach wehen aus oder?
Und süßes us bild
Und süßes us bild
13.02.2014 21:12
schöne Bilder tanne!! bei dir tut sich ja auch schon was
ich frage mich, ob das auch etwas mit der dicken bauchdecke bei mir zu tun hat. beim fa stecken die das Teil immer ganz unten an den bauch. da ist voll fett und Wasser und alles weich und schwabbelig... im kh vor ein paar Monaten haben die es am Oberbauch dran gemacht und da sah man mehrere Ausschläge... komisch... hab ja keine Ahnung, wie das bei dicken Frauen ist und ob das einen Unterschied macht
ich frage mich, ob das auch etwas mit der dicken bauchdecke bei mir zu tun hat. beim fa stecken die das Teil immer ganz unten an den bauch. da ist voll fett und Wasser und alles weich und schwabbelig... im kh vor ein paar Monaten haben die es am Oberbauch dran gemacht und da sah man mehrere Ausschläge... komisch... hab ja keine Ahnung, wie das bei dicken Frauen ist und ob das einen Unterschied macht
13.02.2014 21:24
Also ich bin nicht dünn... auch wenn ich seitlich so aussehe.
Ich hab heute 90kg auf der Waage gehabt
Ist das noch ein großer Unterschied zu Deinem Gewicht?
Und straff ist mein Bauch unten auch überhaupt nicht. Wenn Ich sitze zum ctg, dann sehe ich nicht schwanger aus... Ich sehe einfach nur fett aus.
Mein Bauch ist keinen m straff dann.
Ich hab heute 90kg auf der Waage gehabt
Ist das noch ein großer Unterschied zu Deinem Gewicht?
Und straff ist mein Bauch unten auch überhaupt nicht. Wenn Ich sitze zum ctg, dann sehe ich nicht schwanger aus... Ich sehe einfach nur fett aus.
Mein Bauch ist keinen m straff dann.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt