Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
06.02.2014 22:16
Ich erkenn da nix... keine Ahnung von CTGs

Ich hab mal ein Video bei dropbox hochgeladen , nen kurzer ausschnitt vom rambazamba in meinem bauch.
sieht das bei euch auch so aus ?
https://www.dropbox.com/s/ogr1ymyfz7zynqx/bauch.mp 4
Pflegebiene
1193 Beiträge
06.02.2014 22:23
Zitat von Quedele:

Ich hab mal ein Video bei dropbox hochgeladen , nen kurzer ausschnitt vom rambazamba in meinem bauch.

Wow .... Krasse Bewegungen!
So sah es bei mir nie aus ... Habe aber auch gut ne Fettschicht zwischen Baby und Oberfläche!
Aber echt ne schöne Erinnerung
Lotti91
8092 Beiträge
06.02.2014 22:25
Zitat von Quedele:

wahnsinn
Ab und an hat meine kleine auch so gestrampelt, aber zur zeit is sie echt ruhig
Quedele
1753 Beiträge
06.02.2014 22:26
ja fast jeden abend geht das so und mein mann nimmt seine hand weg, weil es sich einfach eklig anfühlt... wir kichern dann über das Alien im Bauch. Es fühlt sich aber auch nicht angenehm an, sondern einfach eklig... ich frag mich immer wie die fruchtblase das alles aushält
Butterfly2412
3414 Beiträge
07.02.2014 00:02
Boah, echt krass Quedele!
Ich kann es zwar auch sehr deutlich sehen, meine Maus bewegt sich aber nicht so extrem....und da empfinde ich es jetzt schon manchmal als ziemlich unangenehm. Aber was du dann erst aushalten musst, wow
inlove2011
3415 Beiträge
07.02.2014 01:29
Wow quedele richtig aktiv die kleine meiner ist zwar auch aktiv aber so sah es noch nicht aus die kleine hat halt Kraft .
GlücklicheTante
798 Beiträge
07.02.2014 05:59
Krass Quedele. Da macht aber jemand ordentlich Party in dir. So krass hab ich das noch nie gesehen.
Hab das meinem Freund gezeigt, der wusste erst garnicht was er dazu sagen sollte und dann kam, ich dacht das es bei dir schon sehr heftig ist aber das ist ja der Hammer
07.02.2014 08:06
Guten morgen ihr Lieben!
@Quedele: Wahnsinn! Aber so gehts bei mir meistens auch am Abend ab! Ich finde das auch eher unangenehm und gruselig. Vor allem wenn der Fuß sich halb an der Bauchdecke abzeichnet! Aber jedes Mal wenn die Kamera zum filmen an ist, ist wieder Ruhe!

Mädels ich glaube ich hab heute Morgen beim Abputzen einen Teil meines Schleimis am klopapier gehabt. Gleich vorweg, sorry für die beschreibung... So ein Langer weißer Glibberfaden aber ohne Blut! Meint ihr nicht auch, das es dafür noch etwas zu früh ist?!?!
07.02.2014 08:07
ah mist, der post sollte in den anderen Thread, ich kopier ihn drüben rein!
YouAreMyLife
5647 Beiträge
07.02.2014 08:23
Zitat von Quedele:

Wow echt nicht ohne Party !!!!

Bei mir ist es immer doller wenn ich auf der Seite liege ...

Ist das dann immer so extrem ? Oder auch mal ruhiger ?
07.02.2014 08:23
Krass hier sah es auch schon ab und an fast so aus... aber nicht SO extrem
Jazz92
11468 Beiträge
07.02.2014 08:36
@Quedele: hehe das ähnelt meiner bauchbewohnerin, wenn die mal richtig los legt. tut auch manchmal ganz schön weh bzw fühlt sich eklig an, wenn es unter den rippen is
hoernchen
3001 Beiträge
07.02.2014 08:37
@ quedele: aaaaaaah wie geil! so doll ist es hier auch manchmal, allerdings ist mein bauchi etwas dicker, und deshalb sieht man das nicht ganz so stark, wenn ein füßchen rauskommt. aber das video ist ja mal die hammer erinnerung, ehrlich! immer, wenn ich filmen will, hört mein kleiner auf
Jazz92
11468 Beiträge
07.02.2014 08:38
Zitat von hoernchen:

@ quedele: aaaaaaah wie geil! so doll ist es hier auch manchmal, allerdings ist mein bauchi etwas dicker, und deshalb sieht man das nicht ganz so stark, wenn ein füßchen rauskommt. aber das video ist ja mal die hammer erinnerung, ehrlich! immer, wenn ich filmen will, hört mein kleiner auf

das unterschreib ich so
Crossdriver159
629 Beiträge
07.02.2014 08:46
Zitat von Jazz92:

Zitat von hoernchen:

das unterschreib ich so

Das kenne ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt