♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
07.02.2014 09:12
also nen fußabdruck hab ich noch nie gesehen... es ist ja auch nicht immer so extrem, gibt ja auch tage wo sie mal ruhiger ist.
aber man denkt sich schon irgendwie... jetzt ist die kleine irre geworden, will wohl durch die bauchdecke rausspazieren
Hatte auch Glück mit dem Filmchen. Wobei ich sagen muss, ich kann die recht gut beeinflussen... tief in den bauch einatmen und sie wird wach
aber man denkt sich schon irgendwie... jetzt ist die kleine irre geworden, will wohl durch die bauchdecke rausspazieren
Hatte auch Glück mit dem Filmchen. Wobei ich sagen muss, ich kann die recht gut beeinflussen... tief in den bauch einatmen und sie wird wach
07.02.2014 15:04
MEin Tuch ist gestern angekommen
Habs mal huschi gebunden (mein kleiner hat sich gefreut wie nix, da war nix mit in ruhe festziehen und so... daher nicht drauf achten, dass es eher schlecht gebunden ist )
Habs mal huschi gebunden (mein kleiner hat sich gefreut wie nix, da war nix mit in ruhe festziehen und so... daher nicht drauf achten, dass es eher schlecht gebunden ist )
07.02.2014 18:02
Zitat von Quedele:
Ich erkenn da nix... keine Ahnung von CTGs
Ich hab mal ein Video bei dropbox hochgeladen , nen kurzer ausschnitt vom rambazamba in meinem bauch.
sieht das bei euch auch so aus ?
https://www.dropbox.com/s/ogr1ymyfz7zynqx/bauch.mp 4
Ui krass manchmal hab ich eher das Gefühl es müsste von außen so aussehen, so wie es drinnen abgeht. Echt krass, aber auch schön. Einmal war das bisher so bei mir.
07.02.2014 18:32
Zitat von Viala:
MEin Tuch ist gestern angekommen
Das sieht ja klasse aus.
Bindest du dir deinen kleinen alleine auf den Rücken ohne Hilfe?
07.02.2014 18:37
öhm... ja... wüsste gar nicht, wie das mit hilfe gehen sollte außer beim HopTye... da hab ich mir anfangs helfen lassen aufm rücken
07.02.2014 18:55
Zitat von Viala:
öhm... ja... wüsste gar nicht, wie das mit hilfe gehen sollte außer beim HopTye... da hab ich mir anfangs helfen lassen aufm rücken
Hab gedacht das jemand ihn dir dann hinten reinsetzt. Geht das denn so einfach? Ist bestimmt schwierig wenn er nicht richtig mit machen will oder?
07.02.2014 19:01
Zitat von GlücklicheTante:na, er wollte ja unbedingt mitmachen... aber er hat zu früh angefangen, vor Freude loszuhopsen
Zitat von Viala:
Hab gedacht das jemand ihn dir dann hinten reinsetzt. Geht das denn so einfach? Ist bestimmt schwierig wenn er nicht richtig mit machen will oder?
das komplizierteste am Rucksack ist gar nicht, das Kind auf den rücken zu bekommen... viel schwerer ist es, die bahnen richtig übereinanderzubekommen, ohne dass es wieder zu locker wird
aber mit etwas Übung ist das gar nicht so schwer
07.02.2014 19:55
Ich hab jetzt ja auch ein Tuch.Ich will erstmal das Tragen von vorne üben. Das hinten ist mir noch zu heikel. Aber Übung macht den Meister.
07.02.2014 20:09
Zitat von GlücklicheTante:
Ich hab jetzt ja auch ein Tuch.Ich will erstmal das Tragen von vorne üben. Das hinten ist mir noch zu heikel. Aber Übung macht den Meister.
Das stimmt auf den rücken habe ich mich auch erst getraut, als der lütte etwas größer war... und dann auch nur vor dem bett... weil es erstmal Überwindung kostet, sein eigenes Kind über die schulter auf den rücken zu "schleudern"
das war zb mein allererster versuch mit meinem anderen tuch, als iliano noch ganz mini war:
Kopfkante viiiiieeeel zu locker usw... sah dann später auch besser aus
und zum vergleich:
so groß war er dann "schon" beim ersten mal rücken... und ich habe gefühlt ne stunde gebraucht
07.02.2014 20:40
schön, ich brauch auch dringend nochmal ne trageberatung um das auch hinzukriegen... aber auf dem rücken würd ich das nicht machen wollen, bin dafür viel zu unsicher. babys vorne und kleinkind ggfls. im bondolino hinten. aber ich werd wohl von anfang an den bondolino nutzen.
was ist das nun was du gekauft hast?
was ist das nun was du gekauft hast?
07.02.2014 20:46
Die Unsicherheit verschwindet mit der Übung und wenn mans erstmal hat, verlernt mans nicht mehr ganz und vor einem bett geübt zb besteht auch an sich kein Risiko
das neue Tuch ist ein Oscha starry nights nebula....
das neue Tuch ist ein Oscha starry nights nebula....
07.02.2014 20:49
ok, das hab ich noch nie gehört
ja, aber irgendwie liegt mir das binden nicht wirklich, hab nicht so viel geduld und vor allem muss es ja morgens auch schnell gehen, sonst komm ich ja nie aus dem haus, wenn ich meine jungs in den kindergarten bringe. also vorne möcht ich ja auch, aber hinten nicht
ja, aber irgendwie liegt mir das binden nicht wirklich, hab nicht so viel geduld und vor allem muss es ja morgens auch schnell gehen, sonst komm ich ja nie aus dem haus, wenn ich meine jungs in den kindergarten bringe. also vorne möcht ich ja auch, aber hinten nicht
07.02.2014 20:54
Zitat von Quedele:
ok, das hab ich noch nie gehört
Ich hab, was Tücher angeht, einen sehr eigenen Geschmack
Das gelbe ist zb ein Ellevill... was ich in Norwegen direkt bestellt habe... und das Oscha kommt nun aus Großbritanien... genauer gesagt aus Schottland Nur der Sling und mein Hop-Tye sind ganz langweilig Hopediz
Das binden jetzt hat übrigens mit unruhigem, hüpfendem großkind und Kugel im weg keine 10 min gedauert (ok, sieht auch entsprechend grottig aus )... im September ohne kugel im Weg nach langer pause warens noch weniger als 5 min
07.02.2014 21:21
Das sieht super aus. Ich hoffe ich kriege es mit Übung auch hin. Aber so alt war dein großer da auch noch nicht als du ihn auf dem Rücken hattest.Ich hätt da Angst das er/sie runterfällt
07.02.2014 21:26
naja, geht... muss dazu sagen, dass er von Geburt an ein Kraftprotz ist und er zu dem Zeitpunkt eben schon recht "robust" war im vergleich zu gleichaltrigen...
rausfallen... naja... selbst so mies wie das da gebunden ist, ist das eher unwahrscheinlich... da hätte er sich schon extrem winden müssen
rausfallen... naja... selbst so mies wie das da gebunden ist, ist das eher unwahrscheinlich... da hätte er sich schon extrem winden müssen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt